Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

...gerade durchgespielt #4

4. Teil der erfolgreiche Thread.

Legend of Dragoon - besser als ich erwartete hatte. habe so ca. 90 Std inkl. Sidequest gebraucht.

nebenbei nochmals UFO- Enemy Unknown durchgespielt. Es hat nichts von seine Charme verloren. *sabba*

Nun sind ein paar SNES-Perlen dran. dudidum.

psygnosis Gast
    Zum 3ten mal Final Fantasy Tactics Advanced, einfach gut... und bis FF12 kommt eine gute einstimmung auf Ivalice ^^

Zitat Zitat von psygnosis
    Zum 3ten mal Final Fantasy Tactics Advanced, einfach gut... und bis FF12 kommt eine gute einstimmung auf Ivalice ^^
    Bei mir jetzt das erste Mal auf dem Klo, weil man da ja nichts Besseres zu tun hat :P

Bin gestern mit Onimusha 3 fertig geworden.

Kann es sein, dass der letzte Kampf in Onimusha Spielen selten Sinn macht?
    Im zweiten Teil hab ich mich schon gefragt, warum auf einmal nen Omega Weapon verschnitt hinter mir herrennt und in 3 taucht auf einmal der... Balrog auf?O_o
    Tjo, insgesamt ganz nettes Spiel... fang jetzt mal einfach mit Schwierigkeitsgrad 'Schwer' an, scheint ja ne Menge erspielbar zu sein...

Sword of Etheria fertig gespielt. Fand das Spiel gegen den Schluss doch eher langweilig, weil immer das gleiche gemacht werden musste. Zum 1x fertig spielen ist es jedenfalls zu gebrauchen.

Bujingai: Fand ich derbe schlecht, die Levels waren sowas von unübersichtlich.

endlich yoshis island: super mario advance 3

nachdem ich vor ein paar monaten beim endgegner schlapp gemacht habe, hab ich´s
    bowser am freitag bei der arbeit gezeigt^^

jetzt noch auf highscorejagd!!

Zwar schon n paar Wochen her aber naja:
    Kirby Power Paintbrush.

Absolut roxxor, absolut innovativ, hätte nicht gedacht, dass das Spiel wirklich so toll sein kann
    Leider kommt irgendwie nicht so ganz das typische Kirby-Feeling auf. Man hat teliweise eher das Gefühl, dass man ein typisches Geschicklichkeits-Puzzle-Spiel spielt. Aber egal, Kirby roxxort trotzdem xO

Mal wieder: Dragon Ball Z: Budokai 2 (GameCube-Version)
    Das Spiel ist einfach genial. Für einen Fan der Serie ein muss. Ich hoffe das der dritte Teil auch noch überarbeitet für den Spielewürfel erscheint.

Gerade durchgespielt: Koudelka

Minus-Punkte:

- Das Kampfsystem ist wirklich übelst träge, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt...die gelegentlichen Ladehemmungen meiner PS1 gingen mir aber doch ein bisserl auf den Keks
    - Derjenige der die Kampfmusik verbrochen hat gehört geschlagen x__X
    - Das Spiel geht über 4 CDs und dennoch habe ich es in nicht einmal 20 Stunden geschafft inkl. dem Gargoyle Extra-Boss >__>
    - Der Schwierigkeitsgrad ist einen Tick zu niedrig angesetzt bzw. sehr unausgeglichen o_Ô

Plus-Punkte:

- Eine wunderbare Atmosphäre dank des gruseligen und düsteren Settings °___°
    - Die Story ist sehr spannend und voller Wendungen, man fiebert mit bis zum Ende und bleibt interessiert am Ball °__°
    - Die Charaktere sind einfach nur genial, die streiten sich fast das ganze Spiel durch, allesamt mißmutige, paranoide und sarkastische Zicken...so muß es sein °________°
    - Die wenigen Musiken außerhalb der Kämpfe sind sehr schön, schlicht und ergreifend
    - Interessante Ansätze im Gameplay, das Leveln von Zaubern und Waffen sowie das Abnutzen zweiterer hat ein wenig mehr Pepp reingebracht in das Gekämpfe o_O

Fazit: Tolles Spiel, jetzt gebt mir Shadow Hearts T__T

Vor ein paar Minuten:
    Mario und Luigi: Partners in Time
    Das Spiel rockt einfach nur derbe. Sollte jeder mal gespielt haben.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Gerade durchgespielt: Koudelka

Minus-Punkte:

- Das Kampfsystem ist wirklich übelst träge, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt...die gelegentlichen Ladehemmungen meiner PS1 gingen mir aber doch ein bisserl auf den Keks
    - Derjenige der die Kampfmusik verbrochen hat gehört geschlagen x__X
    - Das Spiel geht über 4 CDs und dennoch habe ich es in nicht einmal 20 Stunden geschafft inkl. dem Gargoyle Extra-Boss >__>
    - Der Schwierigkeitsgrad ist einen Tick zu niedrig angesetzt bzw. sehr unausgeglichen o_Ô

Plus-Punkte:

- Eine wunderbare Atmosphäre dank des gruseligen und düsteren Settings °___°
    - Die Story ist sehr spannend und voller Wendungen, man fiebert mit bis zum Ende und bleibt interessiert am Ball °__°
    - Die Charaktere sind einfach nur genial, die streiten sich fast das ganze Spiel durch, allesamt mißmutige, paranoide und sarkastische Zicken...so muß es sein °________°
    - Die wenigen Musiken außerhalb der Kämpfe sind sehr schön, schlicht und ergreifend
    - Interessante Ansätze im Gameplay, das Leveln von Zaubern und Waffen sowie das Abnutzen zweiterer hat ein wenig mehr Pepp reingebracht in das Gekämpfe o_O

Fazit: Tolles Spiel, jetzt gebt mir Shadow Hearts T__T
    Hier klatsch ich einfach mal ein dickes DITO drunter, da ich vorhin das Spiel ebenfalls beendet hab.

Gerade eben Fire Emblem (GBA). Ein gutes Spiel, aber elendig lange, nicht abkürzbare (bzw. extra langsam aufbauende ) Textschwälle und die Tatsache, dass jeder noch so kleine Fehler sofort brutal bestraft wird, drücken meine persönliche Wertung deutlich.

Meine All-Time-SRPG-Rangliste:

1. Final Fantasy Tactics
    ...
    2. Fire Emblem
    3. Vandal Hearts
    4. Onimusha Tactics

Fire Emblem ist allerdings nur auf Platz zwei, weil die Konkurrenz bei mir bislang nicht groß ist und FFT Advance, La Pucelle/Disgaea/Phantom Brave, Kartia, Hoshigami, Vanguard Bandits & Co. immer noch ungespielt im Regal stehen. Genauso wie die Cube-Version von Fire Emblem. Dafür, dass ich Strategie-Rollenspiele nach Rennspielen vielleicht sogar als mein Lieblings-Genre ansehe, eine schwache Leistung meinerseits. ^^'

Glatt vergessen. Bevor ich Sword of Etheria gezockt habe, hatte ich noch Shadow Hearts 1 beendet.

Shadow Hearts 1
    - Sehr gute Atmosphäre
    - Spassiges Kampfsystem, leicht zu erlernen
    - Coole Charaktere
    - Genug Sidequests
    - Leider etwas kurz 30-35h
    - Schwierigkeitsgrad ist sehr leicht

Das Spie ist top! Zocke gerade Shadow Hearts 2^^ (Aber Teil 3 werd ich wohl nicht anfassen, sieht mir zu bunt aus).

Gerade eben vor knapp ner Stunde: Plok!

Gott, was hat mich dieses Spiel Nerven gekostet! Schon alleine wegen dem unglaublich bescheuerten Continue-System. Das hätte man genau so gut weglassen können.

Eigentlich hab ich es ja auch schon Jahre nicht mehr angeschaut, aber irgendwie wars doch zu cool, um es niemals durchzuspielen. Vor allem Plok selbst rockt einfach. 8)

Das Ende hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber alleine das Gefühl, dieses Spiel endlich geschafft zu haben, entschädigt für alles.

Am letzten Wochende zum 8mal mit RE4 auf der Cube fertig geworden ^^, und gleich wieder angefangen. Will noch die 50 mal erreichen

Grandia III

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur das die Kämpfe so ewig lang sind, das man die Story schon wieder fast vergisst.

Daher mein Tip als Low-Budget Version kaufen. Ein höheres Level ercheaten (nicht zu hoch sonst macht das geniale Kampfsystem kein Spaß) und das Spiel so durchspielen. Man verkürzt die Spielzeit um ca. 10 bis 15 h und hat IMHO das gleiche Spielfeeling wie in Grandia 2.

Spielt man das Game allerdings wie die Programmierer es sich gedacht haben, spielt man lange und verliert die Story aus den Augen und dadurch leidet wie ich finde sehr die Atmosphäre und der Spielspaß.

Zitat Zitat von akira62
    Grandia III

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur das die Kämpfe so ewig lang sind, das man die Story schon wieder fast vergisst.
    komisch ich hab das game ja auch und nem kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. eh Tales of Legendia zocke... und der ist nun fast am Endboss nach 26 Stunden und er braucht für seine Kämpfe nie länger als 1 Minute (also bei Non-boss fights).

Lange kämpfe sind für mich ja Xenosaga 2 wo man für normale Fights länger als 4-5 Min braucht ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    komisch ich hab das game ja auch und nem kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. eh Tales of Legendia zocke... und der ist nun fast am Endboss nach 26 Stunden und er braucht für seine Kämpfe nie länger als 1 Minute (also bei Non-boss fights).

Lange kämpfe sind für mich ja Xenosaga 2 wo man für normale Fights länger als 4-5 Min braucht ^^
    Naja sagen wir es mal so ich habe für die Disk 1 ohne "Cheating" 16 h gebraucht, da hat ein Kampf im Durchschnitt 2-3 min gedauert (mag daran liegen das ich mit Special-Angriffen und Magien eher spärlich um mich schmeisse.)

Disk 2 inkl. Cheating 4h da haben die Kämpfe ca. 30 sek gedauert, und ich musste nicht Krampfhaft Leveln um weiter zu kommen, und dies entspricht ungefähr der Kampfzeit und das Leveln was ich aus Grandia I und II sowie Xtreme gewöhnt war und geliebt habe. Woraus ich schliesse das Grandia III durch diese Kämpfe extrem in die Länge gezogen ist und sonst nur ca. 10h lang ist.

Leon der Pofi Gast

geiles game. zwar etwas zu einfach für ein megaman aber naja >_>#
    und sigma stirbt entgültig war es schon leid, ihn in jedem teil zu besiegen.

meinung hab ich im thread gepostet

das gottspiel der megaman spiele
    3x durchgespielt. normal, vile modus, hard

megaman powered up
    abgesehen von der grafik einfach nur klasse 2x durchgespielt

teil 1-4 durchgespielt

also... die resonanz der letzten 6wochen halt.
    wohlgemerkt, ein megaman zockt man locker in 3 stunden durch

Zum 3. Mal:
    Resident Evil Zero
    Das Spiel bockt einfach immer noch. Bin jetzt dabei den 4. und 1. Teil durchzuzocken.