@Nini-san
Screen1:
Teppiche sollten von der Form her immer möglichst einfach gehalten sein. Entferne also am besten die Ausbuchtung unten und lass die Objekte mit Hilfe der Shifttaste beim Platzieren auf dem Teppich stehen. Ich würde ihn zudem noch etwas verkleinern, damit der Raum voller wirkt. Die zwei Pflanzen oben neben dem Fenster sollte ein Tile nach unten verschoben werden, da sie momentan in der Wand stehen. Stell ansonsten vielleicht noch ein Regal an die Wand unten und mach diese Unnötige Ecke unten (rechts neben der kleinen Truhe) weg. Insgesamt ist der Screen doch ganz gut gelungen .
Screen2:
Gefällt mir ziemlich gut. Die Idee ist klasse.
Screen3:
Die Bäume im Wasser sind nicht ganz so mein Fall. Links erhebt sich eine Klippe aus dem nichts. Der kleine Pfad oben sollte nicht ganz so gerade sein und der Gebrauch einer weiteren Bodentextur wäre sicher nicht schlecht.
Screen4:
Der Bach und die Bäume darüber sind etwas arg gerade gemappt. Die dunkle Textur mit hohem Gras ist eigentlich dafür gedacht, sie auf normalhohes dunkles Gras zu platzieren. Dies ist hier nicht der Fall, weshalb sie abgeschnitten aussieht. Zumindest ein paar mal sollte auch imo die normale Textur zu sehen sein. Oben links, wo der Fluss das erste mal nach oben "abbiegt", hat sich zudem ein Mappingfehler eingeschlichen: eine Ecke des Baumstammes fehlt. Der Lichteffekt sieht nicht sonderlich schön aus, weshalb ich ihn weglassen würde.
Screen5:
Die Brücke sieht ziemlich komisch aus. Oft hast du mitten in der Brücke das Tile benutzt, das für das Brückenende gedacht ist. Auch die Stützpfosten sollten immer den gleichen Abstand voneinander haben. Das obere Ufer ist wieder zu gerade, wieder ist da eine Klippe aus dem nichts. Die gelben Blumen unten sind etwas unschön platziert.

@S.E.B.I.
Ich hoffe mal, das ist ne Testmap, die du nur für das Testen des Scripts benutzt . Falls nicht: mach mehr Abwechslung rein und das Ufer nicht ganz so gerade.

@Biohazard
mal wieder top

@Bino
Der Kamin da sieht komisch aus, da er unten keine Tiefe hat. Ansonsten gilt eigentlich dasselbe wie bei deinem letzten Screen.

@Maraya
Die Schriften links sollten alle etwas nach unten bewegt werden, da sie momentan nicht ganz in der Mitte sind. Sie zu vergrößern, würde sicher auch nicht schaden. Ansonsten sieht das grafisch noch ziemlich langweilig aus.

@Byder
Der Schriftzug will mir aufgrund der Farbe und der Font nicht gefallen. Passt irgendwie garnicht rein. Das Pic ist aber nice.