Zitat Zitat von Biohazard

Ein Itemshop, hier kann der Held einpaar Objekte kaufen.
Wie immer sehr chic.
Der Raum allgemein und die Objekte im Regal gefallen mir besonders gut. Der Ladenbesitzer ist zwar nicht so detailliert wie Link, aber dennoch hübsch, würde nur diese Fleischballhände noch ändern.

Die Zahlen des Rubinzählers sehen nicht so toll aus, sind das jetzt 100 oder 200? Oder sieht das nur wegen der Screenkomprimierung so aus?

Der Tageszeitenbogen unten alà Majoras Mask ist wirklich sehr schön, geht's wieder auf Zeit oder ist der nur zur "Zierde" eingebaut? Würde mich darüber freuen, denn MM war einfach nur genial!

So, in einem Wort zusammengefasst: Demo!?

@S.E.B.I.: Hmm, als Testscreen ganz nett, aber ich mag dieses Weltkartenprinzip einfach nicht.

@Nini-San: Fängst du gerade erst an mit dem Makern, oder warum sollen wir nicht lachen?^^
Also ich find deine Screens ziemlich gut.
Screen 1: Hier würde ich dir empfehlen, den Teppich rechteckiger zu halten, wenn ein Teppich exakt zugeschnitten wird, dann meist, weil er den kompletten Raum ausfüllt. Um ihn auch schön unter Objekten wie dem Bett oder dem Tisch entlangverlaufen zu lassen, solltest du mit gedrückter Shift-Taste und dem Ausschneiden-Tool neben der Lupe arbeiten.
Außerhalb des wandhohen Fensters in der Mitte befindet sich hoffentlich noch ein Balkon. Damit der Raum nicht so leer in der Mitte wirkt, kannst du ihn auch einfach kleiner machen, obwohl... mein Zimmer ist auch groß und leer in der Mitte.
Screen 2: "Coole" Idee, die Umsetzung ist aber noch nicht der Hammer. Die Spannflächen der Flügel des Drachen würde ich nochmal überarbeiten und das Picture soweit verschieben, dass man den Teil des Planeten unten rechts nicht mehr sieht, das reißt einen irgendwie aus der Atmo.
Screen 3-5: Durchschnittlich gute Waldscreens. Der Chara ist schön. Bei der vorletzten Map würde ich den Lichteffekt schnellstens austauschen oder ganz weglassen und die Bodentexturen nicht so großflächig verteilen. Der dunkle Boden mit der hohen Grastextur sieht ja so abgeschnitten aus. Guck mal ob sich da noch ein anderes Tile verwenden lässt, da es so doch recht doof ausschaut.

@MadMax: Wirklich schön überarbeitet. Wirkt viel besser. Nur das Bild, welches zwischen Wanduhr und Ecke gequetscht ist und von einem Vorhang halb verdeckt wird, mag mir nicht gefallen.