@Kage
Die Klippen sind zu gerade gemappt. Die dunkle hohes-Gras-Textur ist dafür gedacht, dass man sie innerhalb der dunklen normales-Gras-Textur benutzt, sonst ist sie abgeschnitten, was nicht sonderlich gut aussieht. Manche der Hausdächer sind ebenfalls abgeschnitten und die Dächer des linken Hauses unten rechts auf dem ersten Screen und des Hauses oben rechts auf dem zweiten Screen sind auch eher unrealistisch. Generell würde ich dir auch dazu raten, bei den Häusern in Größe und Form mehr zu variieren; das ist aber auf deinem Screen jetzt nicht so schlimm, wobei ein seitlicher Anbau bei dem ein oder anderen Haus sicherlich ganz schick wäre. Die Feuerholzstapel auf dem ersten Screen würde ich nicht so mitten ins Dorf stellen, eher direkt neben ein Haus. Ansonsten ist die Map noch ziemlich leer. Es wäre da besser, wenn du mehr große Objekte wie zum Beispiel Bäume benutzt, als viele kleine.
@MadMax
@Davis Pryde
Täusch ich mich oder hat die kleine Erhöhung unten keinen Übergang in das Flache? Das Mapping und den LE find ich sonst gut. Dieses Kabel aber missfällt mir irgendwie.
So hier der fertige Screen... Screen zeigt das Menü für die Wahl des jeweiligen Tutorials ...Ich hoffe er gefällt euch jetzt besser ! Der Hintergrund bewegt sich warum sollte er sich nicht bewegen
Edit: Das Spiel basier halt auf den alten Spieleklassiker PacMan und daher kann ich nicht und will ich auch keine Neumodischen Grafiken verwenden... Passt meiner Meinung nach nicht zu Pacman, warum die Schrift komisch aussieht ? Is halt alles zusammen gestaucht, im Maker kann man dann alles perfekt lesen...
-Gruß Metro-
@Metro
Das Design des Menüs ist recht klassisch,aber erfüllt seinen Zweck vom Layout her recht gut. Was mich nur stört ist die Schrift,die ein schwer leserlich ist und sich nicht genug vom blauen Hintergrund abhebt.
@Metro:
Errm... Den Hintergrund fidne ich sogar gut, aber die Schrift im Vordergrund ist absolut unleserlich imho. Ich kann zwar erkennen was da steht, aber auch erst beim 3., 4. hinsehen.
@Davis Pryde:
Ich liebe deine LEs! xD
Sieht super aus die Map, lediglich dieses Kabel will mir nicht so recht gefallen... Versuchs doch evtl. mal ein Pixel breiter zu machen und eher dunkle grautöne statt schwarz zu verwenden, vielleicht siehts dann besser aus... <.<
@MaDMax:
Wow. Dieser verwaschene Effekt sieht super aus, der Swimming Pool ist klasse.. Top!
Hier mal wieder einer meiner Screens ^^
http://img168.imageshack.us/img168/7431/stranddh1.png
Geändert von Caractacus (01.01.2007 um 22:12 Uhr)
@Metro
Man muss sich wirklich ziemlich konzentrieren um die Schrift im Menü entziffern zu können. Ansonsten nett.
@Kage
Diesmal solltest du wirklich größere Objekte benutzen. Nur so kleine Pflanzen wirken imo einfach nicht gut. Auf dem Strand würde ich nur Palmen, Steine etc. platzieren; solche "normalen" Pflanzen sind da eher unrealistisch. Desweiteren würden weitere Bodentexturen nicht schaden und zwischen den Klippen stimmt der Übergang nicht ganz.
Der Innenraum eines Schlosses:
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@davias
wahrscheinlich der eingang des schlosses oder ^^ ?
deswegen tut die symetrie auch net viel zur sache... aber trotzdem ist die raumstruktur gut gemacht und vor allem der char passt perfekt rein in diesen kontrastarmen stil![]()
Was bisschen mehr atmo verschaffen würde wäre den screentone etwas anzupassen oder vllt sogar ein lichtschein der durch die fenster fällt !
aber alles in allem erfüllt der screen sein zweck![]()
Life is just a dream...
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