Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

@MaDMaX Schönes Chip, gut gemappt, nur irgendwie wirkt der LE auf mich zu durchwaschen.

Guten Rutsch!

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    @MaDMaX Schönes Chip, gut gemappt, nur irgendwie wirkt der LE auf mich zu durchwaschen.

Guten Rutsch!
    Dir auch btw. die Map ist dir gut gelungen.

@MadMax

Von deinem Swimming Pool bin ich begeistert

@Kage
    Die Klippen sind zu gerade gemappt. Die dunkle hohes-Gras-Textur ist dafür gedacht, dass man sie innerhalb der dunklen normales-Gras-Textur benutzt, sonst ist sie abgeschnitten, was nicht sonderlich gut aussieht. Manche der Hausdächer sind ebenfalls abgeschnitten und die Dächer des linken Hauses unten rechts auf dem ersten Screen und des Hauses oben rechts auf dem zweiten Screen sind auch eher unrealistisch. Generell würde ich dir auch dazu raten, bei den Häusern in Größe und Form mehr zu variieren; das ist aber auf deinem Screen jetzt nicht so schlimm, wobei ein seitlicher Anbau bei dem ein oder anderen Haus sicherlich ganz schick wäre . Die Feuerholzstapel auf dem ersten Screen würde ich nicht so mitten ins Dorf stellen, eher direkt neben ein Haus. Ansonsten ist die Map noch ziemlich leer. Es wäre da besser, wenn du mehr große Objekte wie zum Beispiel Bäume benutzt, als viele kleine.

@MadMax

@Davis Pryde
    Täusch ich mich oder hat die kleine Erhöhung unten keinen Übergang in das Flache? Das Mapping und den LE find ich sonst gut. Dieses Kabel aber missfällt mir irgendwie.

So hier der fertige Screen... Screen zeigt das Menü für die Wahl des jeweiligen Tutorials ... Ich hoffe er gefällt euch jetzt besser ! Der Hintergrund bewegt sich warum sollte er sich nicht bewegen

Edit: Das Spiel basier halt auf den alten Spieleklassiker PacMan und daher kann ich nicht und will ich auch keine Neumodischen Grafiken verwenden... Passt meiner Meinung nach nicht zu Pacman, warum die Schrift komisch aussieht ? Is halt alles zusammen gestaucht, im Maker kann man dann alles perfekt lesen...

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (01.01.2007 um 18:39 Uhr)

@Metro
    Das Design des Menüs ist recht klassisch,aber erfüllt seinen Zweck vom Layout her recht gut. Was mich nur stört ist die Schrift,die ein schwer leserlich ist und sich nicht genug vom blauen Hintergrund abhebt.

@Metro:
    Errm... Den Hintergrund fidne ich sogar gut, aber die Schrift im Vordergrund ist absolut unleserlich imho. Ich kann zwar erkennen was da steht, aber auch erst beim 3., 4. hinsehen.

@Davis Pryde:
    Ich liebe deine LEs! xD
    Sieht super aus die Map, lediglich dieses Kabel will mir nicht so recht gefallen... Versuchs doch evtl. mal ein Pixel breiter zu machen und eher dunkle grautöne statt schwarz zu verwenden, vielleicht siehts dann besser aus... <.<

@MaDMax:
    Wow. Dieser verwaschene Effekt sieht super aus, der Swimming Pool ist klasse.. Top!

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder einer meiner Screens ^^

http://img168.imageshack.us/img168/7431/stranddh1.png
    Die Klippen sind imho zu gerade, die Palme sieht imho komisch aus und diese Pflanzen passen imho nicht wirklich. Ich habe noch nie so viele Pflanzen an einem Strand gesehen. Außerdem, was ist mit NPC's? Vögel? Krebse?
    Ansonsten recht nett.

Geändert von Caractacus (01.01.2007 um 22:12 Uhr)

@Metro
    Man muss sich wirklich ziemlich konzentrieren um die Schrift im Menü entziffern zu können. Ansonsten nett.

@Kage
    Diesmal solltest du wirklich größere Objekte benutzen. Nur so kleine Pflanzen wirken imo einfach nicht gut. Auf dem Strand würde ich nur Palmen, Steine etc. platzieren; solche "normalen" Pflanzen sind da eher unrealistisch. Desweiteren würden weitere Bodentexturen nicht schaden und zwischen den Klippen stimmt der Übergang nicht ganz.

Der Innenraum eines Schlosses:

@davias
    wahrscheinlich der eingang des schlosses oder ^^ ?
    deswegen tut die symetrie auch net viel zur sache... aber trotzdem ist die raumstruktur gut gemacht und vor allem der char passt perfekt rein in diesen kontrastarmen stil
    Was bisschen mehr atmo verschaffen würde wäre den screentone etwas anzupassen oder vllt sogar ein lichtschein der durch die fenster fällt !
    aber alles in allem erfüllt der screen sein zweck

Muhahaharr, Screenflut\o/

Da man ja seit neustens nur noch Bilder von sich rein stellt und die anderen nie bewertet werd ich das mal machen

@Davias Echt Klasse !
    @Nerox Sieht cool aus obwohl der Held nie so gut rein passt...Ansonsten nett
    @Metro Hammer Screen, huch das bin ich ja

@Davias & Ringlord
    schick

@Nerox
    Screen1+3:
    Die "Büsche" aus den Rudora Baumtiles sehen total dumm aus, würde ich ergo wegmachen. Auf dem dritten Screen fehlt links bei dem Baumschatten, wenn ich das richtig sehe, ein Tile. Und auch auf dem dritten Screen unten rechts ist ein falsches Baumkronentile. Ansonsten könntest du noch die Bodentexturen etwas besser verteilen und vll mehr größere Objekte benutzen als so viele kleine. Ach ja, der Übergang von der Wegtextur ins Gras ist auch nicht gerade der schönste.
    Screen2:
    Was soll diese kleine "Ausbuchtung" in der Wand über dieser kleinen Kommode unten links? Die dunklen Ränder der Bodentextur solltest du wegmachen, also die Textur mit gedrückter Shift-Taste platzieren, denn das ist an manchen Stellen ziemlich unpassend. Der Teppich, auf dem das Bett steht, wirkt beispielsweise als würde er schweben. Er überlappt btw auch teilweise die Wand. Ansonsten ist diese Map ganz ok.

@Metro: Hm, ganz ok, kann man aber besser machen.
    @Kage: Ganz OK, aber wie Caractacus schon sagte: Viel zu viel Botanik!
    @Davias: Wunderschöner Screen ohne Mängel.
    @Nerox: Noch ein wenig leer und gerade... Geht aber sonst. ^^
    @Nerox²: Kann ich das Chipset haben? Ein gut gemappter Raum eben.
    @Nerox³: Meiner Meinung nach wieder zu leer, außerdem ein Mappingfehler: An dem einzelnen Baum fehlt unten links ein Stück Schatten.
    @Ringlord: Muss das so symmetrisch sein? Trotzdem g0iler Screen.

Blank hat heute mal keinen für euch.

Ich hätt mal ne kurze Frage zwischen drin; ist etwas dass ich schon seit geraumer
    Zeit wissen möchte:

Die Screens von Nerox betreffend:
    Was ist das für ein Chipsetstil?
    Wäre um jede Antwort dankbar.

@ MaDMaX
    Details wie Sonnenliege und Leiterschatten heben den Pool weit über den Durchschnitt.

@ Davis Pryde
    Hab vor lauter Lichteffekten erst gar nicht das Bild darunter erkannt. Nein, sieht stark aus. Vor allem der Geländerschatten wirkt richtig gelungen. Nur die Blechtonnen scheinen mir nicht zum Holzhaus zu passen.

@ Metro
    Hat bestimmt Arbeit gemacht, spricht mich aber überhaupt nicht an. Aber Hauptsache, Dir gefällt's.

@ Kage
    Der Klippenrand ist zu gerade, die links- und rechtsgerichteten Klippenecken passen nicht zueinander, der Übergang von Wiese zu Sand/Strand ist zu abrupt und mir sind da entschieden zu viele Blumen platziert worden (Aber ich meine ohnehin, dass weniger oft mehr ist).

@ Davias
    Schöner Grundriss mit stimmiger Farbwahl und ausreichend Abwechslung ohne Objektgeprotze. Das ist bestimmt kein reiner Präsentationsscreen, sondern wohl ein Ausschnitt aus einem echten Spiel. Gefällt mir sehr.

@ Nerox
    Screen 1 und 3: Das Laubdach knallt ordentlich ins Auge, da reicht auch weniger Farbe. Ansonsten sieht es gut aus und hebt sich von anderen Waldscreens durch die eigene Grafik ab.
    Screen 2: Solide gemappt, nur die Wand passt nicht zum sonst vorherrschenden schwarz-braun. Da sähen gedecktere Farben besser aus.

@ Ringlord
    Da ich die Wirkungsweise des LE nicht begreife, sage ich mal auf Verdacht: Sieht richtig gut aus.

Nun prahle ich mal wieder mit meinem Kram herum.

Noch ein kleines Bildchen aus dem Intro. Der müde Rayman sucht sich gerade den Schlafplatz für die Nacht aus (dieser faule Sack xD). Unten im Schwarzen erscheint später die Schrift.

Und hier irrt er gerade genauso müde durch die Nacht:

Wie gesagt, beides Bilder aus dem Intro.

Geändert von 1(!)5(!)1 (03.01.2007 um 18:54 Uhr)

@1(!)5(!)1
    Wow, ein Rayman spiel!
    Endlicht wagt sich mal wer an so eine sache herran, und du scheinst echt das zeug dazu zu haben, alle achtung.

Und hier noch ein Screen aus Langeweile...

Mfg