Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Saku - Lichteffekt gut, Raumfülle schlecht
    @Caractacus - Nett.
    @Nini-San - Schön Atmo gefällt mir ausser bei Screen 1. Zu viel Teppich
    Thx!
    Öhm...stimmt! Sehr großer Teppich!

Und noch ein Screenshot von mir! Ein Test für den Mode07 Script fürn XPer:

@ SEBI
    Schaut seltsam aus,da kannst sicher noch was machen.

Ein Itemshop, hier kann der Held einpaar Objekte kaufen.

Zitat Zitat von Biohazard

Ein Itemshop, hier kann der Held einpaar Objekte kaufen.
    Wie immer sehr chic.
    Der Raum allgemein und die Objekte im Regal gefallen mir besonders gut. Der Ladenbesitzer ist zwar nicht so detailliert wie Link, aber dennoch hübsch, würde nur diese Fleischballhände noch ändern.

Die Zahlen des Rubinzählers sehen nicht so toll aus, sind das jetzt 100 oder 200? Oder sieht das nur wegen der Screenkomprimierung so aus?

Der Tageszeitenbogen unten alà Majoras Mask ist wirklich sehr schön, geht's wieder auf Zeit oder ist der nur zur "Zierde" eingebaut? Würde mich darüber freuen, denn MM war einfach nur genial!

So, in einem Wort zusammengefasst: Demo!?

@S.E.B.I.: Hmm, als Testscreen ganz nett, aber ich mag dieses Weltkartenprinzip einfach nicht.

@Nini-San: Fängst du gerade erst an mit dem Makern, oder warum sollen wir nicht lachen?^^
    Also ich find deine Screens ziemlich gut.
    Screen 1: Hier würde ich dir empfehlen, den Teppich rechteckiger zu halten, wenn ein Teppich exakt zugeschnitten wird, dann meist, weil er den kompletten Raum ausfüllt. Um ihn auch schön unter Objekten wie dem Bett oder dem Tisch entlangverlaufen zu lassen, solltest du mit gedrückter Shift-Taste und dem Ausschneiden-Tool neben der Lupe arbeiten.
    Außerhalb des wandhohen Fensters in der Mitte befindet sich hoffentlich noch ein Balkon. Damit der Raum nicht so leer in der Mitte wirkt, kannst du ihn auch einfach kleiner machen, obwohl... mein Zimmer ist auch groß und leer in der Mitte.
    Screen 2: "Coole" Idee, die Umsetzung ist aber noch nicht der Hammer. Die Spannflächen der Flügel des Drachen würde ich nochmal überarbeiten und das Picture soweit verschieben, dass man den Teil des Planeten unten rechts nicht mehr sieht, das reißt einen irgendwie aus der Atmo.
    Screen 3-5: Durchschnittlich gute Waldscreens. Der Chara ist schön. Bei der vorletzten Map würde ich den Lichteffekt schnellstens austauschen oder ganz weglassen und die Bodentexturen nicht so großflächig verteilen. Der dunkle Boden mit der hohen Grastextur sieht ja so abgeschnitten aus. Guck mal ob sich da noch ein anderes Tile verwenden lässt, da es so doch recht doof ausschaut.

@MadMax: Wirklich schön überarbeitet. Wirkt viel besser. Nur das Bild, welches zwischen Wanduhr und Ecke gequetscht ist und von einem Vorhang halb verdeckt wird, mag mir nicht gefallen.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Der Tageszeitenbogen unten alà Majoras Mask ist wirklich sehr schön, geht's wieder auf Zeit oder ist der nur zur "Zierde" eingebaut? Würde mich darüber freuen, denn MM war einfach nur genial!
    Es geht nicht um Zeit, ist nur die Tag und Nacht anzeige.
    Ja den Ladenbesesitzer werde ich noch ändern müssen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Zeit, ist nur die Tag und Nacht anzeige.
    Ja den Ladenbesesitzer werde ich noch ändern müssen.
    Der Ladenbesitzer ist doch erstmal egal, vorangig solltest Du endlich mal eine Spielvorstellung mit Trailer oder was spielbaren bringen... BITTE!!!

@ S.E.B.I. : Als Testmap für den Lichteffekt nett, sonst ist da nichts aufregendes.
    @ Caractacus: Waldboden schön, Baumkronen ähneln Legokasten
    @ Nini-San :
    1) Fehler bei Teppich an Bett und Tisch, bei so einer großen Leerfläche in der Mitte kann man den Raum auch verkleinern.
    2) Aha? Eine Alptraumkarte mit Löchern im Himmel? Mir gefällt's!
    3.) Putzig, hell und fröhlich.
    4.) Die Übergänge auf dem Rasenboden sollten fließender verlaufen.
    5.) (lass mal Abstand zum Vorscreen, dachte erst an wirklich fiesen Mappingfehler ) Die Brückenpfeiler stehen reichlich eng beisammen, das Geländer ist zu abgehackt und die Wurzeln der Bäume im Wasser sehen nicht so doll aus.
    @ S.E.B.I. (XP-Map):
    @ Biohazard: schönes Regal, sonst sieht es ein bisschen aus wie immer.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen

@Nini-San: Fängst du gerade erst an mit dem Makern, oder warum sollen wir nicht lachen?^^
    Also ich find deine Screens ziemlich gut.
    Screen 1: Hier würde ich dir empfehlen, den Teppich rechteckiger zu halten, wenn ein Teppich exakt zugeschnitten wird, dann meist, weil er den kompletten Raum ausfüllt. Um ihn auch schön unter Objekten wie dem Bett oder dem Tisch entlangverlaufen zu lassen, solltest du mit gedrückter Shift-Taste und dem Ausschneiden-Tool neben der Lupe arbeiten.
    Außerhalb des wandhohen Fensters in der Mitte befindet sich hoffentlich noch ein Balkon. Damit der Raum nicht so leer in der Mitte wirkt, kannst du ihn auch einfach kleiner machen, obwohl... mein Zimmer ist auch groß und leer in der Mitte.
    Screen 2: "Coole" Idee, die Umsetzung ist aber noch nicht der Hammer. Die Spannflächen der Flügel des Drachen würde ich nochmal überarbeiten und das Picture soweit verschieben, dass man den Teil des Planeten unten rechts nicht mehr sieht, das reißt einen irgendwie aus der Atmo.
    Screen 3-5: Durchschnittlich gute Waldscreens. Der Chara ist schön. Bei der vorletzten Map würde ich den Lichteffekt schnellstens austauschen oder ganz weglassen und die Bodentexturen nicht so großflächig verteilen. Der dunkle Boden mit der hohen Grastextur sieht ja so abgeschnitten aus. Guck mal ob sich da noch ein anderes Tile verwenden lässt, da es so doch recht doof ausschaut.
    Ja, bin da halt so Hobbymässig am rumbasteln
    Danke für die Tipps, die werde ich mal beherzigen *g*

Zitat Zitat von real Troll
    @ Nini-San :
    1) Fehler bei Teppich an Bett und Tisch, bei so einer großen Leerfläche in der Mitte kann man den Raum auch verkleinern.
    2) Aha? Eine Alptraumkarte mit Löchern im Himmel? Mir gefällt's!
    3.) Putzig, hell und fröhlich.
    4.) Die Übergänge auf dem Rasenboden sollten fließender verlaufen.
    5.) (lass mal Abstand zum Vorscreen, dachte erst an wirklich fiesen Mappingfehler ) Die Brückenpfeiler stehen reichlich eng beisammen, das Geländer ist zu abgehackt und die Wurzeln der Bäume im Wasser sehen nicht so doll aus.
    Werds mal überarbeiten

[FONT="Trebuchet MS"]s.e.b.i.: toll.
    biohazard: prächtig. einzig allein die hände des verkäufers stören mich.

[/FONT]

@Bino
    Dieser "Fußabtreter" ist eigentlich die unterste Kante des Kamins oO
    Und alle sieht irgnedwie eckig aus, versuch mal speziell die Weg- und Grastiles abzurunden, das sieht dann mMn besser aus.
    Und mehr als eine Baumart wäre eine Wohltat.

@Biohazard

@Sebi
    Ich finde den LE ebenfalls zu grell.
    Und dann sind die Schatten an den Fässern auch noch falsch :/

@Madmax
    Eindeutig, die Steigerung.
    Gefällt mir

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Bino
    Dieser "Fußabtreter" ist eigentlich die unterste Kante des Kamins oO
    Und alle sieht irgnedwie eckig aus, versuch mal speziell die Weg- und Grastiles abzurunden, das sieht dann mMn besser aus.
    Und mehr als eine Baumart wäre eine Wohltat.
    Und vorallem mal ein besserer Übergang von Wasser zu Klippen. x_X

Users Awaiting Email Confirmation

@Bio:
    Sieht ganz nett aus, perspektivisch wieder etwas komisch und die alten kisten unter dem Regal sehen nicht passend aus. Aber das Gesamtbild überzeugt, finde noch unten diese Anzeige alá "Majoras Mask" sehr toll.

@S.E.B.I.: Mode7?! Also da bin ich mal gespannt, ob du das hinbekommst, wär wirklich super! Wie weit bist du denn? Vom Screen her kann man ja noch nicht viel sagen..

Das Hauptfenster von Monster Pension.
    Der Ramen wird noch struktur bekommen, gegebenfalls wird die Schrift geändert.
    (Nich wundern, dass da ein Pikachu ist und so, das ist ein Übergangsmonster.
    Später werden da andere, selbsterfundene Viecher sein, um die man sich kümmert. o__o)

@ Biohazard: Wie immer geil. Nur finde ich das sich die Itemanzeige verschlechtert hat. Der weiße Rand sieht net so schick aus...

@ Maraya: Pokemon Spiel? Ein gewagter Versuch! Das Menü sieht ja schon mal ganz nett aus!
    EDIT: Wie ich diese kleine Schrift hasse, Monster Pension heißt das Spiel also...

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nur finde ich das sich die Itemanzeige verschlechtert hat. Der weiße Rand sieht net so schick aus...
    Bin ich absolut nicht der meinung.
    Passt perfekt und ist ausserdem passend zur Herzanzeige.

Titel zu ,,Above the Sky''.
    Ich wollte nur RTP verwenden.(außer der Schriftzug natürlich)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Viele Wolken! Aber zum Namen passts ja!^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Byder, kannst du deinen Nick nichtmal mehr richtig schreiben?
    Die Comic-RTP-Wolken passen mMn nicht so wirklich :/

@Ringlord:
    Ich hab das genommen,da bei ienigen verabschiedungen in msn das Bye zum Byeder wird(also ne mischung aus By und Byder)
    Auch wenn ich grad bemerke,dass im wort By kein ,e' steckt und somit das e überflüßig ist >_<

@Nini-san
    Screen1:
    Teppiche sollten von der Form her immer möglichst einfach gehalten sein. Entferne also am besten die Ausbuchtung unten und lass die Objekte mit Hilfe der Shifttaste beim Platzieren auf dem Teppich stehen. Ich würde ihn zudem noch etwas verkleinern, damit der Raum voller wirkt. Die zwei Pflanzen oben neben dem Fenster sollte ein Tile nach unten verschoben werden, da sie momentan in der Wand stehen. Stell ansonsten vielleicht noch ein Regal an die Wand unten und mach diese Unnötige Ecke unten (rechts neben der kleinen Truhe) weg. Insgesamt ist der Screen doch ganz gut gelungen .
    Screen2:
    Gefällt mir ziemlich gut. Die Idee ist klasse.
    Screen3:
    Die Bäume im Wasser sind nicht ganz so mein Fall. Links erhebt sich eine Klippe aus dem nichts. Der kleine Pfad oben sollte nicht ganz so gerade sein und der Gebrauch einer weiteren Bodentextur wäre sicher nicht schlecht.
    Screen4:
    Der Bach und die Bäume darüber sind etwas arg gerade gemappt. Die dunkle Textur mit hohem Gras ist eigentlich dafür gedacht, sie auf normalhohes dunkles Gras zu platzieren. Dies ist hier nicht der Fall, weshalb sie abgeschnitten aussieht. Zumindest ein paar mal sollte auch imo die normale Textur zu sehen sein. Oben links, wo der Fluss das erste mal nach oben "abbiegt", hat sich zudem ein Mappingfehler eingeschlichen: eine Ecke des Baumstammes fehlt. Der Lichteffekt sieht nicht sonderlich schön aus, weshalb ich ihn weglassen würde.
    Screen5:
    Die Brücke sieht ziemlich komisch aus. Oft hast du mitten in der Brücke das Tile benutzt, das für das Brückenende gedacht ist. Auch die Stützpfosten sollten immer den gleichen Abstand voneinander haben. Das obere Ufer ist wieder zu gerade, wieder ist da eine Klippe aus dem nichts. Die gelben Blumen unten sind etwas unschön platziert.

@S.E.B.I.
    Ich hoffe mal, das ist ne Testmap, die du nur für das Testen des Scripts benutzt . Falls nicht: mach mehr Abwechslung rein und das Ufer nicht ganz so gerade.

@Biohazard
    mal wieder top

@Bino
    Der Kamin da sieht komisch aus, da er unten keine Tiefe hat. Ansonsten gilt eigentlich dasselbe wie bei deinem letzten Screen.

@Maraya
    Die Schriften links sollten alle etwas nach unten bewegt werden, da sie momentan nicht ganz in der Mitte sind. Sie zu vergrößern, würde sicher auch nicht schaden. Ansonsten sieht das grafisch noch ziemlich langweilig aus.

@Byder
    Der Schriftzug will mir aufgrund der Farbe und der Font nicht gefallen. Passt irgendwie garnicht rein. Das Pic ist aber nice.