Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Bino
    Dieser "Fußabtreter" ist eigentlich die unterste Kante des Kamins oO
    Und alle sieht irgnedwie eckig aus, versuch mal speziell die Weg- und Grastiles abzurunden, das sieht dann mMn besser aus.
    Und mehr als eine Baumart wäre eine Wohltat.
    Und vorallem mal ein besserer Übergang von Wasser zu Klippen. x_X

Das Hauptfenster von Monster Pension.
    Der Ramen wird noch struktur bekommen, gegebenfalls wird die Schrift geändert.
    (Nich wundern, dass da ein Pikachu ist und so, das ist ein Übergangsmonster.
    Später werden da andere, selbsterfundene Viecher sein, um die man sich kümmert. o__o)

@ Biohazard: Wie immer geil. Nur finde ich das sich die Itemanzeige verschlechtert hat. Der weiße Rand sieht net so schick aus...

@ Maraya: Pokemon Spiel? Ein gewagter Versuch! Das Menü sieht ja schon mal ganz nett aus!
    EDIT: Wie ich diese kleine Schrift hasse, Monster Pension heißt das Spiel also...

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nur finde ich das sich die Itemanzeige verschlechtert hat. Der weiße Rand sieht net so schick aus...
    Bin ich absolut nicht der meinung.
    Passt perfekt und ist ausserdem passend zur Herzanzeige.

Titel zu ,,Above the Sky''.
    Ich wollte nur RTP verwenden.(außer der Schriftzug natürlich)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Viele Wolken! Aber zum Namen passts ja!^^

Byder, kannst du deinen Nick nichtmal mehr richtig schreiben?
    Die Comic-RTP-Wolken passen mMn nicht so wirklich :/

@Ringlord:
    Ich hab das genommen,da bei ienigen verabschiedungen in msn das Bye zum Byeder wird(also ne mischung aus By und Byder)
    Auch wenn ich grad bemerke,dass im wort By kein ,e' steckt und somit das e überflüßig ist >_<

@Ringlord:
    Ich hab das genommen,da bei ienigen verabschiedungen in msn das Bye zum Byeder wird(also ne mischung aus By und Byder)
    Auch wenn ich grad bemerke,dass im wort By kein ,e' steckt und somit das e überflüßig ist >_<
    Dennoch: "Above the sky" wird "Above the Sky" geschrieben, da es sich um einen Titel handelt.

Maraya:
    Ich finde das Menü ziemlich häßlich. Diese ganzen pixeligen Muster sind nämlich ziemlich Augenkrebs-verursachend (Zu mal es die Schriften teilweise verstümmelt). Also ich würde erstens nicht diese seltsamen Muster verwenden (also einfach einfarbig) und zweitens Kantenglättung benutzen.

Toll nich?._.

edit:
    @Die Nummer zwei da unten:
    Zitat Zitat
    Schön,dass du auf imageshack.us verlinkt hast.
    Hab ich doch gerne gemacht
    @Den, der wissen wollte, woher das Tileset ist: ich hab in irgendnem Thread nen Link dazu gefunden und gleich was mit gemakert^^

Geändert von Ranarion (14.01.2007 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es. Lange nicht mehr solch eine realistische World Map gesehen. (Mach mal Skype an, Alten. )

@Byder: Total , selbst für ein RTP-Spiel zu billig.
    @Lihinel: <3 Einfach großartig.
    @netwarrior: Mögen alles tolle Screens sein, aber sagen mir nicht zu, wegen dem Stil schon nicht.
    @Biohazard: Gimme something to play of this game. ;_; Geil.

Geändert von Blank (14.01.2007 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Schön,dass du auf imageshack.us verlinkt hast.

Zum Bild:
    Du hast das Weltkartenset von Inquisitor ganz gut benutzt,allerdings gefällt mir die Map dennoch nicht wirklich. Der Ausschnitt,den du zeigst,ist irgendwie langweilig und trostlos. Zeig lieber mehr vom Land und deute das Meer darum an.

@Ranarion: irgendwie komm ich nicht zum bild, immer nur die main page von imageshack
    EDIT: Joa, nett. Nix besonderes, sorry. Va die Küste is mit diesem Tileset immer hässlich.

@Lihinel: Einfach nur "wow"

@netwarrior: nicht mein lieblingsstil, aber sonst gut.

@Byder: Sorry, einfach nur langweilig

Geändert von underdark (14.01.2007 um 13:53 Uhr)

Erstmal passendes Zimmer zum Haus eines "normalreichen" Menschens und vorallem Übung für LE's!
    Dunklere Version

Geändert von PainlessSorrow (14.01.2007 um 14:27 Uhr)

@Ranarion: Schöne Karte ... Woher ist das Set denn?

@Crime: Übung missglückt ... Was solln das für n LE sein? Der is viel zu grell ... Explodiert da grad die Sonne oder was? Den musste echt um einiges dunkler und transparenter machen ...

So sieht das aus wie seltsamer Nebel ...