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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen

    @Nini-San: Fängst du gerade erst an mit dem Makern, oder warum sollen wir nicht lachen?^^
    Also ich find deine Screens ziemlich gut.
    Screen 1: Hier würde ich dir empfehlen, den Teppich rechteckiger zu halten, wenn ein Teppich exakt zugeschnitten wird, dann meist, weil er den kompletten Raum ausfüllt. Um ihn auch schön unter Objekten wie dem Bett oder dem Tisch entlangverlaufen zu lassen, solltest du mit gedrückter Shift-Taste und dem Ausschneiden-Tool neben der Lupe arbeiten.
    Außerhalb des wandhohen Fensters in der Mitte befindet sich hoffentlich noch ein Balkon. Damit der Raum nicht so leer in der Mitte wirkt, kannst du ihn auch einfach kleiner machen, obwohl... mein Zimmer ist auch groß und leer in der Mitte.
    Screen 2: "Coole" Idee, die Umsetzung ist aber noch nicht der Hammer. Die Spannflächen der Flügel des Drachen würde ich nochmal überarbeiten und das Picture soweit verschieben, dass man den Teil des Planeten unten rechts nicht mehr sieht, das reißt einen irgendwie aus der Atmo.
    Screen 3-5: Durchschnittlich gute Waldscreens. Der Chara ist schön. Bei der vorletzten Map würde ich den Lichteffekt schnellstens austauschen oder ganz weglassen und die Bodentexturen nicht so großflächig verteilen. Der dunkle Boden mit der hohen Grastextur sieht ja so abgeschnitten aus. Guck mal ob sich da noch ein anderes Tile verwenden lässt, da es so doch recht doof ausschaut.
    Ja, bin da halt so Hobbymässig am rumbasteln
    Danke für die Tipps, die werde ich mal beherzigen *g*

    Zitat Zitat von real Troll
    @ Nini-San :
    1) Fehler bei Teppich an Bett und Tisch, bei so einer großen Leerfläche in der Mitte kann man den Raum auch verkleinern.
    2) Aha? Eine Alptraumkarte mit Löchern im Himmel? Mir gefällt's!
    3.) Putzig, hell und fröhlich.
    4.) Die Übergänge auf dem Rasenboden sollten fließender verlaufen.
    5.) (lass mal Abstand zum Vorscreen, dachte erst an wirklich fiesen Mappingfehler ) Die Brückenpfeiler stehen reichlich eng beisammen, das Geländer ist zu abgehackt und die Wurzeln der Bäume im Wasser sehen nicht so doll aus.
    Werds mal überarbeiten

  2. #2
    [FONT="Trebuchet MS"]s.e.b.i.: toll.
    biohazard: prächtig. einzig allein die hände des verkäufers stören mich.

    [/FONT]

  3. #3
    @Bino
    Dieser "Fußabtreter" ist eigentlich die unterste Kante des Kamins oO
    Und alle sieht irgnedwie eckig aus, versuch mal speziell die Weg- und Grastiles abzurunden, das sieht dann mMn besser aus.
    Und mehr als eine Baumart wäre eine Wohltat.

    @Biohazard


    @Sebi
    Ich finde den LE ebenfalls zu grell.
    Und dann sind die Schatten an den Fässern auch noch falsch :/

    @Madmax
    Eindeutig, die Steigerung.
    Gefällt mir

  4. #4
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Bino
    Dieser "Fußabtreter" ist eigentlich die unterste Kante des Kamins oO
    Und alle sieht irgnedwie eckig aus, versuch mal speziell die Weg- und Grastiles abzurunden, das sieht dann mMn besser aus.
    Und mehr als eine Baumart wäre eine Wohltat.
    Und vorallem mal ein besserer Übergang von Wasser zu Klippen. x_X

  5. #5

    Das Hauptfenster von Monster Pension.
    Der Ramen wird noch struktur bekommen, gegebenfalls wird die Schrift geändert.
    (Nich wundern, dass da ein Pikachu ist und so, das ist ein Übergangsmonster.
    Später werden da andere, selbsterfundene Viecher sein, um die man sich kümmert. o__o)


  6. #6
    @ Biohazard: Wie immer geil. Nur finde ich das sich die Itemanzeige verschlechtert hat. Der weiße Rand sieht net so schick aus...

    @ Maraya: Pokemon Spiel? Ein gewagter Versuch! Das Menü sieht ja schon mal ganz nett aus!
    EDIT: Wie ich diese kleine Schrift hasse, Monster Pension heißt das Spiel also...

  7. #7
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nur finde ich das sich die Itemanzeige verschlechtert hat. Der weiße Rand sieht net so schick aus...
    Bin ich absolut nicht der meinung.
    Passt perfekt und ist ausserdem passend zur Herzanzeige.

  8. #8

    Titel zu ,,Above the Sky''.
    Ich wollte nur RTP verwenden.(außer der Schriftzug natürlich)

  9. #9
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Titel zu ,,Above the Sky''.
    Ich wollte nur RTP verwenden.(außer der Schriftzug natürlich)
    Viele Wolken! Aber zum Namen passts ja!^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Titel zu ,,Above the Sky''.
    Ich wollte nur RTP verwenden.(außer der Schriftzug natürlich)
    Byder, kannst du deinen Nick nichtmal mehr richtig schreiben?
    Die Comic-RTP-Wolken passen mMn nicht so wirklich :/

  11. #11
    @Ringlord:
    Ich hab das genommen,da bei ienigen verabschiedungen in msn das Bye zum Byeder wird(also ne mischung aus By und Byder)
    Auch wenn ich grad bemerke,dass im wort By kein ,e' steckt und somit das e überflüßig ist >_<

  12. #12
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Ringlord:
    Ich hab das genommen,da bei ienigen verabschiedungen in msn das Bye zum Byeder wird(also ne mischung aus By und Byder)
    Auch wenn ich grad bemerke,dass im wort By kein ,e' steckt und somit das e überflüßig ist >_<
    Dennoch: "Above the sky" wird "Above the Sky" geschrieben, da es sich um einen Titel handelt.

    Maraya:
    Ich finde das Menü ziemlich häßlich. Diese ganzen pixeligen Muster sind nämlich ziemlich Augenkrebs-verursachend (Zu mal es die Schriften teilweise verstümmelt). Also ich würde erstens nicht diese seltsamen Muster verwenden (also einfach einfarbig) und zweitens Kantenglättung benutzen.

  13. #13

    Toll nich?._.

    edit:
    @Die Nummer zwei da unten:
    Zitat Zitat
    Schön,dass du auf imageshack.us verlinkt hast.
    Hab ich doch gerne gemacht
    @Den, der wissen wollte, woher das Tileset ist: ich hab in irgendnem Thread nen Link dazu gefunden und gleich was mit gemakert^^

    Geändert von Ranarion (14.01.2007 um 16:00 Uhr)

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