Hier mal wieder einer meiner Screens ^^
http://img168.imageshack.us/img168/7431/stranddh1.png
Hier mal wieder einer meiner Screens ^^
http://img168.imageshack.us/img168/7431/stranddh1.png
Geändert von Caractacus (01.01.2007 um 22:12 Uhr)
@Metro
Man muss sich wirklich ziemlich konzentrieren um die Schrift im Menü entziffern zu können. Ansonsten nett.
@Kage
Diesmal solltest du wirklich größere Objekte benutzen. Nur so kleine Pflanzen wirken imo einfach nicht gut. Auf dem Strand würde ich nur Palmen, Steine etc. platzieren; solche "normalen" Pflanzen sind da eher unrealistisch. Desweiteren würden weitere Bodentexturen nicht schaden und zwischen den Klippen stimmt der Übergang nicht ganz.
Der Innenraum eines Schlosses:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@davias
wahrscheinlich der eingang des schlosses oder ^^ ?
deswegen tut die symetrie auch net viel zur sache... aber trotzdem ist die raumstruktur gut gemacht und vor allem der char passt perfekt rein in diesen kontrastarmen stil![]()
Was bisschen mehr atmo verschaffen würde wäre den screentone etwas anzupassen oder vllt sogar ein lichtschein der durch die fenster fällt !
aber alles in allem erfüllt der screen sein zweck![]()
Life is just a dream...
![]()
@Davias & Ringlord
schick
@Nerox
Screen1+3:
Die "Büsche" aus den Rudora Baumtiles sehen total dumm aus, würde ich ergo wegmachen. Auf dem dritten Screen fehlt links bei dem Baumschatten, wenn ich das richtig sehe, ein Tile. Und auch auf dem dritten Screen unten rechts ist ein falsches Baumkronentile. Ansonsten könntest du noch die Bodentexturen etwas besser verteilen und vll mehr größere Objekte benutzen als so viele kleine. Ach ja, der Übergang von der Wegtextur ins Gras ist auch nicht gerade der schönste.
Screen2:
Was soll diese kleine "Ausbuchtung" in der Wand über dieser kleinen Kommode unten links? Die dunklen Ränder der Bodentextur solltest du wegmachen, also die Textur mit gedrückter Shift-Taste platzieren, denn das ist an manchen Stellen ziemlich unpassend. Der Teppich, auf dem das Bett steht, wirkt beispielsweise als würde er schweben. Er überlappt btw auch teilweise die Wand. Ansonsten ist diese Map ganz ok.
@Metro: Hm, ganz ok, kann man aber besser machen.
@Kage: Ganz OK, aber wie Caractacus schon sagte: Viel zu viel Botanik!
@Davias: Wunderschöner Screen ohne Mängel.
@Nerox: Noch ein wenig leer und gerade... Geht aber sonst. ^^
@Nerox²: Kann ich das Chipset haben? Ein gut gemappter Raum eben.
@Nerox³: Meiner Meinung nach wieder zu leer, außerdem ein Mappingfehler: An dem einzelnen Baum fehlt unten links ein Stück Schatten.
@Ringlord: Muss das so symmetrisch sein? Trotzdem g0iler Screen.
Blank hat heute mal keinen für euch.![]()
Ich hätt mal ne kurze Frage zwischen drin; ist etwas dass ich schon seit geraumer
Zeit wissen möchte:
Die Screens von Nerox betreffend:
Was ist das für ein Chipsetstil?
Wäre um jede Antwort dankbar.