@Kage
Die Klippen sind zu gerade gemappt. Die dunkle hohes-Gras-Textur ist dafür gedacht, dass man sie innerhalb der dunklen normales-Gras-Textur benutzt, sonst ist sie abgeschnitten, was nicht sonderlich gut aussieht. Manche der Hausdächer sind ebenfalls abgeschnitten und die Dächer des linken Hauses unten rechts auf dem ersten Screen und des Hauses oben rechts auf dem zweiten Screen sind auch eher unrealistisch. Generell würde ich dir auch dazu raten, bei den Häusern in Größe und Form mehr zu variieren; das ist aber auf deinem Screen jetzt nicht so schlimm, wobei ein seitlicher Anbau bei dem ein oder anderen Haus sicherlich ganz schick wäre . Die Feuerholzstapel auf dem ersten Screen würde ich nicht so mitten ins Dorf stellen, eher direkt neben ein Haus. Ansonsten ist die Map noch ziemlich leer. Es wäre da besser, wenn du mehr große Objekte wie zum Beispiel Bäume benutzt, als viele kleine.

@MadMax

@Davis Pryde
Täusch ich mich oder hat die kleine Erhöhung unten keinen Übergang in das Flache? Das Mapping und den LE find ich sonst gut. Dieses Kabel aber missfällt mir irgendwie.