@Squale: EIn sehr starker LE, aber ich finde hier wirkt es sehr atmosphärisch ... hat was von Morgen- oder Vormittagsstimmung ...
Mappingtechnisch hab ich nix zu bemängeln ...
@Squale: EIn sehr starker LE, aber ich finde hier wirkt es sehr atmosphärisch ... hat was von Morgen- oder Vormittagsstimmung ...
Mappingtechnisch hab ich nix zu bemängeln ...
@Squale: Wow, der ist perfekt! Ich würde am liebsten sofot loszocken!
@Ringlord: Beide Screens der Hammer, aber hab ich dir ja in meinem Forum schon gesagt.(Ich will diese Edits haben... ;_
Und änder das Panorama beim Zweiten...
@Underserial: Simpel, aber hübsch.LE könnte man ausbessern...
@Ultima: Da sind ein paar Mappingfehler drin, und die Klippen sehen nicht allzu schön aus, sorry... =/
@Squale: Geiler Screen, geiler Stil, geiler LE, geil!
@Nerox: Hat was, der Screen.
Scheiße bist du kleinlich... >_> *seine Büsche im Garten umpflanz geh, weil sie auf der selben Y-Koordinate stehen*Zitat von Woody
@Ultima
Der Übergang von der schattierten Seite zur helleren ist nicht das einzige, was an den Klippen nicht stimmt. Denen, auf denen der Held steht, fehlt der obere Rand. Und manchmal sind auch die Ecktiles abgeschnitten bei der drei Tiles hohen Erhöhung.
Die zwei "Tilespalten" der oberen Erhöhung müssten ein Tile nach unten verlängert werden, da die untere Erhöhung da niedriger wird. Ebenso müsste die Formation hinter dem Helden ein Tile niedriger werden.
Ansonsten ok.
@Squale
Der LE gefällt mir zwar nicht, aber schickes Mapping.
@Metro
Die Eingänge zu den Zellen sehen nicht gut aus. Da steht noch ein Stückchen Wand von der eigentlichen Wand ab und erst dann fängt das Gitter an, welches ich auch noch bis zur Raumdecke erhöhen würde. Die Zellen solltest du zumindest von der Form her vereinheitlichen, wobei das so auch nicht sonderlich störend ist.
joar würde mal eure Meinungen dazu hören (Mappingfehler (das eine Tile an der Baumkrone und linksunten an den Bäumen) sind schon ausgebessert)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.