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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Reymond finde ich sehr gut gemacht, besonders gefällt mir die rechte seite ^^

    @Nerox sieht ebenfalls sehr gut aus, aber was sage ich da? Ich bin Noob ^^ ich weis ja nicht ob ihr in euren Augen gute Arbeit geleistet habt ^^



    Gut hier der Wald etwas überarbeitet.

    http://img299.imageshack.us/img299/5...elwald9al6.png

    und hier meine Meinung nach meiner bisher beste Map

    http://img297.imageshack.us/img297/8...monukolrz7.png



    Den Dungeon habe ich ebenfalls ein wenig überarbeitet, möchte jedoch nicht sooo viele Screens auf einmal ziegen

  2. #2
    @Kage
    1. Screen
    Die Klippen haben oben verschiedene Höhen, was nicht wirklich gut aussieht und verlaufen rechts auch zu gerade.
    Zusätzlich würde ich dem Wald weitere Höhenstufen verpassen, sprich eine weitere Baumkronenreihe innen einsetzen.

    2.Screen
    Die ganze rechte Hälfte wirkt ziemlich eintönig.
    Ein paar Grasflächen, verwitterte Steine und ähnliches können da schon Wunder wirken.


    Mal aus keinem Projekt, sondern ein Chipsettest.
    Das Mapping dürft ihr trotzdem bewerten



    @TQ
    Tatsächlich hab ich da nur die Hauskanten editiert, sonst ist das fast original von einer japanischen Seite^^

    Geändert von Ringlord (25.12.2006 um 18:16 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Du bist SO abartig. o__o
    Sehr schöner M&B-Edit. Ich selbst könnte es bei weitem nicht besser machen.

    EDIT:
    @Ringlord: Könntest du mir eventuell den Link dieser Japanischen Seite geben?
    Da ich ausschliesslich mit M&B und eigenen Grafiken arbeite könnte das sehr praktisch sein.
    Eigentlich wollt ich das hier per PN schreiben, aber dein vermaledeiter P-Eingang ist voll.

    Geändert von The_question (25.12.2006 um 22:32 Uhr)

  4. #4
    so mal wieder was hier mit etwas le atmo!
    #hier büdde#



    mfg,

    cya.

  5. #5
    @Raymond
    schick

    @Nerox
    Sieht auch gut aus. Von den beiden Büschen unten links sollte aber einer anders platziert werden, damit sie nicht beide auf derselben Y-Koordinate sind.

    @Ringlord
    Das offene Fenster würde weiter links denke ich besser aussehen. Sonst nichts zu bemängeln, nettes Chip .

    @Kage
    Screen1:
    Die Klippe sollte überall gleichhoch sein und die Baumstämme stehen immernoch, anders als das Blätterdach, in einer Reihe . Oben rechts fehlen sie ganz. Der Screen ist ansonsten immernoch etwas leer.
    Screen2:
    Die Klippen sind etwas gerade bzw. sehen sie so aus, als hättest du sie mit dem Viereck-tool platziert. Diesen kleinen Bach würde ich etwas breiter machen und an der Stelle, wo ihn der Weg überquert, solltest du deutlicher darstellen, dass das Wasser unter dem Weg weiterläuft (z.B. mit einer Brücke). Vorallem die rechte Seite des Screens ist noch ziemlich leer. Hier würden sich Bäume gut machen. Bei dem "Tempeleingang" müsste die schwarze Fläche transparent sein, da dahinter wohl kaum eine Höhle o.Ä. sein könnte. Zweimal hast du auch einen Busch in die Klippen gestellt, würde ich davor stellen.

    @Underserial
    Das Mapping ist gut, auch wenn mir dieses komische Holzgestell da überhaupt nicht zusagt. Der LE dagegen ist ziemlich dürftig. Es fehlt jegliche Art von Schattenwurf; das Licht ist immer genau Kreisförmig und geht über alle Objekte hinweg. Und da es in dem Raum eh schon hell genug ist, ist der LE sowieso unnötig.

  6. #6
    @TQ
    Ja, mein Posteingang...
    Die PN ist unterwegs.

    @Topic
    Ich wollte schon immermal ein M&B-Haus fachgerecht zerstören :D

    Normalerweise ist da noch ein Wolkeneffekt für die Athmo drüber, aber den musste ich des Scrollings wegen leider deaktivieren...

  7. #7
    Sieht auf dem ersten Blick sehr top aus.
    Auf dem zweiten Blick merkt man aber,dass das Wolenpanorama unschöne Einschnitte hat.
    Die Atmosphäre ist aber wahrlich nicht zu verachten.

  8. #8


    Was mich stört sind die hässlichen, rechten Kanten XD
    Ausserdem kann ich es mir schon denken das es links etwas zu gerade ist.
    LE kommt später auch noch

    mfg Ultima

    @Ringlord
    Tut mir ja leid, aber der Screen gefällt mir irgendwie nicht.

    mfg Ultima

  9. #9

  10. #10
    @Squale: EIn sehr starker LE, aber ich finde hier wirkt es sehr atmosphärisch ... hat was von Morgen- oder Vormittagsstimmung ...
    Mappingtechnisch hab ich nix zu bemängeln ...

  11. #11

  12. #12
    @Ringlord: Beide Screens der Hammer, aber hab ich dir ja in meinem Forum schon gesagt. (Ich will diese Edits haben... ;_ Und änder das Panorama beim Zweiten...

    @Underserial: Simpel, aber hübsch. LE könnte man ausbessern...

    @Ultima: Da sind ein paar Mappingfehler drin, und die Klippen sehen nicht allzu schön aus, sorry... =/

    @Squale: Geiler Screen, geiler Stil, geiler LE, geil!

    @Nerox: Hat was, der Screen.

    Zitat Zitat von Woody
    @Nerox
    Sieht auch gut aus. Von den beiden Büschen unten links sollte aber einer anders platziert werden, damit sie nicht beide auf derselben Y-Koordinate sind.
    Scheiße bist du kleinlich... >_> *seine Büsche im Garten umpflanz geh, weil sie auf der selben Y-Koordinate stehen*

  13. #13
    Zitat Zitat von Aldi
    Auf dem zweiten Blick merkt man aber,dass das Wolenpanorama unschöne Einschnitte hat.
    Ja, das ist das Problem bei Panoramas .-.

    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    @Ringlord
    Tut mir ja leid, aber der Screen gefällt mir irgendwie nicht.
    Danke für die Bewertung.
    Werde anhand dieser sofort den Screen verbessern

    @Squale
    Schaut richtig richtig gut aus

    @Metro
    Die Textbox ist zu farbenfroh im Vergleich mit der Map.
    Auch enden die obersten Stangen direkt vor den Mauern links und rechts.
    Und irgendwie ist der Screentone etwas grell oO

  14. #14

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Der Screen ist ja mal geil! Das Panorama ist aber abgeschnitten: Scherz... Ich weiss das die Map größer als 20x15 ist und deshalb das Pano. immer wieder von vorne anfängt. Wollt nur das die Anderen das auch wissen. Ich hoffe das ich das richtig erkannt habe. Liegt da eigentlich ein Kopf auf dem Tisch? Oo Und dann würde ich noch die Uhr vollständig machen, so wie die Kerzen, damits so aussieht als ob nur alles hinter den Objekten zerstört wurde. Und die Scheiben würde ich weggeben. Die würden glaub' ich komplett zersplittern wenn die Wände abgerissen werden.

    Zum M&B Edit muss ich sagen das der einfach wieder mal der Hammer ist. In diesem Punkt bist du wirklich einer der Größten und es sieht auch einfach genial aus. Auch das Mapping stimmt.

    LG Mike

  15. #15

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    Zitat Zitat
    Ich weiss das die Map größer als 20x15 ist und deshalb das Pano. immer wieder von vorne anfängt.
    Ich finde irgendwie, das ist aber im grunde kein Argument. xD
    Immerhin kann man das Panorama auch so zurecht schneiden das es bündig an den enden wird, und in dem Fall von Ringlord ist das sogar mehr als notwendig, weil das sieht einfach unschön aus. Die Idee mag wirklich innovativ und toll sein, aber die Umsetzung ist ziemlich mager, leider. Dennoch muss man sagen das das Mapping gelungen ist und den gewohnten Standart von Ringlord hat. =)

    Naja, hier noch ein RTP Edit von mir.

  16. #16

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    Zitat Zitat von ~Seek~ Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie, das ist aber im grunde kein Argument. xD
    Immerhin kann man das Panorama auch so zurecht schneiden das es bündig an den enden wird, und in dem Fall von Ringlord ist das sogar mehr als notwendig, weil das sieht einfach unschön aus. Die Idee mag wirklich innovativ und toll sein, aber die Umsetzung ist ziemlich mager, leider. Dennoch muss man sagen das das Mapping gelungen ist und den gewohnten Standart von Ringlord hat. =)

    Naja, hier noch ein RTP Edit von mir.
    Der Screen gefällt mir nur stören die Menschen, die passen Farblich nicht zur Umgebung

  17. #17

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    @Ringlord
    Interessant. Das editieren muss ja Zeit gekostet haben.
    @Ultima
    Ein paar Mappingfehler und die Klippen sind noch zu leer.
    @Squale
    Schön gemacht, aber vielleicht ein bisschen zu bunt.
    @Metro
    An den Mauern stört mich irgendwas. Ich glaub du solltest die Wand
    besser über die Türen drüber laufen lassen.
    @.matze
    Joar, Standard. Aber trotzdem gut gemappt.
    @~Seek~
    Klasse. Du hast einiges aus dem RTP rausgeholt.

  18. #18

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    Zitat Zitat von ~Seek~ Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie, das ist aber im grunde kein Argument. xD
    Immerhin kann man das Panorama auch so zurecht schneiden das es bündig an den enden wird, und in dem Fall von Ringlord ist das sogar mehr als notwendig, weil das sieht einfach unschön aus. Die Idee mag wirklich innovativ und toll sein, aber die Umsetzung ist ziemlich mager, leider. Dennoch muss man sagen das das Mapping gelungen ist und den gewohnten Standart von Ringlord hat. =)
    Ingame fällt das nicht auf, weil es mitscrollt .-.
    Mein Gott, das ist bloss etwas mies geschnitten.
    Und für das mager mach ich dir die Hölle heiß

    Zu Seeks Screen...
    Ich finde die rtp2k-Bäume ziemlich unpassend, farblich passen die überhaupt nicht zum rtp2k3...
    Ansonsten sieht es ganz gut aus.

    @.matze
    Versuchs mal mit transparenten Spinnweben.
    Und den Baumkronen vlt noch ein oder 2 weitere Ebenen verpassen.

    @topic
    Mal noch ein Titelbildentwurf:

    Nein, der Name ist noch nicht final.
    Und ja, TLJ lebt noch.

    Geändert von Ringlord (28.12.2006 um 13:08 Uhr)

  19. #19

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    Huu!

    @Ringlord, toll wie immer!! ^^
    @Squale, schöne Atmo. Mag ich!
    @Metro, passt gut zusammn!
    @~Seek~, mag die Weichheit des Screens! <3

    Soa ._. was schnell dahingemapptes ma von mir:


    Hab einen Mappingfehler drin >/<

  20. #20

    AW: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mappping)zeit!!!

    @.matze
    Nichts wirklich Neues, aber gut gemappt. Gefällt mir. Die Spinnennetze vielleicht wirklich transparent machen, aber ansonsten schön.

    @Squale
    Sehr schön. Das Mapping ist einfach nur wunderbar, auch wenn der Lichteffekt etwas übertrieben scheint, find ich ihn sehr hübsch. Die Klippen sind alle super gemappt und auch schön viele abweschlungsreiche Pflanzen wurden verwendet.

    @Ringlord
    Recht schönes Titelbild, kann ich nicht viel zu sagen, denn ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen, jedoch gibt es bessere. Aber es sieht trotzdem gut aus xD

    @~Seek~
    Einfach nur klasse. Du hast wirklich alles aus dem RTP rausgeholt und die Edits sehen auch gut aus. Besonders die Statuen oben auf diesem Minitempel gefallen mir, der Tempel an sich auch xD Oder was ist das für ein Gebäude?
    Insgesamt herrscht da wirklich eine super Atmosphäre, klasse gemacht Die Klippen wurden übrigens wunderschön editiert...

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