-
Schwertmeister
@Kibai: Sieht gut aus, was mich ein bisschen stört ist der Baum der mitten auf dem Weg zum Tor steht und den versperrt, oder kann man über den Steinhaufen davor laufen?
@Ultima: Eventuell noch ein bisschen füllen, wobei ich dir zu einem Lichteffekt in einem Anderen Farbton raten würde(z.b. etwas rötlich), das Gelb sieht mir eher wie Morgen/Tag und nicht wie Sonnenuntergang aus.
So nun auch mal wieder was von mir:

Ist mit RGSS erstellt und funktionstüchtig (Untermenüs sind gerade in arbeit) bis auf den Inhalt der 2 Fenster oben wird sich auch kaum noch was ändern.
Alles selbst erstellt bzw. stark editiert.
Die 2 Fenster oben sind für allg. Informationen gedacht und werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas gefüllt. In der Mitte findet die Auswahl des Untermenüs über eine Art "Ringmenü" statt. In der unteren Hälfte sind die Statusinformationen der Party.
Ist soweit auch alles voll funktionsfähig auch wenn sich bei den oberen Anzeigen diesmal ein paar versteckte Botschaften eingeschlichen haben (wer sie findet kriegt nen Keks).
Mapscreens gibts diemal keine, kamen ja nicht so gut an und ich häng mit dem Tileset erstellen sowieso etwas hinten dran bzw. arbeite z.Z nur an der Technik.
Geändert von Lihinel (23.12.2006 um 18:48 Uhr)