-
Ehrengarde
@Raymond
schick 
@Nerox
Sieht auch gut aus. Von den beiden Büschen unten links sollte aber einer anders platziert werden, damit sie nicht beide auf derselben Y-Koordinate sind.
@Ringlord
Das offene Fenster würde weiter links denke ich besser aussehen. Sonst nichts zu bemängeln, nettes Chip
.
@Kage
Screen1:
Die Klippe sollte überall gleichhoch sein und die Baumstämme stehen immernoch, anders als das Blätterdach, in einer Reihe
. Oben rechts fehlen sie ganz. Der Screen ist ansonsten immernoch etwas leer.
Screen2:
Die Klippen sind etwas gerade bzw. sehen sie so aus, als hättest du sie mit dem Viereck-tool platziert. Diesen kleinen Bach würde ich etwas breiter machen und an der Stelle, wo ihn der Weg überquert, solltest du deutlicher darstellen, dass das Wasser unter dem Weg weiterläuft (z.B. mit einer Brücke). Vorallem die rechte Seite des Screens ist noch ziemlich leer. Hier würden sich Bäume gut machen. Bei dem "Tempeleingang" müsste die schwarze Fläche transparent sein, da dahinter wohl kaum eine Höhle o.Ä. sein könnte. Zweimal hast du auch einen Busch in die Klippen gestellt, würde ich davor stellen.
@Underserial
Das Mapping ist gut, auch wenn mir dieses komische Holzgestell da überhaupt nicht zusagt. Der LE dagegen ist ziemlich dürftig. Es fehlt jegliche Art von Schattenwurf; das Licht ist immer genau Kreisförmig und geht über alle Objekte hinweg. Und da es in dem Raum eh schon hell genug ist, ist der LE sowieso unnötig.