--
--
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Geändert von TA-Fan (05.11.2010 um 19:21 Uhr)
Sehen ja nicht schlecht aus !
Aus welchen Spiel sind die ???
öhm ich dacht immer rippen ist es, wenn man aus einem spiel etwas nimmt und daraus nen set macht. in dem falle wohl ein charset
aber hier isses ja nurn bild, das kurz printscreen is
aber eigentlich siehts ja gut aus
Die sehen wirklich nicht schlecht aus! Gefallen mir sehr gut die Kristalle!
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Ich hab in dem Game auch noch einen roten Kristall gefunden, leider ist meine Energieleiste (oder was das sein soll O_o) im weg. Naja, vielleicht seh ich den Kristall noch an einer anderen Stelle![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Die Dinger sind aus Graal Online o____O ???Zitat
Die hab ich da ja noch nie gesehn O_O
Aus welchem Ort kommen die genau ?
@Topic : Ar.... die sehn spitze aus ^^
Mfg
The_question
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wenn du auf dem Atlantisserver spielst, kannst du in die Cola-Gruft, da gibts nen GeheimraumZitat
![]()
Naja, ich find irgendwie das das ding nicht viel her gibt... aber gerippt ist es gut!
Naja, ich find irgendwie das das ding nicht viel her gibt... aber gerippt ist es gut!
EDIT: Sorry für den Doppelpost, das war nicht beabsichtigt![]()
Stimmt, sehen wirklich nicht so besonders toll aus...
Die sehen ein Bisschen nach Mischung aus Charaset und Animation aus...
![]()
Naja, ich werd versuchen nen roten Kristall aus Graal zu rippen >_>Zitat
So, hier der rote Kristall
![]()