Hier mal en Thread für die leuds die auch andere Mii bei sich haben wollen
Hier mein Wii-Code:6405 7110 0206 2357
...man braucht meinen code und ich euren...
Also hoffe ich mal auf möglichst flotte RÜCKANTWORT!!!!^^
Hier mal en Thread für die leuds die auch andere Mii bei sich haben wollen
Hier mein Wii-Code:6405 7110 0206 2357
...man braucht meinen code und ich euren...
Also hoffe ich mal auf möglichst flotte RÜCKANTWORT!!!!^^
Geändert von Yoshikiller (12.08.2007 um 21:21 Uhr) Grund: Gesammelte Wii-Codes
Hier ist meine wäre natürlich toll wenn sich noch mehr melden.
5930 6586 2808 7749
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Wenn du viele Wii-codes haben möchtest guck mal hier![]()
http://www.forumla.de/wiidex/
Ich habe einfach mal so schon en paar über meine Pinwand(untenrechts im Wii Haupmenü) hinzügefügt unten unter Nachricht verfassen.(für die leuds die es nicht kennen...)
Und wollte dir ne nachricht mit dem anhang meines Mii schicken damit er bei dir in der Parade auftaucht aber ihrgend wie meine ich um euch eine Nachricht zu schicken müste mal jeand ON sein weil ich kann nicht auf eure namen drücken um eine nachricht zu verfassen???![]()
ICH MÖCHTE ANDER Mii´s BEI MIR HABEN
Hab es jetzt raus...
...es dauert nur etwas länger bis man jemandem nen Mii schicken kann weil der die andere Wii´s anscheinend erst erkenne muss...
Hab dir mal meinen Mii geschickt und ne Nachricht^^...
Ich nimm mal en paar aus der liste auf um jetzt eben en paar Mii´s in die Parade zu bekommen...^^
Mvfg Yk schnellschnellschneller
Geändert von Yoshikiller (20.12.2006 um 10:14 Uhr)
Wenn man seine eigenen Miis auf öffentlich stellt können alle aus der freundesliste die miis mit der Mii parade zu sich holen. Müsste jedenfalls Theoretisch funktionieren.
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Die aus der parade kann man dann einfach rüberziehen die tauchen aber nur auf wenn sie öffentlich sind.
Ich frag mich echt, warum hier kein solcher Thread rumfliegt.
Auf, auf, Damen und Herren! Erfahret eure Wii-Codes auf der ersten Seite des Adressbuches und schreibt ihn in diesem Thema nieder.
Auf dass neue Miis unsere Mii-Kanäle schmücken werden!
Packt's an, schreibt eure Codes hier rein und addet euch gegenseitig, wenn ihr wollt.
Tauscht Miis, Nachrichten und mehr aus!
(Falls der Name des Geaddeten auch nach ~2 Stunden grau sein sollte, diese Person via PN im Forum darauf aufmerksam machen.)
Mein Code steht oben, also. Los! >O<
Erster :>.
Code: 7421 6146 4893 8398
Ich add‘ dich dann mal :P.
Natürlich gibts so einen Thread schon ... nennt sich "Mii-Parade" ... hab die zwei Themen mal vereint.
Mein Wii-Code: 4543-0948-1807-0023
Ah, habe nun meinen Wii-Code gefunden ...
Der wäre: 6902 6290 8803 8844
Hab die Wii zu Weihnachten bekommen, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut damit aus ... ~.~
Jemand soll es mal versuchen mich zu adden. :3
Geändert von DeLoco (26.12.2006 um 11:35 Uhr)
Hrr hrr, ja. xD Jetzt muss nur noch der Threadersteller daran denken, alle Codes, die noch kommen, einzutragen. ^^
Meine Arbeit ist getan und ich bedanke mich bei R-Craven für seine vorzüglichen Taten als Moderator.
Wii-Posting! O_O
~Edit~
Wer sind "Toni", "Sideboard" und "Martin"? o.o Die kamen heut bei mir in die Parade gewatschelt.
Über Martin musste ich lachen.
Sideboard kam noch von meinem Wii mitrüber, ist ein Kumpel von mir ;-).
Ich adde mal die anderen heute Nachmittag noch, und ich erwarte das auch von euch >:O.
Achja, passt nur halb hier rein, aber:
http://www.mapwii.com/
Da kann man seinen Wiicode und Wohnort eintragen, wird dann über Googlemaps angezeigt :>.
hoffe ihr hattet schöne X-mas
finde es toll, dass doch einige dem Funoffen sind und hier ihr bestes beitragen
hope 2 c u![]()
alschi1969 3582 1495 7264 4821![]()