Bum bum, ein Jahr is rum.

Vorweg, leider konnte ich noch nicht Xenosaga spielen, denn ich hoffe einfach noch auf einen PAL-Release....daher warte ich aufs importieren.

Highlights

Kingdom Hearts 2
Es war für mich einfach DAS Game auf das ich ewig wartete und es war DAS Game des Jahres! Einfach Mega....manche werden sagen, dass das Game ja gar nit so toll ist..aber für mich passte alles, Story, Charas(Nur Malefiz war bisserl wenig da...hoffe auf ihr Comeback in Teil 3) und die Atmosphäre Dinsey und ein paar FF FAcetten vermischt....für mich gibt es einfach nichts besseres!

Tales of the Abyss
Für mich besser als Symphonia, obwohl die Mitte ein graus war....langweilig und nichts riss einem vom Hocker....bäh...da hätte ich fast aufgehört. Gott sei Dank nicht, denn das ende ist sowas von Mega....
Für mich eine der besten Storys die es je gab, die Präsentation war am ende auch super und wie man dann langsam auf alle Twists und Vergangenheiten der Charaktere und Six-God-Generals draufkam...herrlich.
Anise, Jade und Largo 4ever!

Shadow Hearts Covenant
(bin mir nit sicher, aber dass war doch heuer, oder?)
Jedenfalls ein Megagame, mit DEM Hauptchara überhaupt:Yuri. Für micht gibt es keinen besseren als ihn, seine Art ist einfach nur toll. Die Story war auch cool, endlich erfuhr man alles was im ersten Teil offen blieb und der Humor war ja wohl auch perfekt.
Ich hoffe der dritte Teil, der bei mir zu Weihnachten antanzt, wird auch so gut!

Romancing SaGa
Tolles Game, viele Freiheiten und ja....ein Game wo man Wochenlang einfach Spaß haben kann.....
Ich mag das Game einfach.

Xenosaga Ep.II
Story die überzeugte und ja....ich war mitgerissen..hoffe immer noch das der dritte teil auch hier rauskommt....

Nicht so prickelnd

Radiata Stories hat mich enttäuscht..dabei hatte ich mich so auf diesen Teil gefreut...war einfach a Schaß
Drakengard 2....ich wollte es mögen ich wollte es....
Dragon Quest....ich mochte es am anfang sehr...nur am Ende war ich froh das es vorbei ist...es war nur mehr nervig am Ende...

Ich habe sicherlich irgendwas vergessen...