-
General
Here we go:
Meine Highlights:
Final Fantasy XII: Tjo Leute, ICH fands wirklich genial. Mal eine Abwechslung und ein erfrischender Schritt in eine neue Richtung. Dazu noch eine schöne Atmosphäre und eine absolut fantastische Welt. Und die Story fand ich eigentlich gar nicht so übel wie viele hier...sie war bodenständig, aber irgendwie nett rübergebracht und ich persönlich muss auch nicht mehr alle 3 Schritte 10 "schockierende" Wendungen haben, damit mir ein Storykonzept gefällt. Und die Charaktere mochte ich auch sehr, da sie im Vergleich zu den anderen FFs relativ kitschfrei sind.
Und das beste: KEINE Randomencounters!
Xenosaga III: Der würdigste Abschluss den man sich denken kann. Allein der Abspann ist das Game meiner Meinung nach schon Wert, da hier wirklich alle emotionalen Register gezogen wurden. Dazu ist es nun endlich auch flott spielbar und hat interessante Dungeons und einen bomben Soundtrack.
Und das beste: KEINE Randomencounters!
Downlight:
Tales of Legendia: Das wohl enttäuschendste Spiel des Jahres für mich. Absolut kein Vergleich zu Symphonia/Abyss. Das Kampfsystem ist unübersichtlich und macht einfach keinen Spaß. Dazu wird man in den Dungeons alle paar Schritte mit Randomencounters zugeschüttet.
Das ist umso tragischer, da mir die Charaktere und die Geschichte eigentlich sehr gut gefielen. Aber der Funfaktor war einfach nicht hoch genug.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln