mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Highlight:

Tales of the Abyss: Ähm, ja. Story hat mich nicht vom Hocker gehauen, war vorhersehbar, aber die Charas reißen´s raus: vor allem Luke hat´s mir angetan, sehr geiler Hauptchara. Ansonsten spielt sich´s gut und flott, die Dungeons hätten aber wesentlich mehr Rätsel vertragen können. Und der Monster-Hänger ist Pfui Teufel, Bamco sollte man dafür auspeitschen.

"Downlight":

Final Fantasy 12: Tur mir Leid, Story und Charas sind nur noch schwach. Ansonsten gutes Spiel.

Edit: Shadow Hearts: FTNW könnte man allerdings auch als Enttäuschung bezeichnen. Gutes Spiel, punktet vor allem im Gameplay (bes. die Sidequests!!!), aber Story und Charas? Ehrr. Und das nach DIESEM Vorgänger.
    Geändert von BigGhost (19.12.2006 um 18:59 Uhr)

Highlights:

- Kingdom Hearts 2
    - Suikoden V
    - .hack//G.U. Vol.1 & 2
    - Atelier Iris - Grand Fantasm
    - Tales of the Abyss
    - Wild Arms V

Zwischen den Stühlen:

- Wild Arms IV ( zu leicht, zu kurz, keine begehbare World Map )
    - Tales of Legendia ( eigentlich super, aber Non-Synchro ab Story Quests haben mich doch schon ziemlich angegiftet )
    - Grandia III ( Unfertige Story, einige Dinge bleiben ungeklärt´und 2 der 6 Charaktere machen m.M nach zu früh einen Abgang von der Party )
    - FFXII ( Im Gesamten zwar ordentlich, aber der Spass ist bei diesem Teil irgendwie nicht richtig aufgekommen und ich wurde nicht so sehr hier in den Bann gezogen von wie bei den vorhergehenden Spielen - vor X - )

Downlight:

Ich glaube dieses Jahr war nix für mich schlimmer als Dirge of Cerberus...vor allem als "Nicht-Shooter Fan"
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2