mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Koudelka (das Urpsrungs Shadow Hearts) dreht sich ja auch nicht um Yuri, Alice & Co. (sondern lediglich um die Mutter von dem Weisen aus SH1 + Bacon).
    SH1+2 haben halt ne zusammen abgeschlossene Story. Doch Koudelka + Sh3 spielen halt einfach im selben Universum plus minus ein paar Jahre Abstand.
    Bitte ? Was meinst du wieso Koudelka, Koudelka und nicht Shadow Hearts heisst ?
    Eben. Weil es kein Shadow Hearts ist, sondern Koudelkas Geschichte erzaehlt.
    Nun verrate mir wieso Koudelka nicht Shadow Hearts heisst, Ftnw, das wohl noch weniger Zusammenhaenge mit Sh1+2 hat, allerdings als SH betitelt wird. Es ist n lahmer Spinoff, der keines der eigendlichen Staerken der Vorgaenger mehr besitzt. Mir ging es doch nicht darum zu sagen, dass das Universum nur aus Yuri und Co besteht, sondern das Shadow Hearts an sich eben mit diesen Chars und deren Geschichte brilliert hat.

Gameplay, Sound Universum, das alles ist wirklich gut gelungen und macht wirklich Spass, aber es ist eben nicht das wesentliche was bei den Menschen von Sh haengen bleibt. Was an Sh toll war und einen motiviert hat, waren die Chars und deren Geschichten.
    Geändert von Dolem (21.12.2006 um 18:14 Uhr)