Ich hab vor einigen Monaten oder so auf RPGXP.de gelesen, dass Enterbrain eine verbesserte Version vom RPGXP machen will, wo man z.B. Bilder in der Textbox ohne RGSS einfügen kann, wie halt auch beim RM2k.
Wird's den noch geben?
Ich hab vor einigen Monaten oder so auf RPGXP.de gelesen, dass Enterbrain eine verbesserte Version vom RPGXP machen will, wo man z.B. Bilder in der Textbox ohne RGSS einfügen kann, wie halt auch beim RM2k.
Wird's den noch geben?
Wenn Enterbrain schreibt, dass die an so ner Version des RMXP arbeiten, dann wirds den ja wohl auch noch geben, oder?
Weiterhin gilt: Warten, Geduld haben und was weiss ich nich alles, blablabla.
Ich bezweifle, dass die an einem Patch fuer den RMXP arbeiten, der ueber Bugfixes hinausgeht, gerade die Sache mit den Facesets klingt nach Wunschdenken von irgendwelchen Fans. Zumal schon an einem Nachfolger fuer den RMXP gearbeitet wird.
Also mir ist bisher auch nicht unbedingt was aufgefallen was man ausbessern könnte. Außer einem Bug der mich riesig stört (schon deshalb weil ich 47€ für den Maker bezahlt hab) : Wenn ich ein Event kopiere stürzt der Maker immer ab ;_;
Wie dem auch sei, eine Faces in Textbox Funktion wäre zwar nett, abe rnicht unbedingt notwendig. Ich glaube nicht das sich Enterbrain dafür die Mühe macht einen Patch zu entwickeln.
mano
wie kommt das ding eigetnlich in japan an?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles