Boah, ich sollte öffters mal ins L&K schauen:

@Topic (ja auch meinen Senf gebe ich noch dazu):

Warum brauchen wir hier ein extra GW Forum?
Wichtige Infos werde ich sicherlich nicht hier als erstes lesen, da gibt es Seite, wie GW-Info oder Guru, die bedeutend schneller die News posten.
Warum soll ich hier über das Forum versuchen zu handeln? Das ich hier wirklich Leute erreiche, die meine Items dann kaufen wollen oder auch die Masse an Geboten, die einfach hier im Verbund nicht zusammenkommen würde, ist nicht gegeben (der Satz passt nicht, ist mir aber egal^^). Zum Handeln ist Guru und Wartower auf jeden Fall besser geeignet.

Was man noch eröffnen könnte, wäre ein Wertschätzungsthread. Es finden immer wieder Leute sachen, die sie preislich gerne mal eingeordnet haben möchten. Da wäre ein eigener Thread die beste Lösung wie ich finde, als immer zu sehen, ob man InGame mal wen mit Ahnung bzw Ahnung davon trifft.
Dann gäbe es aber max 3-4 Threads für GW und die können auch so im MMORPG Forum verbleiben.

Oder soll wirklich eine Threadwelle kommen wo man eine "PvP Builddiskusion", "PvE Builddiskusion", "Tor der Pein Gruppenzusammenstellungsthread" etc pp die dann auch noch wirklich mit Leben gefüllt ist?
Sorry aber ich würde unter jetzigen Voraussetzungen nein zu einem extra Forum sagen, weil einfach nicht genug Resonanz in meinen (und wohl auch in den Augen der Admins, wie ich das überflogen habe) gegeben ist. Spezifische Sachen, kläre ich erst mit meiner Gilde, dann suche ich auf GW-Info, Guru, Wiki und WT und dann schau ich hier vll mal rein oder schreibe was ich rausgefunden habe.
Einzig und allein könnte ein solches Forum neue Leute für den Verbund werben, sprich neue Member. Aber, um da wirklich was hinzubekommen müsste schon ne Portalseite her... und dann hätte man "automatisch" ein Forum

[MfG] Lift
lol, ich unterschreib hier schon, wie im Allyforum