Gegen den ersten Vorschlag. WoW und Gw zusammenlegen hört sich besser an, allerdings für einen einzigen Thread sowas machen ist mMn unnütz.
Macht doch was ihr wollt Kinder.![]()
In nem eigenen GW Forum (oder eben einem WOW/GW Forum) wäre meiner Meinung nach auch die Bereitschaft was zum Thema zu posten höher als sie momentan im Online-Spiele-Forum ist.
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ganz meine Meinung. Man könnte ja einen Handelsthread aufmachen, wie er bei Wartower existiert, wo User sich gegenseitig Items verkaufen können.
Dann sollte aber meiner Meinung nach ein neuer Mod rein, der oft GW spielt. Denn soweit ich weiß spielt one-cool das nicht. ô.o
mfG ~ Blank.![]()
Ich halte es aus Übersichtsgründen für keine gute Idee, zwei unterschiedliche Systeme in einem Forum abzuhandeln. Man könnte nach Genres sortieren, aber am sinnvollsten wären wohl Foren für die beliebtesten Systeme.
Und da ich an Guild Wars auch Gefallen entwickle, bin ich für ein Forum dafür offen.
Ich würde sogar meinen, dass WoW dann neben GW untergehen würde, denn es gibt ganze 5 Threads im WoW-Forum.
Und wenn man mal so überlegt:
- "Screenshots von euren Charakteren!"
- Ein Handelsthread
- Screenshot-Thread
- Guild Wars Talk #3
- "Eure seltensten Gegenstände" (Gibt's im WoW-Forum... >_>)
- "Hilfe, ich komm nicht weiter!"
Soll nur ein Beispiel sein, aber allein durch solche simplen Threads könnte die GW-Hälfte dann schon größer werden, als die WoW-Hälfte. Und da ich sowieso täglich GW spiele, wär ich da sicher auch recht aktiv.
mfG ~ Blank.![]()
Bezweifel ich stark.
Es gibt wohl mehr WoW-Spieler als GW-Spieler hier im Forum, auch wenn das Forum weniger aktiv ist als der Thread.
Zudem mach mal deine "Nur Threads in denen bis vor 30-Tagen gepostet wurde" Auswahl aus, dann wirst du sehen, dass es mehr als 5 Threads gibt ; )
"Hilfe ich komm nicht weiter!" kann man dabei wohl im Talk-Thread fassen - für technische Fragen sollte man sich sowieso erstmal an den Support wenden. Und wenn das nichts bringt, kann man ja auch im Talk Thread schreiben, läuft aufs selbe hinaus, nur das 1 Thread der schnell untergeht weniger existiert : )Zitat
Nana, worauf willst du hinaus?Zitat
![]()
Darauf, dass das Forum dann einen Guild Wars-Mod bräuchte.Zitat von Seyken
![]()
Und da ich sowieso bei jedem Admin/Mod schon auf der "User-die-nie-Mod-werden"-Liste stehe...
Dann werden sie wenigstens in diesem Thread aufmerksam, wer noch dazu fähig wäre.
mfG ~ Blank.![]()
Ist zwar vorteilhaft aber ein Mod muss vorallem dafür sorgen das die User sich an die Regeln halten... ; ) Das andere sind eher Angelegenheiten, die die Spieler ebenso gut unter sich selbst ausmachen können...
IMHO ist es aber doch um einiges besser, einen sachkundigen Mod zu haben als einer der absolut keine Ahnung hat, worums eigentlich geht.
Und in der größten Not kann man ja auch gleich zwei einsetzen. Einer, der Ahnung von der Materie hat und einer, der sich eher um das Forum an sich kümmert. Soll ja sogar Vorteile haben, wenn sich zwei Leute so Aufgabenbereiche teilen können und auch nicht einer immer on sein muss, nicht wahr?![]()
Öh. Ein Moderator moderiert in erster Linie die bestehenden Themen. Was nicht bedeuten muss, dass er sich damit auskennt, was natürlich grundsätzlich nicht verkehrt ist. Muss man halt nur jemanden finden, der beides vereint.
Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder.
Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen), also da seh ich net das Problem.
Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)