mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Hey, ich mag dich. Hättest du dich nicht so daneben benommen, hätte ich nicht auf meine Liebwürdigkeit plädieren können und wäre noch immer gebannt.

Ich überlese/ignoriere mal gekonnt alles vorher gepostete, bzw gehe nicht drauf ein ( Pursy/Benny) und sage kurz und knapp meine Meinung zu dem Thread und deiner Situation und, am allerwichtigsten, was mir diesbezüglich durch den Kopf geht.

Erstens: 90% aller user hier hassen dich... Ich würde behaupten, dass 90% aller user nicht mal wissen, wer ich bin und von den restlichen 10% mögen mich wahrscheinlich nichtmal alle. Also, wer ist hier schlimmer dran? ._______.

Zweitens: Ich persönlich hasse dich nicht; von "mögen" kann man auch nicht sprechen, für keines von beiden kenne ich dich gut genug. Einige deiner Posts sind nunmal von kindlicher Naivität und kindlichem "ich hab recht!!!"-Getue geprägt. Das ist imho ganz normal und ich finde es immer wieder amüsant sowas zu lesen. Leider herrscht oft ein recht aggressiver Ton in deinen Postings und blablubb, Herrgott. Eigentlich könnte ich hier sonstwas schreiben, es würde alls nach Tadel mit erhobenen Zeigefinger klingen, was nichtmal Sinn der Sache ist. Worauf es ankommt, wird man mit der Zeit schon feststellen, was nur sehr schwer ist, wenn man sich in irgendeiner Weise ausgegrenzt fühlt. Also scheiss drauf, Multimediaxis hat 1.359.568 Benutzer, also bleiben dir noch 135 956 Leute die dich leiden können, was nicht gerade wenig ist.
    Ändern solltest du dich jedenfalls nicht. Am Ende setzt du nur eine Maske auf, sobald du hier ins Forum kommst und verstellen ist schlicht falsch.

Drittens: Und genau hier nimmt meine Inspiration ihr Ende, weil mir der Post von Aiu auffällt, die so ziemlich alles sagt, was gesagt werden muss.

Froschvampir Gast
    Vielen Dank. War gestern etwas verwirrt und deprimiert, daher der Thread. Vielleicht sollte ich mir echt mal im RL Freunde suchen, ist aber nicht gerade leicht für mich. Ich bin froh, dass hier ein paar Leute geantwortet haben, muntert mich gleich ein bisschen auf.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Attentionwhore

Im Ernst, geh mal raus und such dir echte Freunde im echten Leben. Das kann dir nur gut tun. Auf jeden Fall besser als sich hier über irgendwelche 90% aufregen die DU NICHT EINMAL PERSÖNLICH KENNST!
    Ja Gurken schmecken auch gut zu Ketchup... oô

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    WTF Oô?
    Hmm.. *muss probieren* ich hab fast alles mit Ketchup gern, könnte am Zucker liegen ^^

Übrignes können Frösche nicht Heulen, die Quacken

Ich kenn dich nicht und ich will auch nicht jeden hier kennen lernen. Da hätte mein Hirn kein Platz mehr für Mathe.

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Hilf mir auf die Sprünge, ich glaub meine Intelligenz reicht nicht aus um diesen enorm gehaltvollen Kommentar zu verstehen....

....auserdem passt Senf besser....

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. War gestern etwas verwirrt und deprimiert, daher der Thread. Vielleicht sollte ich mir echt mal im RL Freunde suchen, ist aber nicht gerade leicht für mich. Ich bin froh, dass hier ein paar Leute geantwortet haben, muntert mich gleich ein bisschen auf.
    wohnst du nicht in wien? (oder irgendeiner anderen metropole?)
    entschuldige, aber ich weigere mich zu glauben, dass man in einer größeren stadt (sagen wir mindestens hundertausend) keine leute findet, mit denen man auskommt, oder die zumindest eine neurose mit einem teilen.

Ja genau Hassbriefattackeeeeeeeeeeeeeeeee!
    ...gibt es heute nicht.
    Es gibt mehr oder weniger bei mir die 4 Gruppen:

-Freunde

-Neutral

-Unsympatisch

-Hass

Zu neutral zählen wohl die meisten hier und als richtig unsymaptisch...
    vlt fallen mir gerade mal 5 ein wenn ich angestrengt nachdenke. Hass... pfff gibts keinen. Joar du fällst hallt ins Neutralefach mit einem Positron neben dir.
    Den Eisbaer hab ich als wir beide angefangen haben auch als recht unsympatisch wegen seinem Avatar gefunden und jetzt sind wir dicke Freunde. Also man sollte sich nie auf den Ersteindruck verlassen (hey das hier ist mein echtes Forum jetzt ned hauen wegen dem Avatar-Vorurteil).

Ich denk mal, dass man nicht wirklich weiß wo man steht wenn man nicht gerade voll merkt, dass man gehasst oder geliebt wird.
    Ich hab zB null Ahnung wo ich steh, also... klärt mich auf

Zitat Zitat
    Ich mag Gurken mit Senf...

Zitat Zitat
    wohnst du nicht in wien?
    Er ist Schweizer und unser schönes Wien eine Metropole... *hüstl* Glaub i ned.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Er ist Schweizer und unser schönes Wien eine Metropole... *hüstl* Glaub i ned.
    Natürlich ist Wien eine Metropole, schau dir alleine das Weltkulturerbe und wie viele international bekannte Organisationen hier ihrern Sitz haben an. Auch wirtschaftlich ist es eine Weltstadt... also bitte.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Wien eine Metropole, schau dir alleine das Weltkulturerbe und wie viele international bekannte Organisationen hier ihrern Sitz haben an. Auch wirtschaftlich ist es eine Weltstadt... also bitte.
    Ach komm. Wien ist nicht wirklich das was du als groß bezeichnen kannst im Vergleich zu amerikanischen Metropolen an der Ostküste. Klar ist dort viel, aber von einer Metropole zu reden seh ich persnölich als übertrieben.

M-P hat Humor - in der Schweiz gibt es kaum Städte mit über hunderttausend Einwohnern.

Es lebe die Schweiz!
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ach komm. Wien ist nicht wirklich das was du als groß bezeichnen kannst im Vergleich zu amerikanischen Metropolen an der Ostküste. Klar ist dort viel, aber von einer Metropole zu reden seh ich persnölich als übertrieben.
    Kommt auf die Maßstäbe an - nimmt man nur die Einwohnerzahl, dann gibt es wohl einige Städte, die eher als Metropolen gelten würden (kein Wunder, bei 8 Millionen Gesamteinwohnern). Ich denke da aber auch an Wichtigkeit für Welthandel und -geschehen, kulturelles Erbe, Veranstaltungen, Bekanntheitsgrad usw. Und hinsichtlich dieser Aspekte würde ich Wien durchaus als Metropole bezeichnen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    [...]Wie weit man zwischen VL und RL unterscheiden muss, kommt auf den Standpunkt an. Für manche hat das VL halt was wichtigeres als für andere, wo soll da das Problem sein? Jeder hat soziala Kontakte auf die Weise, die er für richtig hält, und fertig. Weiß nich, was daran jetz so zu bemängeln wäre, außer natürlich, dass vor dem Monitor sitzen schlecht für Kreuz und Augen ist.
    Nein, so einfach ist das nicht.
    Der Mensch braucht soziale Kontakte und dazu gehören nicht nur Gespräche (Chat/Voicechat), sondern auch körperlicher Kontakt, Berührurungen, dem Gegenüber ins Gesicht sehen, mit ihm interagieren auf Ebenen, die es im Internet nur schwer zu finden gibt, schließlich laufen die meisten Interaktionen hier rein schriftlich ab. Ein Mensch hat aber auch andere Bedürfnisse, wenn er sich mitteilen will -> Körperliche Nähe. Ohne diese wird der Mensch früher oder später verstört und depressiv. Woher kommen wohl die ganzen Winterdepressionen? Kein Sonnenlicht, man hängt hauptsächlich im Haus ab, trifft seltener Leute, etc.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    wohnst du nicht in wien? (oder irgendeiner anderen metropole?)
    entschuldige, aber ich weigere mich zu glauben, dass man in einer größeren stadt (sagen wir mindestens hundertausend) keine leute findet, mit denen man auskommt, oder die zumindest eine neurose mit einem teilen.
    Naja, auch wenn man auf deine posts eigentlich nicht direkt eingehen sollte, tu ich das hier mal ausnahmsweise doch: Großstädte sind zwar voller Menschen, aber diese Menschen leben normalerweise schon in ihrem kleinen Mikrokosmos, haben bereits Gesellschaften, feste Formen, da kommt man 1. schwerer rein und 2. muss man diese auch erst einmal finden.
    Wobei du natürlich Recht hast: Frosch soll verdammt nochmal mal nach draußen gehen und sich Freunde suchen, ein Mädchen poppen oder sich zumindest geile Wichsvorlagen suchen und sich ordentlich besaufen. Mal so richtig oldschool-living.

Und jetzt noch einmal direkt an dich, Frosch: Es stimmt nicht, dass du die 90%, die dich angeblich hassen, ignorieren kannst oder solltest. Du hast Scheiße gebaut und die Leute, die hier eine "comunity", eine Gesellschaft bilden, fühlen sich zu Recht gestört von dir. Wenn du Teil einer eben solchen werden möchtest, dann musst du dich einfügen, dann musst du dich dahingehend verändern, dass du ein Teil bist. Wenn du das nicht willst, dann wirst du einsam, weil niemand etwas mit dir zu tun haben will. Vielleicht findest du noch eine Hand voll Pseudofreunde, die ebenfalls einen Scheiß auf Konventionen geben und das tun, was nur sie für richtig halten.

Es gibt ethische Grundsätze, durch die jede Gesellschaft oder Versammlung/Truppe/Gruppe/Wasauchimmer funktioniert und du musst dich denen anpassen oder du musst verschwinden. Einen anderen Weg gibt es nicht. Die Masse wird sich niemals einem einzelnen anpassen.

Ich kann dich nicht leiden und hab gehofft, dass du gebannt bleibst.

Zitat Zitat
    Wenn 90% dich nicht mögen, gibt es immernoch 10%, die dich mögen
    ...oder ihn nicht kennen.

Ich dachte, du bist so toll und erreichst so unglaublich viel? Schließlich warst du doch in Japan, was du dir mit absoluter Sicherheit hart erarbeitet hast.
    Nein, du bist kein Schmarotzer, den nur Mami und Papi lieb haben, weil sonst niemand die Arroganz einer 13-jährigen Aufmerksamkeits•••• zu schätzen weiß. Oo

Wenn dich die Menschen im Forum nicht leiden können, red halt in MSN mit deinen Leuten und such dir RL-Freunde. O_o
    Ich hab mal überhaupt kein Verständnis für sowas.

Zitat Zitat von Marc
    Der Mensch braucht soziale Kontakte und dazu gehören nicht nur Gespräche (Chat/Voicechat), sondern auch körperlicher Kontakt, Berührurungen, dem Gegenüber ins Gesicht sehen, mit ihm interagieren auf Ebenen, die es im Internet nur schwer zu finden gibt, schließlich laufen die meisten Interaktionen hier rein schriftlich ab.
    Ganz gewiss gibt es hier nur beschränkte Möglichkeiten zur Gefühlsvermittlung, die kaum ausreichen, um einem realen Gespräch wirklich gleich zu kommen.
    Jedoch kann man diese Feinheiten wie körperlicher Kontakt und Gesichtsausdrücke sowei deren Notwendigkeit doch wohl eher als eine Art Gewöhnungssache bezeichnen. Wer sein Leben lang (um es mal ganz extrem auszudrücken) nur schriftlich kommuniziert, gewöhnt sich an die damit verbundenen Schwierigkeiten, weiß sie zu meistern und darüber hinwegzusehen. Diese Person weiß, wie was zu deuten ist, oder bildet es sich zumindest ein, und bedarf keiner weiteren Dinge, weil er alles, was er kennen muss, bereits kennt. Schließlich erfährt man auch durch solche Gespräche etwas über den Charakter des anderen, und wie dieser was meint.
    Zitat Zitat
    Mensch hat aber auch andere Bedürfnisse, wenn er sich mitteilen will -> Körperliche Nähe. Ohne diese wird der Mensch früher oder später verstört und depressiv.
    Wie schon gesagt, Gewöhnungssache. Man kann sich an nahezu alles anpassen. Manche Menschen leben jahrelang im Schweigen oder in Einsamkeit. Diese gehen wohl auch nicht an dem Mangel der körperlichen Zuwendung zugrunde. Nur wer diese Aufmerksamkeit verlangt, weil er sie als was positives und notwendiges ansieht, wird auch ohne sie zugrunde gehen; sprich depressiv.

Zitat Zitat
    Woher kommen wohl die ganzen Winterdepressionen? Kein Sonnenlicht, man hängt hauptsächlich im Haus ab, trifft seltener Leute, etc.
    Also bitte, als ob eine Mehrheit 100%ig stellvertretend ist. Nur weil laut Studien die Mehrheit im Winter eine Depression verspürt, heißt das nicht, dass jeder nach diesen Angaben funktioniert.

Zitat Zitat
    Frosch soll verdammt nochmal mal nach draußen gehen und sich Freunde suchen, ein Mädchen poppen oder sich zumindest geile Wichsvorlagen suchen und sich ordentlich besaufen. Mal so richtig oldschool-living.
    Wo ist dein Problem? Soll er halt so leben wies ihm Spaß macht. Nur weil sein Seelenheil von einer launischen Community abhängt muss es ihm doch nicht schlecht gehn.
    Und was soll er jetz bitte mit Alkohol und Mädels anfangen? Der Bub ist, wie er es selbs uns schon zigmal versichert hat, 13 Jahre. Soll er sich jetz strafbar machen um glücklich zu sein?

Zitat Zitat
    Du hast Scheiße gebaut und die Leute, die hier eine "comunity", eine Gesellschaft bilden, fühlen sich zu Recht gestört von dir. Wenn du Teil einer eben solchen werden möchtest, dann musst du dich einfügen, dann musst du dich dahingehend verändern, dass du ein Teil bist. [...] Es gibt ethische Grundsätze, durch die jede Gesellschaft oder Versammlung/Truppe/Gruppe/Wasauchimmer funktioniert und du musst dich denen anpassen oder du musst verschwinden.
    Soll das auch heißen, dass bei 90%iger Ablehnung eine absolute Mehrheit einen Weggang fordert, und er sich dem fügen muss? Sicher muss man sich einer Gesellschaft anpassen wenn man dazu gehören will, aber Minderheiten dürfen nicht unterdrückt werden und müssen schon gar nicht verschwinden. Jeder hat ein Recht, dabei zu sein, und wenn er Mist baut, werden ihm die Koffer vor die Tür gestellt. Da spielt die Meinung der angeblichen Mehrheit absolut keine Rolle!

Zitat Zitat von Medivh
    Ich kann dich nicht leiden und hab gehofft, dass du gebannt bleibst.
    Das ist mal ne Meinung, und ne klare Aussage. Kein Schönreden, sondern schmutzige, verdorbene, traurige Wahrheit!

Zitat aus dem Anime Forum(Fantasy Anime Serien) vom Frosch:

In beinahe jedem zweitklassigen Forum gibt es heutzutage einen Extrabereich für Animes und Mangas, hier ebenfalls. Und du findest den nicht? WIE NIEDRIG!!!

Wenn du dich weiter so zu Neulingen und anderen Menschen hier verhältst,dann ist es auch absolut kein Wunder,dass dich hier keiner leiden kann.
    Ich habe eigentlich nichts gegen dich,aber wenn ich mir sowas von dir durchlese...au mann -.-

Froschvampir Gast
    @Blitzballgott: "WIE NIEDRIG!!!" ist ein Zitat aus irgendeinem Spiel, nur weiss ich gerade nicht, welches das war... Irgendwas von Nintendo, glaub ich. Jedenfalls ist das nur eine Art versteckter Insider oder so, kein Grund, sich aufzuregen.

@Medivh:

@M-P: Wien? Ne, 400-Seelen-Dorf am Bodensee...

@andere: Danke (/__\)

Hmm, diese Absätze sind mir auch erst jetzt aufgefallen, aber hab trotzdem den Drang, darauf zu antworten.

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    @ Biber
    Was ist eigentlich dein Problem? Deine selbst festgestellten Psychosen, durch die du dich für was besonderes hälst?
    Naja, deswegen halte ich mich nicht für was besonderes, dafür aus einem anderen Grund.
    Probleme hab ich keine, Frosch wollte ja nur eine Antwort.

Zitat Zitat
    Du willst konstruktive Kritik geben???
    Was war an meinem Post denn nicht kritisch?

Zitat Zitat
    Du sagst ihm nur, dass er sich vielleicht ein wenig mehr RL gönnen sollte und das VL ein bisschen zurückstellen sollte. Damit magst du allerdings durch aus Recht haben.
    Na eben...

Zitat Zitat
    Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn.
    Vielmehr hat er für mich auch nicht übrig, da ich = Kiffer.
    Ergo darf ich das gleiche tun.

Zitat Zitat
    Du hast das Syndrom bei dir selber erkannt und besiegt? Wie kannst du dann so sicher sein, dass du daran erkrankt warst?
    Da reicht meine Vergangenheit eigentlich völlig aus, aber das wäre ein vollkommen anderes Thema. Psychologiekurs, Internet und Selbstreflexion brachten mich aber davon endgültig weg. Asperger ist auch mehr Einbildung als Krankheit, im Nachhinein betrachtet. Ist quasi die "schwache Form" von Autismus, wohingegen letzteres wirklich eine ernsthafte Psychose ist, mit der es schwer ist zu leben. Asperger ist eher eine Störung, die einfach ein etwas seltsames Sozialverhalten erzeugt, man selbst erlebt es allerdings eher als passiven Überegoismus, dem man sich nicht gänzlich bewusst ist. Eine andere Folgerung wäre auch ein unterdurchschnittlicher EQ, allerdings lässt sich der wie der IQ auch trainieren, womit man schliesslich auch rauskäme aus dem "Syndrom".

Wie auch immer, hab jetzt keine Lust, da gross einen auf Psychologie zu machen, das wäre Stoff für einen anderen Thread, was ich davon halte steht übrigens auch in meiner Sig. Ausserdem muss ich jetzt raus ins RL.
    Geändert von TheBiber (30.12.2006 um 18:12 Uhr)
    Electrodynamics:

[QUOTE=Froschvampir;1671402]@Blitzballgott: "WIE NIEDRIG!!!" ist ein Zitat aus irgendeinem Spiel, nur weiss ich gerade nicht, welches das war... Irgendwas von Nintendo, glaub ich. Jedenfalls ist das nur eine Art versteckter Insider oder so, kein Grund, sich aufzuregen.
    /[QUOTE]

Ich hoff du weißt jetzt, dass man solche Insider normalerweise falsch interpretiert.
    Geändert von Bauzi (30.12.2006 um 20:37 Uhr)

Uuupps, hab den Thread recht spät realisiert. Dann hänge ich auch mal an: Ich kenne dich zwar nicht, aber genau aus dem Grund habe ich auch nichts gegen dich. Ich würde mal sagen 90% war "etwas" übertrieben.