Ich überlese/ignoriere mal gekonnt alles vorher gepostete, bzw gehe nicht drauf ein ( Pursy/Benny) und sage kurz und knapp meine Meinung zu dem Thread und deiner Situation und, am allerwichtigsten, was mir diesbezüglich durch den Kopf geht.

Erstens: 90% aller user hier hassen dich... Ich würde behaupten, dass 90% aller user nicht mal wissen, wer ich bin und von den restlichen 10% mögen mich wahrscheinlich nichtmal alle. Also, wer ist hier schlimmer dran? ._______.

Zweitens: Ich persönlich hasse dich nicht; von "mögen" kann man auch nicht sprechen, für keines von beiden kenne ich dich gut genug. Einige deiner Posts sind nunmal von kindlicher Naivität und kindlichem "ich hab recht!!!"-Getue geprägt. Das ist imho ganz normal und ich finde es immer wieder amüsant sowas zu lesen. Leider herrscht oft ein recht aggressiver Ton in deinen Postings und blablubb, Herrgott. Eigentlich könnte ich hier sonstwas schreiben, es würde alls nach Tadel mit erhobenen Zeigefinger klingen, was nichtmal Sinn der Sache ist. Worauf es ankommt, wird man mit der Zeit schon feststellen, was nur sehr schwer ist, wenn man sich in irgendeiner Weise ausgegrenzt fühlt. Also scheiss drauf, Multimediaxis hat 1.359.568 Benutzer, also bleiben dir noch 135 956 Leute die dich leiden können, was nicht gerade wenig ist.
Ändern solltest du dich jedenfalls nicht. Am Ende setzt du nur eine Maske auf, sobald du hier ins Forum kommst und verstellen ist schlicht falsch.

Drittens: Und genau hier nimmt meine Inspiration ihr Ende, weil mir der Post von Aiu auffällt, die so ziemlich alles sagt, was gesagt werden muss.