Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151

Thema: Frage : Wie findet ihr Linkin Park ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Reanimation war ja auch ein Album,das Remixes von Fans enthielt,
    Linkin Park mischte sich da nicht weiter ein
    Möööp, falsch. "Reanimation" haben Linkin Park mit anderen Künstlern wie The X-ecutioners und Kelli Ali aufgenommen. Das Album, dass du meinst heißt "A Tribute To Linkin Park" und ist grottig

[QUOTE]Original geschrieben von Viddy

Wo sich "Session" und "Faint" gleich anhören weiß ich nicht,
    wirst du mir mit sicherheit aber gleich sagen.
    Da bin ich mal gespannt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

Was den Aufbau der Songs angeht,der ist auch ziemlich gleich.
    Am Anfang redet dieser eine Typ,dann fängt Chester (so hieß der
    doch,oder?) an zu reden und schließlich zu schreien.Während des
    Refrains redet der andere dann immer dasselbe im Hintergrund.
    Dann redet Chester (?) nochmal und der Refrain beginnt von vorne.
    Nach einem Refrain-Durchlauf,Wiederholung und Ende.
    Session ist wie Cure 4 The Itch ein Instrumentalsong... soviel zum Zuhören...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Session ist wie Cure 4 The Itch ein Instrumentalsong... soviel zum Zuhören...
    Meinst du mich?Du zietierst mich zumindest...Ich kenne keinen Song der Session heißt,wie gesagt,ich habe nur Hybrid Theory gehört und beziehe mich vollkommen auf diese Album,ahb ich aber auch geschrieben. Was die Sache mit Reanimation,da habe ich wohl doch das andere Album gemeint,glaube ich...

Nope, das Zitat bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Person, die dich zuvor zitiert hat. Da sie ja mein Zitat gegen deins gestellt hat und darunter gesetzt hat, die könne dem nichts mehr hinzufügen, das war Genosse Goliath, der in Sachen Zitieren noch einiges lernen sollte!
    Wenn du sagst du beziehst dich nur auf Hybrid Theory, dann ist das in ordnung.

@Viddy: Ich meine, dass Linking Park Müll ist und
    das sich die meisten Songs gleich anhören,
    ist meine Meinung! Es ist einfach nicht mein Geschmack!
    Natürlich ist jedem seine eigene Meinung erlaubt und das respektiere ich auch
    und wenn du eine andere Meinung hast als ich dann ist es auch O.K. !
    (Um mal unsere endlose Diskusion zu beenden !
    Ich denke hier weiter zu machen hätte sowieso absolut keinen Sinn !)
    Sorry, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin,
    aber das ich keine Ahnung von Musik hab,
    muss ich mir nicht von jemandem sagen lassen, der Linking Park hört !

Geändert von Goliath (09.10.2003 um 04:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goliath
    @Viddy: Ich meine, dass Linking Park Müll ist und
    das sich die meisten Songs gleich anhören,
    ist meine Meinung! Es ist einfach nicht mein Geschmack!
    Natürlich ist jedem seine eigene Meinung erlaubt und das respektiere ich auch
    und wenn du eine andere Meinung hast als ich dann ist es auch O.K. !
    (Um mal unsere endlose Diskusion zu beenden !
    Ich denke hier weiter zu machen hätte sowieso absolut keinen Sinn !)
    Sorry, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin,
    aber das ich keine Ahnung von Musik hab,
    muss ich mir nicht von jemandem sagen lassen, der Linking Park hört !
    Ich muss mich von dir nicht auf "ach der Linkin-Park-Hörer" reduzieren lassen.
    Mein Musikgeschmack ist durchaus ausgeprägter, reicht von generellem Rock über Nu-Metal über Europop bis hin zu French House. Du sagst, dass die Songs von Linkin Park sich ähneln, argumentierst mit Zitaten, die dazu nicht passen, was ich definitiv darlegen kann. Ich gebe dir als Beispiel jetzt mal ein paar Linkin Park Songs, die du mit den 3 Singles, die du kennt, vergleichen kannst, wo dein Zitat, was wie schon gesagt nicht gepasst hat und auch nicht von dir war, definitiv nicht darauf stimmt.

- Breaking The Habit
    - Session
    - Nobody's Listening (auch wenn der meinem Vorredner nicht gefällt, ich bezeichne ihn jetzt mal nicht als gut, aber als innovativ, weil es etwas anderes darstellt, als Linkin Park deiner Meinung nach Goliath, machen)

Wenn du dir diese drei Songs anhörst und danach immer noch behauptest, Linkin Park würden immer die gleichen Lieder machen ohne dies zu begründen, DANN bist du in meinen Augen inkompetent in Sachen Musik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy

Wenn du dir diese drei Songs anhörst und danach immer noch behauptest, Linkin Park würden immer die gleichen Lieder machen ohne dies zu begründen, DANN bist du in meinen Augen inkompetent in Sachen Musik
    @Viddy
    Hallllooooo, hast du mir nicht zu gehört, es bringt nichts diese Diskussion weiter zu führen !
    Ok, sorry, dass ich dich auf Linking-Park-Hörer reduziert habe !
    (den Rest den du hörst find ich zwar auch nicht besser, aber o.k. !)

Und jetzt zum hundertsten Mal, ich werde mir die Lieder nicht anhören,
    weil ich Linking Park einfach nur Sch* finde !
    Es ist absolut nicht mein Geschmack !
    Und das ich inkompeten in Sachen Musik bin stimmt auch einfach nicht !
    Ich hab nur einen anderen Geschmack als du, ich höre halt Heavy Metal u.s.w.
    Zum Beispiel Bands wie:
    Metallica, Iron Maiden, Hammerfall, Slipknot, Sepultura, Blind Guardian, Iced Earth

Wie schon gesagt, wenn du Linking Park gut findest dann ist das halt deine Meinung,
    ich meine jedem ist eine eigene Meinung erlaubt !
    Ich finde Linking Park halt Müll !

O.K. können wir's jetzt dabei belassen ?
    Ich hab nämlich einfach keinen Bock mehr auf diese sinnlose Diskussion,
    weil sich sowieso keiner von uns beiden überzeugen lässt !

Also wie man
    erahnen kann (wer das nicht sieht ist selber blöd)
    finde ich sie super klasse.
    Sie sind einfach (für mich )
    die beste Band der Welt.
    Etwas besseres gibt es net.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goliath
    ich höre halt Heavy Metal u.s.w.
    Zum Beispiel Bands wie:
    Metallica, Iron Maiden, Hammerfall, Slipknot, Sepultura, Blind Guardian, Iced Earth

Wie schon gesagt, wenn du Linking Park gut findest dann ist das halt deine Meinung,
    [/B]
    Ich scheine hier der einzige zu sein der sowohl das eine (Metal) als auch das andere (Linkin Park und collegas also Rock aller Art) hört.

Also ich find Linkin Park
    eigentlich ganz gut!
    Faint, In the End und Somewhere I belong
    sind ziemlich cool!
    Höre aber nicht viel von Linkin Park!

linkin park gehört zu einer meiner lieblingsbands. besonders in the end und points of authority haben es mir angetan. ich mag besonders diesen wechsel der stimme von soft auf hard... davon bekomm ich gänsehaut, hihi.

eure akari

Ich finde sie ig^^

Auf Drängen eines Freundes hin habe ich mir auch mal das Album angehört, aber von der angeblichen Genialität dieser Platte die so viele sehen (oder besser gesagt hören) wollen habe ich nichts mitbekommen. Naja, wahrscheinlich ist einfach mein Gehör nicht gut genug geschult dafür, das Schaffen dieser musikalischen Genies richtig interpretieren zu können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PunkZERO
    Ich scheine hier der einzige zu sein der sowohl das eine (Metal) als auch das andere (Linkin Park und collegas also Rock aller Art) hört.
    Nö! Es gibt viele User die beides gern hören. Ich gehör zum Beispiel auch dazu. Metallica hör ich auch ganz gern, aber manche von denen find ich auch net so gut. Frantic ist doch mal voll der Psychosong. *g*

Nu gut. Sorry für OT, wollt das nur mal loswerden.

Ich zu meinem Teil bin ein großer Fan von Linkin Park!
    Die Lieder sind einfach zu cool, weil:
    Die Texte sind tiefgründig und emotional,
    die Instrumente klingen geil, da sie (manchmal) unabhängig voneinander spielen aber trotzdem eins bilden...
    die jeweiligen Emotionen die die Lieder ausdrücken werden super herübergebracht, laso emotinale(r) Texte / Gesang
    Die Sounds sind cool und geben den Instrumenten den nötigen Bonus-Klang...
    Die Gesänge klingen genial, u.a. weil es oft zwei Stimen gibt, die sich überschneiden, parallel oder getrennt singen...

Das ist MEINE Meinung, denn jeder mag etwas anderes. Geschmäcker sind numal verschieden und darüber sollte man sich nicht streiten, richtig?

Linkin Park ist einer meiner absoluten Lieblingsbands!!!

Hach ja Linkin Park, mit denen hat alles bei mir angefangen mit Metal hören und dem allem. Ich höre Linkin Park zwar fast gar nicht mehr aber trotzdem will ich nichts schlechtes gegen sie sagen. Ihr erstes Album Hybrid Theory find ich immer noch das Beste. Reanimation hab ich kaum gehört weil mich das irgendwie nie interessiert hat und Metoera fand ich Anfang richtig gut und ich hab es auch sehr oft (vorallem im Urlaub) gehört.Aber nach einiger Zeit klingen viele Lieder doch gleich und haben oft das gleiche Schema. Bis auf Breaking the Habbit, das Lied klingt wirklich erfrischend und neu.
    Wie gesagt, ich höre Linkin Park kaum noch aber schlecht finde ich sie nicht.

Ich find Linkin Park nicht so toll. Haben irgendwie nix besonderes.
    Läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab. Der Sänger sieht so aus, als ob der da immer irgendwas vor sich her schreit und gar keine Ahnung hat, warum der das da alles macht. Oo oder so.
    und überhaupt, Linkin Park sind scheiße. allerdings ändert die Tatsache dass jeder 5. mit so nem LP T-Shirt rum rennt, ja nichts an der Musik. Also KEIN Argument. jaja! 8) Ist wieder so´n alternativ Gelaber.

ich finde linkin park gut... aber wie ich sehe ist nicht jeder der meinung ist halt geschmackssache

Ach Linkin Park ...
    Meine Dunkle vergangenheit ...
    Grause Zeiten voller Menschenmassen die Lp schreien ...
    Das hats früher nicht gegeben ...
    Und heute gibts das auch nicht mehr ...
    Ich versuche schon seit 1/4 Jahr 2 Lp anstecker loszuwerden und das für einen Spottpreis aber keiner will sie ...
    Warum wohl

CU

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Linkin Park ist und bleibt einer der besten Rock-Bands der Welt

Ich bin ganz deiner Meinung Baron!
    Linkin Park sind einfach fett weil die richtige Musik machen und nicht sollchen Pop-schrott

jup...
    was für ein lied findet ihr denn am besten?