Bei den oberen 3 stimme ich dir zu, aber N°4 is von den X-Ecutioners feat. Mr. Hahn & Mike Shinodo of Linkin Park.Zitat
@Topic:
LINKIN PARK RUUUULZZZ!!!!!![]()
Da DJ n
Bei den oberen 3 stimme ich dir zu, aber N°4 is von den X-Ecutioners feat. Mr. Hahn & Mike Shinodo of Linkin Park.Zitat
@Topic:
LINKIN PARK RUUUULZZZ!!!!!![]()
Da DJ n
Linkin Park geht schon in Ordnung.
Ich mag ja eh Nu-Metal und damit auch Linkin Park.
Man kann es sich wirklich anhören, nach einer kurzen Zeitspanne wiederholt sich dann zwar alles und man braucht ne längere Pause von Linkin Park, aber alles in allem eine gute Gruppe, von denen ich "Hybrid Theory" und "Meteora" gekauft habe und es nicht bereue.
Das Remix Album ist hingegen echt schlecht.
Fav. Track ist und bleibt "One step closer"!
"Hybrid Theory" und "Meteora" sind wirklich hammergeniale Alben und die Songs sind echt perfekt.Zitat
@Muhrray: Was deine Meinung über "Re-Animation" angeht muss ich dir sagen: Ich finde das Album erhlich gesagt ziemlich gut. Es sind zwar alles die alten Songs, aber mit neuen Beats, Riffs etc. Mir gefallen davon die Mixe von Crawling, My December, With You und Forgotten.. Aber wie hat doch schon ein weiser Mann gesagt: Über Geschmack lässt sich streiten.
Da DJ n
Also Die Musik ist Hammer mächsik!
(nur um das hier klar zu stelhen)
Aber an beste An hören ist es vole tröhnung mit dem Auto!![]()
Einer meiner ersten Lieblingsbands und ich konnte mich mit ihren Songtexten manchmal gut identifizieren.
Das Geschreie von Chester muss mal einer nachmachen auch wenn es viele Brüller im Musikgeschäft gibt(meist im Undergroundbereich).
Die meisten Songs kann ich mir immer wieder gut antun und ich kann sie natürlich auswendig.
Ich war ja von anfang an dabei(also die Musik von ihnen zu hören).![]()
Ich schätze mal, dass JEDER LP Fan, der was auf sich hält, die Songs schon auswendig kennen sollte, gell?Zitat
btw. "Von Anfang an dabei": Hast du dann auch "Hybrid Theorie EP"?
Ich such die noch wie irre, aber die scheint irgendwie nicht in Europa rausgekommen zu sein...
Da DJ n
Linkin Park ist... nunja... Kommerzband eben. Das erste Album war ja noch wirklich gut anzuhören, mit den Experimenten mit Industrial Elementen, über die Versuche mit Elektronischer Musik und dem Instrumental von Hahn. Tolle Scheibe, wirklich. Nur leider dieses hochgepriesene "Nu Metal", von dem alle Kiddies glauben, wenn sie das hören sind sie die härtesten (wirklich so erlebt).
Würde ich spontan eine 8/10 Punkten geben.
Naja, eine solide Scheibe, die auch von angesehenen Kritikern gelobt wurde. Doch dann... ja, dann kam Reanimation. Als Newcomer mit einem passablen Album den Fans ein solches Stück hinzuwerfen, erinnert an die Fütterung im Zoo. Verschenktes Potential, schnell herausgebracht. Hauptsache damit mal eben Kohle gescheffelt, die Villen die in MTV gezeigt werden sollen müssen doch bezahlt werden.
Aber was solls, ein Track hats ja wirklich sogar in die Charts geschafft und für ein bisschen Publicity gesorgt, die ist ja schliesslich soviel wert wie ein paar verkaufte Scheiben. Und für einen Bericht in der Bravo labert man eh mal gerne Stuss.
2/10 Punkte, da Potential vorhanden gewesen, durch Oldschool Rapgrößen wie Chali von Jurassic 5 etc.
Nunja, man könnte Re-Animation ja noch als einen Ausrutscher sehen, doch Meteora vermochte nicht die klaffende Wunde zu heilen, die das Remixalbum und der Medienrummel aufgerissen haben. Zwei, vielleicht drei gute Tracks mit wirklich guten Ansätzen, ansonsten keine Verbesserungen, Weiterentwicklungen und Innovation sucht man vergeblich. Alles nur durchschnittliches Chartgedüdel, keine wirklich herausragenden Musiker oder Stücke. Alles geht rein ins Ohr und ebenso wieder schnell hinaus. Fastfood der Musik, allerdings mit extrem faden Beigeschmack. Der Ottonormalbürger will ja schliesslich auch satt werden.
4/10 Punkten, bad try guys.
Bleibt mir nur zu sagen, Linkin Park hat gut begonnen, aber hey, auch Limp Bizkit wurd immer beschissener als die grünen Scheinchen kamen. Wie schon gesagt, keine Individualität (ok, Bennington vielleicht), keine große Klasse, Songs für Viva und Co. Aber hey, keep on rocking kidsGn8.
PS: Hassbekundungen und Morddrohungen von sich auf den Schlips getreten fühlenden Linkin Park Fans bitte per PM. kstfuthxbye
Und ja, es kostete mich enorme Überwindung noch so nett über Linkin Park zu schreiben![]()
Geändert von Sephren (25.06.2003 um 18:08 Uhr)
Doch, doch! Die EP von Hybrid Theory gibt es schon, aber nur in USA...Zitat
bei E-Bay gibt's die und auch bei Amazon...
na ja.. vielleicht finde ich die EP ja noch irgendwo anders, wenn du weißt was ich meine
Da DJ n
Also ich habe alle drei Alben Original und finde die Band ganz gut. Klar, es gibt ungemein härtere Sachen wie Aborted die ich auch höre, aber zum chillen und mitsummen/singen sind die echt gut...Ausserdem ham die nen ganz guten Bassisten. P.S.: Mir soll mal einer beweisen, das die nur auf Kohle aus sind. Ich meine klar...Kapitalismus stinkt (muss ja kommen bei meinem Nick) aber vielleicht machen die ihre Mucke ja wirklich, weil sie ihnen gefällt...Natürlich werden jetzt wieder zichtausend Beschwerden kommen von wegen Remix-Album hier und Remix-Album dort...Leutz: bevor ihr sie verurteilt, hört euch die doch erstma an (und zwar ALLE 3 Alben). Kann irgendwie niemand beweisen, das sie nurauf Geld aus sind.
Ich hab alle gehört, und war sogar ziemlich lange Fan von den Jungs. Sagen wir es mal so... wieso ist Meteora so simpel gestrickt? Wo sind die Innovationen, die Experimente, die Mischung der Stilrichtung hin die LP auch bei Kritikern so beliebt gemacht haben? Eigentlich sollten sich Musiker ja weiterentwickeln, aber irgendwie scheint mir das entgangen zu sein. Und ja, Geld möchten natürlich alle (meisten) Musiker mit ihren Liedern verdienen. Aber LP übertreibts doch ein bisschen, Fred Durst die Pflaume lässt grüßen :FZitat
Werd ich mir merkenZitat
Aber ich versuch erstmal einen Kumpel von mir zu fragen, ob er mir nicht die EP besorgen kann. Der flieg nach den Sommerferien nach Kanada. Aber dann muss ich das ganze erste Halbjahr warten![]()
Da saug ich mir's wohl doch eher^^
Da DJ n
Nun ja...da muss ich dir recht geben...das hab ich bei Meteora auch nen bissel vermisst...Zitat
War auchnich wirklich auf dich bezogen, mehr auf solche Leute (von denen es heir auch welche gibt) die schon aus Prinzip sagen, das Linkin Park scheiße ist, obwohl sie überhaupt nix von denen kennen.
Das werden auch viele Kritiker nicht sagen. HT war eine wirklich gute Scheibe, nicht die Scheibe des Jahres, aber ein solides Werk und außergewöhnlich gut für eine neue Band. Aber naja, ich finde sie haben sich verkauft. Das Interview aus der Visions hier find ich nicht übel (gerade woanders in diesem Forum gefunden): http://www.flipbizkit.net/linkinpark.jpg
Was ich allerdings genauso schlimm finde wie diese Motzer die sich nichts anhören und schon ihre Meinung haben, sind verblendete Leute, die andere Meinungen gar nicht akzeptieren. Ich hab mir mal diesen einen Meteora Thread durchgelesen, und wie teilweise fanatisch Linkin Park seitenweise von den gleichen Leuten in den Himmel gehoben wurde, da wurd mir doch schon schlecht.
BTW: Wen es interessiert, hier werden die Platten von Leuten mit Ahnung rezensiert.
http://www.motorhorst.de/plattentest....php3?show=398 - Hybrid Theory, imho Wertung gerecht
http://www.motorhorst.de/plattentest...php3?show=1134 - Re-Animation, find ich in Ordnung die Wertung
http://www.motorhorst.de/plattentest...php3?show=1449 - Meteora, meiner Meinung zu gut bewertet.
Da fällt mir ein, ich brauch wieder Klopapier, kann mir jemand sein Meteora Booklet leihen?(Jaja, Flachwitz, sorry, konnts mir nicht verkneifen
, zerfleischt mich
)
*meld*Zitat
^^
ist nicht besonders schwer, aber man muss auch zwischen den verschiedenen "shouts" distanzieren.. und btw shoutet er auch nicht die ganze zeit sondern kann auch clean singen (muahahaha was für eine zweideutigkeit)
e: sephren ist ein sehr weiser mann , hört auf ihn kinder ^^
Geändert von Makaveli (28.06.2003 um 02:18 Uhr)
Danke für die Blumen. Darf ich dann gleich an deiner Sig weiterkritisieren? Ich spiel zwar keine Gitarre, aber wenn ich 'ne Gitarre runtergestimmt bekomme und einen Barrè halten kann, bin sogar ich bald so gut wie die... hmm, aber egal... ich glaube ich sollte es mir nicht mit allen verscherzen. Obwohl, eine ziemlich kritische Rezension zu Evanescence und Limp Bizkit fehlt hier wirklich noch. 8[Zitat
Also Aha find Linkin Park gut bis sehr gut
(außer der Reanimation), allerdings beurteile ich Bands auch nicht nach ihrem kapitalistischen streben (bzw nichtstreben) sondern einfach mal nach der Musik. Außerdem find ich das man für Linkin Park gar kein neues Genre braucht, sondern das da Industriel eigentlich noch ausreicht.
bdw. wer Linkin Park mag sollte sich mal Orgy antun
Stimme dir insoweit zu, als das ich auch nur auf die Musik achte....Aber LP sind IMO DEFINITIV kein Industrial.Zitat
NIN is Industrial
MM teilweise auch noch