Zitat
Original geschrieben von JeReT
Aha. Du bist ein Wahnsinniger Linkin Park Fan und hast fast alle Lieder auf dem Rechner?
Seltsam... soweit ich mich erinnern kann haben die ein album rausgebracht, für das sie 7 Jahre gebraucht haben um es rauszubringen, dann ein Remixalbum hinterhergeschmissen um ordentlich kohle zu schaufeln und als die fans beinahe sauer wegen dieser verarschung geworden wären, haben sie es dann tatsächlich fertig gebracht, doch noch ein richtiges album rauszubringen (oder haben sie das überhaupt... ich weiß grad net, ob ichs mit dem remixteil verwechsle).
Auf jedenfall will ich damit sagen, dass ein wahnsinniger fan es doch eigentlich doch schaffen müsste, sich 3 Original CDs zu kaufen, auf denen alle Lieder drauf sind, anstatt fast alle als raubkopien zu haben...
Nya... wie dem Auch sei. Ich will eigentlich gar nicht, dass du dir Original CDs von Linkin Park kaufst, weil die Band IMO scheiße ist und fast nur aufs Geld aus ist.
als zweites album ein remixalbum ist einfach zu schwach...
Ich hab mal für etwa 2 Wochen Linkin Park gemocht, aber nach den 2 Wochen hingen mir die Lieder viel zu derb ausm Hals.
Ich find, dass die viel zu viel Hip Hop elemente drinnen haben und viel zu schnell nerven... außerdem sind sie mir zu kapitalistisch.
...