Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Frage : Wie findet ihr Linkin Park ?

Question Frage : Wie findet ihr Linkin Park ?

Ahoi Leute !
    Ich würde es interessant finden , mal eure Meinung über Linkin Park zu hören
    Ich persönlich bin ein wahnsinniger Fan von Linkin Park und habe fast alle Lieder von ihnen aufm Rechner ...

Wie stehts mit euch ?
    Findet ihr sie einfach gut oder seid ihr echt vernarrt in sie ?

Schreibt eure Meinung

Mfg
    The_question

Geändert von Ifrit (18.06.2003 um 22:44 Uhr)

gute tracks sind
    faint
    with you
    pushin me away
    its going down

yoah... der rest hört sich nach ner weile ausgeleiert an.

Zitat Zitat
    Ich persönlich bin ein wahnsinniger Fan von Linkin Park und habe fast alle Lieder von ihnen aufm Rechner ...
    Aha. Du bist ein Wahnsinniger Linkin Park Fan und hast fast alle Lieder auf dem Rechner?
    Seltsam... soweit ich mich erinnern kann haben die ein album rausgebracht, für das sie 7 Jahre gebraucht haben um es rauszubringen, dann ein Remixalbum hinterhergeschmissen um ordentlich kohle zu schaufeln und als die fans beinahe sauer wegen dieser verarschung geworden wären, haben sie es dann tatsächlich fertig gebracht, doch noch ein richtiges album rauszubringen (oder haben sie das überhaupt... ich weiß grad net, ob ichs mit dem remixteil verwechsle).

Auf jedenfall will ich damit sagen, dass ein wahnsinniger fan es doch eigentlich doch schaffen müsste, sich 3 Original CDs zu kaufen, auf denen alle Lieder drauf sind, anstatt fast alle als raubkopien zu haben...

Nya... wie dem Auch sei. Ich will eigentlich gar nicht, dass du dir Original CDs von Linkin Park kaufst, weil die Band IMO scheiße ist und fast nur aufs Geld aus ist.
    als zweites album ein remixalbum ist einfach zu schwach...

Ich hab mal für etwa 2 Wochen Linkin Park gemocht, aber nach den 2 Wochen hingen mir die Lieder viel zu derb ausm Hals.
    Ich find, dass die viel zu viel Hip Hop elemente drinnen haben und viel zu schnell nerven... außerdem sind sie mir zu kapitalistisch.

bier + richtigem metal rult mehr
    *rülps* schon wieder ne flasche leer >.<

Nee, Nu Metal is nich mein fall...
    und wie gesagt zweites album n remix album...
    schwach...

Überhypte Band bei der sich ziemlich viele Lieder gleichhören,ich persönlich mag Faint und Crawling am meisten.

LP ich hab alle drei Original CDs^^
    die sin alle so genial das ist der Hammer
    mit Scooter meine Lieblingsband...
    von den beiden kann ich mir jedes Lied reinziehen
    stundenlang...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JeReT
    Aha. Du bist ein Wahnsinniger Linkin Park Fan und hast fast alle Lieder auf dem Rechner?
    Seltsam... soweit ich mich erinnern kann haben die ein album rausgebracht, für das sie 7 Jahre gebraucht haben um es rauszubringen, dann ein Remixalbum hinterhergeschmissen um ordentlich kohle zu schaufeln und als die fans beinahe sauer wegen dieser verarschung geworden wären, haben sie es dann tatsächlich fertig gebracht, doch noch ein richtiges album rauszubringen (oder haben sie das überhaupt... ich weiß grad net, ob ichs mit dem remixteil verwechsle).

Auf jedenfall will ich damit sagen, dass ein wahnsinniger fan es doch eigentlich doch schaffen müsste, sich 3 Original CDs zu kaufen, auf denen alle Lieder drauf sind, anstatt fast alle als raubkopien zu haben...

Nya... wie dem Auch sei. Ich will eigentlich gar nicht, dass du dir Original CDs von Linkin Park kaufst, weil die Band IMO scheiße ist und fast nur aufs Geld aus ist.
    als zweites album ein remixalbum ist einfach zu schwach...

Ich hab mal für etwa 2 Wochen Linkin Park gemocht, aber nach den 2 Wochen hingen mir die Lieder viel zu derb ausm Hals.
    Ich find, dass die viel zu viel Hip Hop elemente drinnen haben und viel zu schnell nerven... außerdem sind sie mir zu kapitalistisch.
    danke für diese worte
    trotzdem kann chester singen, im gegensatz zu einigen anderen künstlern heutzutage ..
    wer ihn mal live gehört hat weiss was ich meine ..
    Für mich besteht LP sowieso nur aus Chester und diesem freak an den turntables (kA wie er heisst), da die beiden so ziemlich die einzigsten sind die in der band was zusatnde bringen

iss eine meiner absoluten Favs in Sachen Musik!

LP ist meine Lieblingsband, die Musik, die sie machen ist immer oberklasse. Faint, Nobody`s listening usw sind einfach nur geil und ich höre das Album mehrmals täglich und mir wird nie langweilig. Und ich habe alle drei Alben original. Chester, Mike und Joe sind die besten bei LP.

Zitat Zitat
    diesem freak an den turntables (kA wie er heisst
    Mister Hahn

LP ruleeen ich liebe chester und "in the end"

chinmoku Gast
    einige meiner lieblingssongs spielt Linkin Park
    zum beispiel in the end it doesn't even ...
    oder High Voltage

aber besonders Crawling

Das erste Album war viel besser als das 2te...
    In The End mein Lieblingssong...
    Ansonsten ist die Band sicher eine der besten Scream-Band auf der Welt...
    Geile Beats noch dazu.. Fazit< Sicher eine herrausragende Gruppe die ich jedem empfehlen kann, selbts wenn er das genre ansich eher nicht mag!
    mfg

Im grunde hat JeReT schon alles gesagt...
    Ich hatte mir mal das erste album gebrannt,als sie noch ziemlich unbekannt waren,und schon damals hats mir nicht gefallen...

LP klingt mir viel zu sehr nach Hiphop und zu elektronisch,is zudem ne dumme Komerz band,was sie uns mit ihrem Remix-album bewiesen haben,die stimme vom Sänger is mir übelst unsymphatisch,und New Metal,oder wies die Bravo nennt... Nu Metal ... is allgemein der größte scheiß...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ansonsten ist die Band sicher eine der besten Scream-Band auf der Welt...
    Da hast du wohl noch nicht richtigen metal gehört

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    mfg
    What the hell soll immer dieser perverse "Blase-smilie" unter deinen posts????

Linkin Park ist meine Liebslings-Band, ich finde ihre Lieder einfach genial! Ich hab alle 3 Alben gekauft, und finde es schade, dass LP oft heruntergemacht wird, weil ihr 2. Album ein Remix-Album war. OK, auch ich fand es nicht so toll, aber ein Album sagt nicht gleich alles über eine Band aus.

Cya Chbi_TrnkZ

wenn man ein "wahrer fan" ist, dann holt man sich CD´s original, ansonsten würde man sie ya betrügen....

und LP find ich nicht so toll....
    sie werden immer so toll geredet, dabei haben sie gar nichts besonderes an sich....

Mir persöhnlich gefallen Linkin Park in keinster Weise - und das aus folgenden Gründen:

1.) Ähneln sich ihre Songs insgesamt viel zu sehr...ein bisschen mehr Abwechslung würde nicht schaden.
    2.) Mag ich keinen Nu-Metal...besonders,wegen der häufig vorkommenden Pseudo-Rap-Einlagen.Beurk.
    3.) Ist es tatsächlich ziemlich lächerlich,direkt ein Remix-Album herauszubringen,um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen (wobei man ja selbst hier an einigen Beispielen sehen konnte,dass sich die "Fans" zu schade sind,um ein paar Euro für ihre "Lieblingsband" abzudrücken...ahem).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    gute tracks sind
    faint
    with you
    pushin me away
    its going down

yoah... der rest hört sich nach ner weile ausgeleiert an.
    Ääähm, Manga. "Its going down" ist nicht von Linkin Park, sondern von XEcutioners !

Aber sonst sind das wirklich gute Tracks, die du da nennst.
    Mewine Favourites:

Hit the Floor
    Crawling
    Numb
    Faint
    Breaking the Habit
    Papercut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Mister Hahn
    ahja danke, wie konnte ich nur seinen namen vergessen ..
    btw das war eigentlich ein spam von dir