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Ritter
Eieiei, das sah mir aber ziemlich nach Ineluki Keypatch Demo aus. Was auch immer, mir sind auf jeden Fall schon ein paar Punkte aufgefallen:
1. Du musst etwas an den Geschwindigkeiten arbeiten. Der Held ist z.B. während des Laufens und während der Sturzattacke gleich schnell. Während des Sturzes sollte sich die Geschwindigkeit etwa verdoppeln.
2. Die Anzeigen müssen überarbeitet werden. Vor allen Dingen die dicke Anzeige des Endgegners. Ich würde die Anzeige ja ganz weglassen, aber wenn unbedingt eine dabei sein muss, dann würde ich sie ganz klein in einer Ecke des Bildschirms platzieren.
3. Ohne Soundeffekte wirkt das ganze ziemlich langweilig, auch wenn es nicht langweilig ist. Zumindest Soundeffekte für Sprung, Feuerball, Energieverlust sollten schon dabei sein.
4. Ich würde noch eine Extra-grafik für besiegte Gegner hinzufügen, die man dann für etwa 0,5 bis 1,0 Sekunden lang zeigt (in diesem Fall z.B. einen zerquetschten oder verbrannten Goomba). Es sieht seltsam aus wenn ein Gegner im Nichts verschwindet.
So, das war es erst einmal. Die Technik an sich gefällt mir aber für RPG Maker Verhältnisse schon recht gut! Wie gesagt: Wenn du noch ein bisschen dran feilen würdest, wäre es perfekt!
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