Ich hab einen Wii aber der steht im Moment (fast) nutzlos neben dem Fernseher rum, weil ich außer Wii Sports nichts da hab.*lol Eigentlich wollte ich ja Zelda zocken...
@Thema:
Da ich Metal Gear Solid: The Twin Snakes letztes Jahr am 30.12 durchgespielt und seit dem kein GC Game mehr durchgezockt habe, gammelte die Konsole 'ne Zeit lang nur neben Fernseher, oder nach dem Umzug im Karton, rum. Hinzu kam noch das ich Zwischenzeitlich nicht immer Lust am Spielen hatte... Oder Codes gemacht habe...
Aber... Jetzt ist die Lust wieder da und momentan zocke ich Devil May Cry 3: Special Edition (PAL, PS2) bis am Freitag dann The Legend of Zelda: The Twilight Princess für den GC erscheint. Dann wird auch wieder am stylishen Würfel weitergezockt.^^ Aber TLoZ: TP wird nicht das letzte GC Game sein, mir fehlen da noch diverse andere Games die ich nachkaufen will wie z.B. Tales of Symphonia, Paper Mario, Star Wars: Rebell Strike, Baten Kaitos, Skies of Arcadia: Legends etc. Hinzu kommen noch einige Games die ich nochmals durchzocken wollte wie z.B. Metroid Prime 2: Echoes auf Hard.
Killer7 wollte ich eigentlich auch für den GC haben aber kein Laden hat die GC Fassung und ebay kann man vergessen, also werde ich wohl die PS2 Version kaufen. Die gibts beim Saturn in meiner nähe für 20€...