Kann ich dir ja demnächst mal ausleihen, wenn wir uns wiedersehen. Maybe kann ich mir ja Ikaruga in der Zeit ausleihen, hab immer noch kein eigenes Spiel von dem ;_;
Sollte ja nich allzu schwer sein, dich ma wieder zu treffen. Ist eigtl Polling in deiner Nähe?
Ich selber bin, obwohl ich den Wii habe trotzdem noch am Komplettieren einiger meiner Spielstände. Und das wird bis Metal Slug auch so weitergehen denk ich ^^.
Insofern is derzeit bei mir noch Fire Emblem auf 15 mal durchspielen angesagt, dann FF: CC, wo ich endlich 3 Leute gefunden hab, um es mit ihnen zu 4 zu zocken, da werden demnächst ein paar Sessions stattfinden. SSBM, wo ich endlich die letzten abgefuckten trophys noch holen muss.
Baten Kaito will auch noch komplettiert werden und das Origins will ich mir demnächst noch kaufen (kommt das in PALanden noch raus?)
Mein F-Zero GX wird sowieso nie sterben, da es für mich sowieso als eines der genialsten Spiele überhaupt in der Liste steht und ich es noch jetzt immer wieder gerne rein schmeiße.
und Metroid Prime und maybe Prime 2 überleg ich mir auch noch zuzulegen bzw. durchzuzoken, den ersten Teil mochte ich. Aber ich werde den wohl auch nochma mich reinspielen.
ergo: cube bleibt udn wird direkt neben dem Wii platziert. Und ich werde den da nicht wegnehmen, einfach, weil ich ihn in mein Herz geschlossen habe. Und ich werde F-Zero immer auf meinem kleinen Würfel zocken.