Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ein Püppchen wird 16...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ^^

Jau, hatte einen subba Geburtstag und so Dachte Anfangs er wird eigentlich nicht so dolle, aber dann gab es 2 riesigie Überraschungen und flupps, schon war er genial

@Eisbaer: Dankö, werd meiner Finger selbstverständlich von Zigaretten lassen

@one: Wahre Worte sprichst du da Jojo, so lang wirds schon nicht mehr bis zum nächsten Bayern CT dauern ^^ Vielen Dank.

@Don Cuan: Verdammt traurig, dass das irgendwie bis jetzt niemand gemacht hat ;_; Darauf hab ich mich so gefreut, von abertausenden Leuten aufgezählt zu bekommen, was ich alles darf. Aber ich werds überleben.... Danköschön

@Keaton: Das Geld ist auf dem Weg...
    Achja, natürlich hör ich nicht auf Eisbaer, was wäre ein Leben ohne Alkohol Vielen Dank ^^

@Sephe: Und ne Postkarte Hab aber eh ne neue Adresse, also mach dir erst garnicht die Mühe. Aber ein neues Kapitel wäre schon nicht schlecht, ja... ^^ Vielen Dank ^-^

@Phoenix: Wenn dein Onkel genauso drauf ist wie du, besuch ich ihn gerne. Kuchen wird dann zwar wahrscheinlich nicht mehr schmecken, aber es geht ja bekanntlich um die Geste... Komm gefälligst mal hier runter, um mit mir einen zu heben
    Vielen Dank und so.

@Miküüüü: Ich hab keine Fahrkarte nach Berlin bekommen Ich kann wieder aufatmen
    Man wird sich noch treffen... früher oder später ^^ Danköööö

@FF: Pöh, das muss ich mir nicht gefallen lassen. Zieh du erstmal in ein so kleines Dörfchen um, dass du denkst, du wärst in einem ganz anderen Land
    Vielen Dank ^^

@CT: Joar, danke

Vielen Dank auch an alle anderen. Hat mich gefreut die ganzen Glückwünsche zu lesen

Ich liebe dich auch noch immer, Puppi. Sogar sehr nachträglich. UND ICH HABE NARRENFREIHEIT IM THREADPUSHEN! Okay? Okay.

bra bra

Ich dich liebe dich doch auch
    Danke