mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Arwen wäre mir lieber gewesen, dass ist wenigstens ne Frau mit Mumm und Stolz.
    Ha, ich bion Arwen

You are most like Arwen. Calm and reserved, you are not given to sudden outbursts. You conduct yourself with dignity...most of the time. The rest of the time you cut loose are are totally cool. You don't really think of yourself as popular, but plenty of people like you. You are not given to needless flirting. The right person will come along some day, and you are content to wait.

Naja, aber gandalf fänd ich cooler (Hätte wohl nich Sonnenschein, Hawaii und 2 Kinder angeben sollen ^^°)

@Daen: Ich bin dabei, aber halt, ich bin ja eine Elfe XD na dann halt den orks aufs Fressbrett
    Geändert von Ete (16.06.2003 um 19:55 Uhr)

Zwei Fragen hätt' ich:

1. Wieso ist das Bild von Gimli nicht mehr da? Gestern war es noch da.

2. Wieso hab ich troz der Antwort, das ich ein langes Schwert haben möchte, dann Gimli als Endprodukt? Ich glaube nicht, das er jemals mit so einen Ding richtig gut umgehen könnte.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!