mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako
    Tritt denen einmal gehörig in den Arsch (naja, zusehr auch nich , die sollen halt nur ihre Lektion lernen) und die lassen dich in Ruhe.
    So lächerlich es ist, sich von ein paar Sprüchen und Sticheleien so sehr reizen zu lassen, aber ich denke, das ist das Beste, was man machen kann. Die 68er würden sagen, dass man dadurch Schwäche offenbart, zumal man selbst derjenige ist, der die Eskalation des Konflikts herbeiführt obwohl man selber doch der Vernünftige ist. Vielleicht haben sie damit sogar Recht, aber ohne Strafe ist Kindern nicht beizukommen. Erwünschtes Verhalten wird belohnt, unerwünschtes Verhalten sanktioniert, das ist das Grundprinzip der Erziehung, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Und da man ihnen schlecht Fernsehverbot oder Hausarrest auferlegen kann, muss man eben mal etwas ruppiger werden.
    Kinder testen ihre Grenzen aus, bis sie irgendwo anecken, das ist ein völlig natürliches Verhalten. In ihrem eigenen Interesse sollte man also dafür sorgen, dass sie anecken, und zwar möglichst so, dass es ihnen im Gedächtnis bleibt.

Wie gesagt, indem man sie am Ohr packt kann man ihnen Schmerzen zufügen, ohne Spuren von Verletzungen zurückzulassen.

Zitat Zitat von roter zahn
    Dann kommen 2 solche Nerds auf mich zu
    Aggressive Nerds wären mir neu. Vielleicht hättest du anmerken sollen, dass Pi genau drei ist, dann wären sie vermutlich heulend wegglaufen.
    Geändert von derBenny (12.12.2006 um 20:36 Uhr)