Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [DS] 42 Spieleklassiker - Multimediaxis-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[DS] 42 Spieleklassiker - Multimediaxis-Codes

Andere Multimediaxis-Codes-Threads:

Übersicht über alle Multimediaxis-Codes

Animal Crossing: Wild World #2
    Lost Magic
    Mario Kart DS
    Metroid Prime: Hunters
    Tetris DS

Zeit für einen neuen Multimediaxis-Codes-Thread.

Nach der Veröffentlichung von 42 Spieleklassikern am 29. September, könnte sich der eine oder andere diese Spielesammlung für den Nintendo DS inzwischen zugelegt haben.
    Ich habe mir 42 Spieleklassiker am Samstag geholt und bereits einige der Spielchen intensiver ausprobiert. Vor allem Dart, Bowling, Schach und Billard haben es mir angetan und ich würde gerne einmal online gegen eine(n) von euch antreten. Das funktioniert genauso problemlos wie bei Mario Kart DS oder Animal Crossing: Wild World. Es ist möglich, sowohl gegen zufällig ausgewählte Spieler weltweit anzutreten, als auch gegen einen persönlich ausgewählten Freund zu spielen, sobald man mit diesem den obligatorischen Freundes-Code getauscht hat.

Wer also das Spiel besitzt und Interesse hat, gegen Leute aus dem Forum zu zocken, der sei herzlich dazu eingeladen, hier seinen Freundes-Code zu posten, der dann von mir in diesen Post eingefügt wird.

Code:
    CT
      2491 8841 4036

Neophyte
      5068 8685 1817

Geändert von CT (13.10.2006 um 15:56 Uhr)

Also ich überlege mir ob ich mir das Spiel auch zulgen sollte...aber erstmal brauche ich eine Info:
    Kann man das Spiel mit einer Karte im Multiplayer spielen?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel mit einer Karte im Multiplayer spielen?
    Steht doch auf der Seite.

"Drahtlos bedeutet, dass sich maximal acht Spieler mit ihren Nintendo DS-Systemen bis zu einer Distanz von 10 Metern verbinden
    können, ohne ein Kabel zu verwenden. Dabei benötigt nur ein Spieler ein Exemplar von 42 Spieleklassiker."

Hab gestern meinen Bruder Geld gegeben und hab ihn beauftragt mir es mitzubringen wenn er sowieso schon in Weiden ist.
    Wenn er es nicht vergisst, werd ichs dann in meinen Händern halten.

Achja, Billiard sieht ja mal wirklich mies gemacht aus. Schade. .__.

mmh...dann werde ich wohl mal zum Saturn oder so fahren und schauen ob es da ne Demo gibt...optimal überede ich noch meine beiden geschwister...eventuel sogar meine mum ob sie sich beteiligen...
    30€ durch 3, oder sogar 4 wären ja nun wirklich sehr, sehr günstig...

also ich poste den Freundescode wenn ich's habe

Interessant ist diese Sammlung doch schon ein wenig, aber ob das für mich einen Kauf rechtfertigt... Ich weiß ja nicht.

Sind da jetzt nur Brett- und ähnliche Spiele auf dem Modul? Wäre ich ein Brettspielfan wäre das einfach nur noch genial, 40€ für 42 Spiele.
    Aber so, überzeugt mich! :P

Mit freundlichem Gruß!

PS: Habe Dich mal in die "Kingdomliste" aufgenommen CT.

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Sind da jetzt nur Brett- und ähnliche Spiele auf dem Modul? Wäre ich ein Brettspielfan wäre das einfach nur noch genial, 40€ für 42 Spiele.
    Aber so, überzeugt mich! :P
    überzeugt dich das es nur 30€ kostet?
    Sind ja auch Karten Spiele und so sachen wie Dart und Billiard dabei^^

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    überzeugt dich das es nur 30€ kostet?
    Sind ja auch Karten Spiele und so sachen wie Dart und Billiard dabei^^
    Nicht wirklich, aber ein Freund von mir scheint total vernarrt in diese Sammlung zu sein und will die sich kaufen... Mal schauen ob ich das Spiel dann mal antesten kann, bzw. ihn von der Sammlung loskriege wenn sie wirklich so gut ist.

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Sind da jetzt nur Brett- und ähnliche Spiele auf dem Modul?

Habs seit gestern und muss sagen gefällt mir wirklich gut. Sehr nett für zwischendurch. Balance, Bowling und Käsekästchen
    sind meine Favoriten. Der Rest ist auch sehr nett aber wie erwartet...Billard ist wirklich mies. Find ich sehr schade.
    Hätte man wirklich besser machen können...

Zitat Zitat
    5068
    8685
    1817
    wenn einer gegen mich speilen möchte stehe ich ab montag bereit, schreibt mir einfach ne PN.
    Auf der liste seit ihr bei mir bisher alle^^

Ich werde dich mal vorsorglich adden. ^^

Scheinbar sind online nur Dart, Bowling und Billard hochfrequentiert. In Schach habe ich zwar auch schon mal jemanden getroffen, aber ansonsten ist momentan noch tote Hose. Was natürlich daran liegen könnte, dass das Spiel in Nordamerika erst seit ein paar Tagen auf dem Markt ist. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass bei den Kartenspielen nie jemand anzutreffen ist.

Wer hätte denn mal Lust, gegen mich Poker, Texas Hold'Em, Seven Bridge, Präsident oder ein anderes Kartenspiel zu spielen? Ich bin bei allen ziemlich schlecht, würde aber gerne mal gegen menschlichte Mitspieler antreten. Für Schach, Dart, Bowling, Billard, Wortballons oder Käseeckchen bin ich natürlich auch jederzeit offen.