Ich denke, es kann auch nur die eine geben, aber nicht mit einer Lebenserfahrung, die man an vier Händen abzählen kann.

Zitat Zitat
auch andere mütter haben schöne Töchter.
doch es gibt nur eine... so wie dich.
Joah, klingt gut.
Zitat Zitat
"Menschen werden erst in deinem Kopf perfekt"
...und es gibt verdammt viele Menschen
Erster Satz zweifelsfrei ja, zweiter Satz: Der menschliche Kopf ist ein Labyrinth. ^^''
Zitat Zitat
Aber ich hab ja so viele wunderbar Fehler *juhuu*

Das Mit dem Neid ist wirklich so, selbst wenn man nur eine freundschaftliche Beziehung hat, von beiden Seiten, ist man neidisch auf Nebenbuhler, selbst wenn diese auch nur eine freundschaftliche Beziehung haben. Ist halt der Konkurrenztrieb. Das ist übrigens sogar unter gleichgeschlechtlichen Freunden so, aus diesem Trieb erwächst ja Grüppchenbildung, man scharrt sich eben um den besten/stärksten, und versucht ihm als Schutzmechanismus näher als alle anderen zu sein. Ist dann bei Frauen (bzw bei Männern, wenns andersrum ist) ähnlich, man versucht, das beste "Schaf" für sich zu behalten. Das Ganze ist allerdings rein unterbewusst und man kann es meistens recht problemlos unterdrücken, sonst würden wir uns alle nur die Köpfe einschlagen.
Ich merk das slebst, wenn ich nur die Straße langgehe, sofern ich alleine bin, verspür ich auf jedes Pärchen in einem gewissen Sinne Neid, wie hässlich und unpassend und lächerliche jene Beziehungen auch sein mögen.