Zitat Zitat
Dude, ich rede es mir nicht ein, es IST so. > <
Vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Man kann sich ALLES ein- oder ausreden.
Zitat Zitat
Und wenn ich hier nur antworten bekomme, die mich noch mehr runterziehen... ;_;
God let it change... V_V
Dito an Antares.

Tja, eigentlich ist die Situation simpler als dargestellt. Es gibt nur ein paar Möglichkeiten, entweder ingorierst du sie wie vorgeschlagen, von wegen Kontakt abbrechen usw, was ich in jedem Fall lächerlich fänd. Du kannst um sie kämpfen und eventuell dabei draufgehen (und sie noch mit kaputtmachen, mit Pech, tolle Aussichten \o/) oder aber du gehst in dich und ergründest mal die Welt um dich. Wenn sie den tränen nah war, is ihr das sicher auch nicht fremd. Was redest du dir ein (Es gibt kein "Es ist so", nur ein "ich seh es so") und was ist das für ein kerl bei ihr.

Achja, noch ein Ansatz. Freundschaft und Liebe sind in meinen Augen ein völlig fließender Übergang (Ich weiß dass ich mich mit meinem letzten Post widerspreche, aber das sei dahin gestellt <<). Heißt auf gut deutsch, es ist wie auf einer einsamen insel, zwei Menschen die da sitzen werden sich rein prinzipell und instinktiv verlieben, egal ob sie passen oder nich.
Der zweite Ansatz ist die menschliche Konkurrenz. Oft wird purer Neid oder ein Fehlgefühl als Liebe missinterpretiert, weil dieses Pseudogefühl Menschen nunmal am stärksten beeinflusst.
Heißt, mach die AUgen auf und schau dich an, mir kommt die Sache her lächerlich vor. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du hier konstant auf den vier Jahren rumhackst kann es so schlimm nicht sein. Sonst wärst du nicht mehr bei ihr oder hättest sie schon längst vergewaltigt. xD''
Sorry, hab heut komische Laune.