Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch wenn metal slug ne tolle serie ist wunderts mich echt was hier einige scheinbar erwartet haben.
    es handelt sich um ein 2d spiel das von links nach rechts läuft.
    angenommen man würde handgranaten werfen in dem man den controller nach vorne schwenkt dann würde man ja die animation von der seite sehen.das macht doch gar keinen sinn mehr dann 8)
    das macht nur sinn wenn es ein third person spiel ist oder zumindest von unten nach obel geht.
    und wie hätte man schiessen sollen?ein fadenkreuz über den schirm lenken?
    ach du schande das wäre eher rückschrittlich,solche automaten standen vor 15 jahren in den spielhallen.
    ich persönlich hätte auch gar keine möglichkeit gesehen wie wiisteuerung sinnvoll zu nutzen.
    spiele wie rez oder natürlich panzerdragoon und zoe wären perfekt geignet aber ein 2d sidescroller?

@noRkia: Warum nicht? Die Wirbelattacke in Zelda ist doch auch nur ein zusätzlicher "Button". Trotzdem ist Metal Slug Blödsinn, selbst mit Analogstick und Wiimote hat man doch ausreichend (Schulter)buttons und alles. Eigentlich hat auch die Wiimote alles für Metal Slug.

Mega Drive VC geht ja z.B. auch nur über den Classic Controller, oder (äh was heißt auch .__. )?

Also das beste was man mit Metal Slug Anthology machen kann ist................ sie sich für die PS2 zu kaufen
    So werde ich es im Januar jedenfalls machen, die PS2 garantiert mir jednefalls ne optimale Steuerung.

Glaub ihr, wenn ich mir Montag, also Morgen, eine Wii bei MM vorbestelle, dass ich sie noch vor Xmas bekomme? O__O

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Glaub ihr, wenn ich mir Montag, also Morgen, eine Wii bei MM vorbestelle, dass ich sie noch vor Xmas bekomme? O__O
    ich dachte MM nimmt garkeine Vorbestellungen an? Bei uns wars auf jeden Fall so...
    und falls sie es bei dir annehmen: Nintendo selber sagt, sie würden vor Weihnachten noch einen ausgeben, aber MM selber weiß noch nicht wann und wieviele, also brauchst du viel glück...