Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotz Zeitmangel habe ich mir gestern beim MM eine Wii gesichert und meine bessere Hälfte und ich sind begeistert davon. Zumindest die paar Stunden gestern Abend konnten uns überzeugen. Ich habe zum Wii-Paket noch Wii-Play und einen Nunchuk geholt und es ist einfach ein geniales Spielgefühl. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber einfach der Quantensprung, den die Konsolenwelt gebraucht hat. Gute Arbeit Nintendo.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Trotz Zeitmangel habe ich mir gestern beim MM eine Wii gesichert und meine bessere Hälfte und ich sind begeistert davon. Zumindest die paar Stunden gestern Abend konnten uns überzeugen. Ich habe zum Wii-Paket noch Wii-Play und einen Nunchuk geholt und es ist einfach ein geniales Spielgefühl. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber einfach der Quantensprung, den die Konsolenwelt gebraucht hat. Gute Arbeit Nintendo.
    Fucking hell... why did you even ask me if you don't listen????

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fucking hell... why did you even ask me if you don't listen????
    Weil sich deine Meinung mal wieder von meiner unterscheidet. Wenn es dann etwas gibt, was dir auch gefällt ist die Wii wieder das beste was es gibt.