Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann kommt sie?
    wann kommt die MS Anthology? ;_;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wann kommt sie?
    wann kommt die MS Anthology? ;_;
    Laut ign.com kommt es in Europa am...30. März raus. ;_;

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Laut ign.com kommt es in Europa am...30. März raus. ;_;
    Wäre ein geniales GB-Geschenk für mich... Aber es is trotzdem... so spät ;_;

Wäre ein geniales GB-Geschenk für mich... Aber es is trotzdem... so spät ;_;
    Freu dich doch erstmal auf dein EBA.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Freu dich doch erstmal auf dein EBA.
    Ich hab erstma Bammel vor meiner Geschichts-Klausur ;_;.

Und ja ich freu mich verdammt darauf. und du auf dein PoR

Ich hab erstma Bammel vor meiner Geschichts-Klausur ;_;.

Und ja ich freu mich verdammt darauf. und du auf dein PoR
    Jo. :>
    Ich meld mich, wenn es da ist. Vielleicht ja schon morgen ´~`

Wer findet den Fehler?

Tipp: Klick ihn!

Geändert von Marc (13.12.2006 um 23:30 Uhr)

Bekomm' ich was dafür? Am Ende ist die Ente doch am Ende... oder so...

Was mir spontan so aufgefallen ist. Der Wii hat das einfallsloseste und dümmlichste Konsolendesign überhaupt. Ich mein, das Teil schaut aus wie ein ausgebautes CD-Laufwerk
    Wollte eigentlich am Launchtag mal probespielen. Aber da ham sich ständig irgendwelche Säcke vorgemogelt
    Bin mal gespannt ob auch ein neues Wave Race kommt.

@ Mr Beknacktoman: Als ob du über die einzigartige Qualität einer solchen Luftgitarre urteilen könntest *g

WiiBOMB!

Zitat Zitat von Nintendo.de
    Von Videospielern mit Hochspannung erwartet, gab Nintendos neue Heimkonsole Wii am vergangenen Freitag ihr Debüt auf dem europäischen Markt. Lange Schlangen vor den Geschäften machten von Anfang an deutlich: Diese Konsole wird zum absoluten Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. In Deutschland war das revolutionäre Gerät bereits nach wenigen Stunden komplett ausverkauft. In ganz Europa haben sich an den ersten beiden Verkaufstagen nicht weniger als 325.000 Nintendo-Fans eine Wii zugelegt – und damit einen neuen Rekord aufgestellt: Noch nie zuvor ging eine neue Heimkonsole in so kurzer Zeit so oft über die Ladentische.
    Es waren Bilder, wie man sie bisher nur von Nintendos Heimatmarkt Japan kannte: Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart der Wii am 8. Dezember bildeten sich vor vielen Geschäften in Europa lange Schlangen von Videospiel-Begeisterten. Hunderte von Geschäften öffneten ausnahmsweise schon um Mitternacht, um den Ansturm zu bewältigen. Nachdem die Erstauslieferung bereits am Wochenende vergriffen war, sorgt Nintendo jetzt für kräftigen Nachschub, um Europas Wii-Bestände wieder aufzufüllen.

Als begehrteste Software für die neue Konsole erwies sich das Fantasy-Abenteuer The Legend of Zelda: Twilight Princess. Es hat am ersten Verkaufswochenende 240.000 Käufer gefunden; das sind fast 74 Prozent aller neuen Wii-Besitzer. Ein ähnlich großer Hit ist Wii Play, eine Sammlung witziger, familienfreundlicher Minispiele, die außerdem eine zusätzliche Wii-Remote enthält. Für Wii Play haben sich mehr als 50 Prozent aller Wii-Fans entschieden.

"Wii ist über Nacht zum Erfolg in ganz Europa geworden, mit Käufern aus allen Altersgruppen", freut sich Laurent Fischer, Marketing Director von Nintendo of Europe. „Schon in diesem frühen Stadium ist klar, dass die Wii-Konsole hält, was sie verspricht: die Erweiterung des Videospiel-Marktes um sehr differenzierte Käuferschichten, die alle das neue Videospiel-Gefühl erleben möchten. Allen, die es am ersten Wochenende nicht geschafft haben, Wii zu kaufen, versichere ich: Nachschub ist unterwegs, und wir tun alles, um eine kontinuierliche Belieferung der europäischen Geschäfte sicherzustellen."

Auch Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, zeigt sich vom Start der Wii-Konsole begeistert: "Wir waren aufgrund der rundum positiven Reaktionen schon im Vorfeld des Handelsstarts sehr zuversichtlich. Aber ein Rest an Spannung bleibt natürlich, wenn man ein Produkt wie Wii auf den Markt bringt, das nicht einfach neu ist, sondern völlig neuartig. Umso mehr sind wir überwältigt von dem sensationellen Verkaufsrekord, den Wii in Deutschland und Europa aufgestellt hat."

Vor Europa hat die Wii-Welle bereits Amerika und Japan erfasst. Auch dort sorgte die Konsole für phänomenale Absatzerfolge: Nach den ersten drei Verkaufswochenenden hatten mehr als eine Million Konsolen den Besitzer gewechselt. In Amerika, wo die Wii-Konsole am 19. November zuerst in den Handel kam, verkaufte sie sich allein in den ersten 8 Tagen 600.000 Mal. In Japan war die Erstauslieferung von 400.000 Geräten schon am Morgen des ersten Verkaufstags aus den Läden verschwunden. In Europa scheint sich diese Erfolgsstory nun fortzusetzen.

Während die Wii-Konsole ihren Senkrechtstart hinlegt, feiert auch der Nintendo DS neue Rekorde: In der 1. Dezember-Woche ging die tragbare Konsole in Europa 515.000 Mal über die Ladentische. Das ist nicht nur die bisher höchste Wochenverkaufszahl für das Gerät selbst, sondern für alle Konsolen – gleich welchen Formats - überhaupt! Damit hat der Nintendo DS seit seinem Marktstart im März 2005 mehr als 8,5 Millionen Käufer in Europa gefunden.
    Die interessanten Sachen mal hervorgehoben, damit ihr euch das ganze PR-Gelaber sparen könnt. ^^

@Rübe: Für die Erkenntnis, dass AOL nur Bockmist schreibt, gibt es garantiert keinen Preis, das ist nämlich schon Allgemeinwissen.
    @Zocker: Ich finde das design sehr angenehm. Wii sieht halt nicht mehr aus wie eine typische Konsole, sondern einfach sehr viel edler. Das Teil kann man sich gut und gerne neben die schicke Anlage stellen ohne, dass es nervig hervorsticht. ^^

Oder ich stells mir auf mein NES, damit man denkt, das eine sei ein fesches Zubehörteil für das andre*g
    Aber war wirklich nen super Start. Wenn ich genug Geld gehabt hätte, hätt ich wohl auch vor dem Laden kampiert.^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    @Rübe: Für die Erkenntnis, dass AOL nur Bockmist schreibt, gibt es garantiert keinen Preis, das ist nämlich schon Allgemeinwissen.
    Und wo bleibt da mein Anreiz, den Fehler zu suchen . Vielleicht sollten wir den Leuten einen Pons schicken.

Woha ich habe Twilight Princess durch!!! WOHA!!!
    Und wisst ihr was?!? Ich spiels gleich nochmal!!! WOHA!!!

bzw:
    Zitat Zitat
    Nintendo gibt bekannt, dass das Rennspiel Excite Truck am 16. Februar 2007 in Europa auf den Markt kommen wird.
    Zitat Zitat
    Laut Nintendo wird Wario Ware: Smooth Moves am 12. Januar 2007 zu einem Preis von 49€ auf den europäischen Markt kommen.
    Quelle ist Wiiinsider.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Der Wii hat das einfallsloseste und dümmlichste Konsolendesign überhaupt. Ich mein, das Teil schaut aus wie ein ausgebautes CD-Laufwerk
    Absoluter Schwachfug. Vorne ist ein DVD Laufwerk, hinten sind 2 oder 3 Chips ein Lüfter und die Anschlüsse. Da drum ist halt ein (weißes) Case.

There is no design.

Bin mal gespannt ob auch ein neues Wave Race kommt.
    Excitetruck ist doch nur ein Testballon für die WaveRace Steuerung

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachfug. Vorne ist ein DVD Laufwerk, hinten sind 2 oder 3 Chips ein Lüfter und die Anschlüsse. Da drum ist halt ein (weißes) Case.

There is no design.

Excitetruck ist doch nur ein Testballon für die WaveRace Steuerung
    Das Design des Wii is IMO das beste aller Zeiten. Einfach, klein und weiss :P

Ich muss mal sehen wie ich an den Wii rankomme, aber erstmal besuche ich den WiiCrib :P

na also Excite truck am 16.2.

ich hab schon ganz oft gelesen, dass es ein releasetitel wäre, oder doch Frühjahr 2007 oder Sommer, naja ich war schon ganz verwirrt.
    ich freu mich schon riesig auf das spiel, ich glaub die Seuerung wird richtig gut. außerdem steh ich auf Spiele, die keinen Anspruch auf Realität haben

meint ihr eigentlich, Nintendo schafft es, wie angekündigt, vor Weihnachten noch Konsolen an MM und co auszuliefern? ich befürchte nein...aber ich hab ja auch schon eine!! *angeb*

Nach einem enttäuschenden Start ist Twilight Princess auf Wii in Japan endgültig ein Flop.
    Platz 17! /o\
    Wii sind alle verdammt!

Geändert von Don Cuan (14.12.2006 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nach einem enttäuschenden Start ist Twilight Princess auf Wii in Japan endgültig ein Flop.
    Platz 17! /o\
    Wii sind alle verdammt!
    Solche "Flops" hätte ich auch gerne.
    Mal ernsthaft mehr als 75% der Hardware sind jawohl auch nicht drin.
    Die Wii Version von Zelda kann sich nunmal erst besser verkaufen wenn es mehr Wiis gibt, denn wozu das Spiel kaufen wenn man keinen Wii bekommen hat?!?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Platz 17! /o\
    Wii sind alle verdammt!
    Welcher enttäuschender Start ???
    Es war doch klar das viele sich erst mal die GC
    Version holen da man dafür keine neue Konsole
    braucht. Das nexte Zelda das (wahrscheinlich) exclusiv
    für Wii kommt wird sicher beser verkauft.

Was mir spontan so aufgefallen ist. Der Wii hat das einfallsloseste und dümmlichste Konsolendesign überhaupt. Ich mein, das Teil schaut aus wie ein ausgebautes CD-Laufwerk
    Ja, doch deswegen wurde auch der Nintendo DS Lite mit dem sterilem Design erfunden, weil das ja so toll aussieht!