Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welche Games hast du gezockt?
    I just drop a Impression Round.

Well obviously Wii Sports. Welches noch das beste vom Haufen war. Tennis reagiert gut ABER weit weg von wirklicher Kontrolle. Einer unsere Spieler der ziemlich aktiv Tennis spielt hat bestätigft was mir zuvor auffiel. Vorhand, Rückhand wird erkannt, aber Kontrolle über den Ball und plazierte schläge? Not so much. Bowling is... okayis. Golf... da spaste die Wiimote gerne ab und zu und erkennt schläge nich besonders. Baseball, boring. Boxing, okayish aber rudimentär. Techdemo Material eben, was sie ja auch waren. Als jemand der alle Sportarten zumindest einige Zeit tatsächlich gespielt habe ist es natürlich weit weg vom richtigen gefühl, aber das die doch so sagen wir mal "grob" (es ist nich wirklich grob.... schwammig) die bewegungen überträgt stellt die Vollmundiger versprechungen von Nintendo in einem dimmeren Licht dar.

Rad Steel: What a Trainwreck. Horrible

Monkey Ball: Banana Blitz: Der Franchise ist ausgelutsch. Durschnittlich. Nicht wirklich gut, nicht absolut schlecht. Einfach da.

Rayman: Mini Games. Nett.... aber die übliche Wario Ware Krankheit, etwas zu dem man nicht großartig zurückkrehren wird. Sehr simple.

Tony Hawk Downhill Jam: Bad. Schwammig Steuerung, wirklich, WIRKLICH mieserable Grafik (yada yada keep your Pants on) im vergleich zu Cube Spielen. Useless.

Wii Play: Aus irgendeinem Grund hat bie den Minigames die Wiimote öfter mal rumgespackt. (Bevor jemand OMG'S YOU JUST SUX YOUR HAND NO STEADY kommt, das Probelm hat sich bei 2-3 Spielen und allen Personen auch nach mehreren Calibriungen und Sensitivity Einstellungen nicht behoben) In anbetracht das es nur als Vorwand herhält eine Wimmote z kaufen ist es akzeptable. Cow Racing is great.

Spongbob Squarepants: Yeah.... don kow who bought THAT. Simple Port with tacked on Controlls. Sucks.

Call of Duty 3: Annehmbare Steuerung, hätte Red Steel.... naw red Steel hät's einfach bleiben lassen sollen. Anyway. CoD3, rather nice, but World War 2 Games AAAAAAAHHH

Zelda war präsent wurde jedoch aufgrund zweier einwände (Moi and another person) nichtmal angworfen, ich will nicht schon mit negativen erfahrungen da rein gehen. (I keed i keed ) Ganz zu schwiegen das ich die Woche jetzt auch noch schaffen werd ohne IRGENWAS gesehen zu haben zum ersten mal seit langem mal wieder in komplett Unvorbelastet in ein Zelda zu gehen.

So yeah.... relative.... durchwachsen. Die Preise der Virtual Console sind ne Frechheit aber das is ja schon länger bekannt. Mii's are pretty fun. Wenn man bedenkt das ich mit der Haltung von "Mhh wenn's nett is kauf ich mir morgen vieleicht doch auch einen" reingegangen bin und mit "Mhhh wenn's irgendwann 100 € kostet und Wiiloader plus Backup Copys-fähig ist.... "vieleicht" wird es dann "möglicherweise" gekauft. As of now, that System is not a Console, it's just a Twilight Princess Player... und dafür brauch keiner Geld ausgeben.

Wenigstens steht der Finanzierung von Bioschock so nichts mehr im Weg. I will still be your Handheld Whore Nintendo. But Consoles.... we had a Good 20 Years.

Is it the Good Kind of Deja Vu?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Is it the Good Kind of Deja Vu?

Rather negligible. Both of them.

Och menno...
    Mein Wii konnte wegen Warenknappheit noch nicht geliefert werden. Aber der Händler hat mir versichert, dass meine Bestellung nächste Woche mit einer Warenneulieferung losgeschickt werden würde.

Die habe geschrieben, dass sie grad mal 33 Konsolen abbekommen haben.

Wie dem auch sei, den Wii hätte ich sowieso erst zu Weihnachten bekommen, also von daher^^

Mal ne frage zum aktuellen fred:
    Ich raffe die Umfrage net. Sorry, wenn ich da jetzt nicht so gebildet bin, aber das mit den Namen verwirrt mich. Stehen die jetzt für Sony, Microsoft und Nintendo und man angeben soll, wen man am besten findet oder was ist das jetzt? Ich würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen, wenn mir einer erklären würde, was damit gemeint ist.

Deepdragon.

Wii-Verkauf in Nordhorn, 40.000 Einwohner, am Rande der Welt, nicht einmal einen eigenen Bahnhof haben die da. Man sieht sogar meinen Kumpel und man hört mich: "Lauf, Benny, lauf!" im Hintergrund.
    Es war deluxe.

Und dann zu Benny nach Hause und 12 STunden am Stück gezockt: 45 Minuten WiiPlay, 4 STunden Zelda und 7-8 Stunden WiiSports zu dritt und WiiSports rockt die Kacke gewaltig. Im Tennis ziehe ich jeden ab. ^^

Waku: Da kann ich dir leider nur zustimmen.

allerdings war Red Steel, CoD etc. klar, dass sie so werden wie sie sind, und dass es eben typisch Launch is.

Monkey Ball is ganz nett, und ich hab es mir vor allem gekauft, weil ich den Launch Titel vom NGC richtig mochte. Bisher bin ich von der Einfachheit der Level enttäuscht :/.

Zelda rockt inzwischen gewaltig auf der neuen onsole. Ok, I'm a Zelda Whore. confirmed. Aber ich dachte, dass die Steuerung einschränkt, naja. Taugt mir sehr.

WiiPlay und WiiSports: Cow Race is indeed great. Imho auf WiiPlay der absolute Spaß. Und njoa, danke für den Controller.
    WiiSports is eigtl WiiTennis+Boxen. Der Rest is nicht so.

Ich freu mich auf Smash Brothers, Mario und the one and only Metal Slug Anthology. Letzteres is für mich der Wii Kaufgrund schlechthin. Ja, an mir sind leider alle ohne Kauf vorübergegangen, aber das wird nun nachgeholt.

Wie Excite truck is, muss ich mir noch anschauen ^^. ansonsten bin ich eigtl recht zufrieden.

und btw: Bioshock wird genial. darauf zu warten lohnt es sich wirklich... und maybe komm ich auch in den Beta-test rein.

Ich lass mal eben meine Meinungen zu den Steuerungen der Spiele ab:

Wii Sports: Erstklassig. Bowling rockt (sehr genaue und sogar echt realisitsche Steuerung, finde ich). Baseball ist ok, aber als Spiel an sich VIEEEEEEEEEL zu langatmig. Tennis rockt nach ner gewissen Zeit auch. Golf ebenfalls VIIIIIEEEEEEEEEEL zu langatmig, sonst aber ok. No Boxing yet.

Wii Play: Wie Waku schon sagte, isses wirklich mehr n Lockmittel, ne zweite Wiimote zu kaufen, allerdings zahlt sich das schon aus. Die Minispiele sind ok und insbesondere das Zielschießen und das Panzergame rocken doch ziemlich, finde ich

Red Steel: OK, ehrlich gesagt hab ich mir die Steuerung einen Hauch genauer vorgestellt, aber so wie es jetzt ist, isses ok und durchweg akzeptabel. Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich stört, ist diese verfluchte deutsche Sprachausgabe. Nächstes mal hätte ich gerne Synchronsprecher, die auch wissen, wie man die Wörter wenigstens zu betonen hat.

Zelda: Und hier das Goldstück: Es ist nur genial. Die Steuerung braucht zwar eine gewisse Gewöhnung und Einarbeitungszeit, aber spätestens wenn man im ersten Dungeon ankommt hat man sich komplett an die Steuerung gewöhnt. Außerdem gibts für die Wiimote-Boykottierer auch noch eine halbklassische Steuerung, bei der man auch mit dem Joystick zielen kann (Lediglich die Schwertschläge werden dann noch mit der Wiimote ausgeführt).

Weiterhin möchte ich gesagt haben, dass der Classic Controller ein Geschenk Gottes ist und es unglaublich Spaß macht, Super Star Soldier fürs TurboGrafx 16 zu zocken. Shoot'em Ups rocken nunmal.

Weiß einer wann der Browser kommt?

Solangsam hab ich Schmerzen in meinem Arm + Schulter
    Sowas bekommt man also wenn man zu viel Wiisports spielt
    Hat einer von euch schon sein Fintessalter errechnen lassen?

Fitnessalter:
    1. Mal: 80
    2. Mal: 27
    Ist doch recht gut!

Ich finde es entspannend mit dem Wii-Kontroller zu spielen. Außer Wii Sports, ist ein bisschen anstrengend, der Rest ist sehr locker und spaßig.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann der Browser kommt?
    Am 23. Dezember

Quelle: Hier

Dieser Ansturm auf die Geschäfte ist echt an mir vorbeigegangen. Ich war heute im Mediamarkt Trier, war recht voll wegen Weihnachtsgeschenkekauf und so weiter, aber es standen noch gut fünf Wiis da rum, als ich reingekommen war und noch vier, als ich rausgegangen bin. Scheint keinen wirklich interessiert zu haben außer den drei Kindern, die am aufgebauten Wii gespielt haben und ihre Mutter belabert haben, ihnen das Ding zu kaufen.

Scheint wohl regional unterschiedlich zu sein. Bei uns ist alles weg, nächste Woche kommen eventuell Nachlieferungen.

Ich möchte auch gerne noch einmal betonen, dass WiiSports einfach nur granatenmäßig rockt zu viert. *__*
    Und zwar ausnahmslos jede Sportart. Boxen macht richtig Spaß, Tennis ist saugeil, Golf ist (bis auf's Putten) auch toll und am besten ist echt Bowling, da kann mit der Steuerung echt einiges reißen. Insgesamt ist die Steuerung eh wirklich gut und ich habe nichts schwammiges oder ungenaues betrachten können, bis auf das Putten beim Golfen.
    Und ich freue mich schon auf diverse Sportsimulationen, die ich mir sonst nie gekauft hätte.

Heute schon wieder sieben STunden Sports gezockt mit Freunden. *___*

I just drop a Impression Round.

Well obviously Wii Sports. Welches noch das beste vom Haufen war. Tennis reagiert gut ABER weit weg von wirklicher Kontrolle.
    Du hättest es vielleicht etwas ausgiebiger spielen sollen und/oder die Anleitung lesen sollen, Die Platzierung der Bälle wird nur durch das Timing deines Schlages und nicht durch die Bewegung des Wiimotes bestimmt (esseidenn du schneidest den Ball noch durch Drehung um die Längsachse der Wiimote an).
    Es ist nach einiger eingewöhnungszeit möglich, die Bälle präzise die Linie entlangzuspielen.
    Wii Tennis ist genial imho, klar kann sich jeder ne Wiimote schnappen und ein paar Punkte machen, aber wenn man gegen stärkere Computerspieler bestehen will, muss man sich mehr mit dem spiel auseinandersetzen.
    Das gute alte Nintendo Gamedesign ist vorhanden. Es ist einfach den Einstieg zu finden, aber schwer zu meistern.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000 Beitrag anzeigen
    Du hättest es vielleicht etwas ausgiebiger spielen sollen und/oder die Anleitung lesen sollen, Die Platzierung der Bälle wird nur durch das Timing deines Schlages und nicht durch die Bewegung des Wiimotes bestimmt
    Genau. Und wo ist das bitteschön Intuitive geschwiegeden Nachvollziehbar? Wenn es nur auf das Timing ankommt kannste schwingen wie der Bekloppte, hauptsache es ist richtig getimed. Wiederspricht völlig dem Prinzip dahinter geschweigende Sorgt es für Spielgefühl.

....I see where this Thread is going.

Genau. Und wo ist das bitteschön Intuitive geschwiegeden Nachvollziehbar? Wenn es nur auf das Timing ankommt kannste schwingen wie der Bekloppte, hauptsache es ist richtig getimed. Wiederspricht völlig dem Prinzip dahinter geschweigende Sorgt es für Spielgefühl.
    Interessant wäre eine ernsthaftere Tennis-Sim auf dem Wii zu sehen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Interessant wäre eine ernsthaftere Tennis-Sim auf dem Wii zu sehen.
    Mario Tennis

Yeah, ich werde mich Morgen mal irgendwo im Ruhrpott umschaun, ob ich noch eine abgreifen kann
    Drückt mir die Daumen pls >.<

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Mario Tennis
    Ernsthaft

Well, Rafael Nadal hat seinen Namen für etwas hergegeben, das in die Nische fallen könnte. Allerdings hört man nicht allzu viel von dem Projekt.