ich war heute beim toys r us beim wii truck.
ausser mir niemand drinne ~halb 2 bis 14.45.
der nunchuck ist viel zu leicht.
die rumblefunktion ist viel zu schwach.
das kabel nerft ungemein,ich hätte lieber 2 wiimote in den händen.
wii sports ist mit abstand der grösste mist den ich je spiele musste.
sowas schlimmes gab es noch nie.
baseball ist gerade noch witzig.
bowling ist und golf sind der pure horrer,boxen ist einfach doof und tennis verliert jeden witz dadurdch das man sich eigentlich nur 1 dimensional bewegen kann,das schlagen ist dann routine.mal klappts halt ma nicht.
die grafik von wii sports ist zweckmässig aber könnte besser sein.und das man als charas die mii's und nicht nintendotypische figuren genommen hat ist wirklich herb.klar man will den leuten das ganze später nochmal mit mario in der hauptrolle andrehen.
zu zelda kann ich nur sagen das mit das zielen mit dem bogen ungemein schwer viel,das schlagen mit dem wiimote vollkommener unsinn ist und ich mir lieber gewünscht hätte das man link über die bewegungen des wiimote steuert und per knopfdruck schlägt.
alles in allem eine äusserst schwache vorstellung.
potetial des wiimote hab ich erkannt aber ein kaufgrund gibt es für mich noch nicht.zelda werde ich extra gebraucht kaufen nur damit nintendo keinen gewinn macht.als fan habe ich es umsonst verdient ^ ^
ich habe dann die letzen 25 minuten donkey kong country 3 auf gba gespielt das schon vor 10 jahren rauskam.hat spass gemacht und die erste welt hab ich geschafft ohne draufzugehen.wo waren nochmal die bananenvögel?
was wii?nein darauf habe ich im retrorausch nichtmehr geachtet.