Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    bald kommt Super Castlevania IV, wenn ich mich nicht irre
    Bonks Adventure rockt auch, aber wie schon mal gefragt: KANN MAN DIE SPIELE SPEICHERN?!?
    Hm, haben wir uns bei Gunstar Heroes auch gefragt. Anscheinend nicht. Warum auch? Sind ja arcademäßige Spiele, in Spielhallen kann man ja auch nicht speichern. >:0
    Andere Frage: An die Leute, die sich Gunstar Heroes gesaugt haben: Habt ihr in eurem Nintendo-Sterne-Profil-Dingens auch keinen Eintrag vom Spiel da stehen?
    Ich hab da Golden Axe und Bomberman '93 (welches übrigens auch sehr rockt), aber von GH keine Spur. o.o

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Hm, haben wir uns bei Gunstar Heroes auch gefragt. Anscheinend nicht. Warum auch? Sind ja arcademäßige Spiele, in Spielhallen kann man ja auch nicht speichern. >:0
    Andere Frage: An die Leute, die sich Gunstar Heroes gesaugt haben: Habt ihr in eurem Nintendo-Sterne-Profil-Dingens auch keinen Eintrag vom Spiel da stehen?
    Ich hab da Golden Axe und Bomberman '93 (welches übrigens auch sehr rockt), aber von GH keine Spur. o.o
    Ich wusste gar nicht das das Eingetragen wird
    Wo wird das denn angezeigt?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das das Eingetragen wird
    Wo wird das denn angezeigt?
    Wenn du dich eingeloggt hast, klickst du auf die Anzahl deiner Sterne und dann sind da so mehrere Listen. Unter anderem auch eine mit "Heruntergeladene Produkte" oder so.

Oh man, wenn ihr die ganze Zeit von der Wii redet, macht mich das ganz hibbelig^^ hehe

Ich will auch endlich spielen... bäh...

Aber wenn ich morgen abend den Wii bekomme, werde ich erstmal die Nacht durchmachen^^ hehe

Achja, kann mir vielleicht einer sagen, ob bei Wii Play, der beiliegenden Wii-Mote auch zwei Batterien beiliegen?? Müssten doch eigentlich oder?
    Ich wollte es nur wissen, damit ich dann morgen nicht ohne Batterien dastehe^^

Deepdragon

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    Achja, kann mir vielleicht einer sagen, ob bei Wii Play, der beiliegenden Wii-Mote auch zwei Batterien beiliegen?? Müssten doch eigentlich oder?
    Ich wollte es nur wissen, damit ich dann morgen nicht ohne Batterien dastehe^^

Deepdragon
    Ja, es liegen 2 dabei

Akkus sind das also nicht?
    Welche grüße haben die denn?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    An die Leute, die sich Gunstar Heroes gesaugt haben: Habt ihr in eurem Nintendo-Sterne-Profil-Dingens auch keinen Eintrag vom Spiel da stehen?
    Meine Frage hat noch immer niemand beantwortet. ;(

Ach ja: 432 Stunden sind nicht 62 Wochen. Fuck it.
    Mario Bros. for teh win, wenn die Steuerung nur nicht so schwammig wäre.
    Noch ein Kanal und die erste Seite meines Wii-Interfaces ist voll.