Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: TWW: (End)gegner zu einfach?

TWW: (End)gegner zu einfach?

Hi ^^

Fandet ihr die Gegner in TWW auch viel zu einfach? Ich mein, da haust du zweimal drauf und der Gegner ist futsch.
    Bei den Endbössen ist das auch nicht viel anders.
    Ich bin grade in Ganons Kastell (mit meinem 2. Start ) und da muss man ja alle Tempel in Kurzform nochmal spielen. Die Endbösse (alle 4 zusammen) haben mir grade mal 4 Herzen abgezogen >_>

Beim ersten Durchspielen fand ich nur diese Sandschlange im Zephir-Tempel schwer, die hat mich sogar umgenietet (hatte aber 'ne Fee dabei ), alle anderen hab ich ohne weitere Probleme besiegt.

Zudem hat mich Ganondorf auch schwer enttäuscht. Wenn man sich mal Ganondorf/Ganon aus OoT anschaut... das waren noch Gegner!
    Aber in TWW.. pff.. Ganondorf war ja einfacher als.. öh.. dieser dicke Endboss aus dem Terra-Tempel

Jetzt ihr ^^ Schreibt eure Meinung

Stimmt, bei den meisten endgegner habe ich nicht ein herz verloren...

XD ja das ganze fand ich auch zu einfach...
    ich bin gerade dabei TWW in Hard durchzuspielen...
    mal schauen ob es geht...
    alle Herzteile wegzulassen...
    höhö
    bis jetz ging es^^

habt ihr recht. Ich habe bei der Höhle unter der Steinfratze wo man die triforce karte findet nicht mal 5 herzen verloren...

Joa geht eigentlich...
    Die Zombies z.b sind richtig fies und nervig, mit diesem paralysier-Blick, und dann fand ich Ganons Marionette als Wurm auch ganz schön nervig. Da den Schwanz zu treffen is schon Glückssache.

EDIT:
    Diese Schweineviecher (Moblins ) und die Ritter waren in Massen auchnicht grade leicht. Also es gab schon fiese Mischungen die einem manchmal schon das Leben schwer gemacht haben

Aber Ganondorf ansich fand ich richtig cool, zwar n bissel einfach, aber auf jeden Fall stylisch mit den zwei Schwertern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kakarrot
    habt ihr recht. Ich habe bei der Höhle unter der Steinfratze wo man die triforce karte findet nicht mal 5 herzen verloren...
    Bis zur Triforce-Karte selbst hab ich auch höchstens 3 Herzen verloren, aber hast du in allen 50 Etagen grade mal 5 Herzen (oder nicht mal das o_O) verloren? Na dann.. Respekt ^^ Da hab ich eine Fee gebraucht, aber ich bin da auch mit 13 Herzen das erste mal runter ^^; Später mit 20 war's einfacher
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aHi
    Die Zombies z.b sind richtig fies und nervig, mit diesem paralysier-Blick
    Höhö.. mich haben sie versucht zu paralysieren, aber geschafft haben sie's selten ^^ Man muss einfach sich nah ranschleichen und mit ein bisschen Übung und timing kann man sie dann mit einer Sprung-Attacke unterbrechen (also mein paralysieren unterbrechen ) und danach noch 3 Schläge, fertig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Bis zur Triforce-Karte selbst hab ich auch höchstens 3 Herzen verloren, aber hast du in allen 50 Etagen grade mal 5 Herzen (oder nicht mal das o_O) verloren? Na dann.. Respekt ^^ Da hab ich eine Fee gebraucht
    Greifhaken rult

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Bis zur Triforce-Karte selbst hab ich auch höchstens 3 Herzen verloren, aber hast du in allen 50 Etagen grade mal 5 Herzen (oder nicht mal das o_O) verloren? Na dann.. Respekt ^^ Da hab ich eine Fee gebraucht, aber ich bin da auch mit 13 Herzen das erste mal runter ^^; Später mit 20 war's einfacher
    Naja bei mir wars aber auch so.
    Beim ersten mal habe ich vile Herzen verloren weil ich überrascht war... Aber dann bin ich beim ersten zwischenausgang rausgegangen weil ich dachte das würde nie enden. Dann musste ich nochmal anfangen. Jedoch arbeitete dann nur noch mein linker Zeigefinger (=Schild)

Jo die Endgegner sind alle soo fad... .. Bei OOT waren sie auch leicht, aber man musste mehr rumprobieren.. Naja die Dungeons + Endgegner sind halt die große schwäche bei TWW....

@kakarrot: gratz zum 1111.Post im Zelda-Forum

Hm, wenn man weiß, wie die Endgegner zu besiegen sind, isses wirklich viel zu leicht.
    Wusste es aber immer net Beim ersten Endgegner, das Vieh, das wie ein Skorpion aussieht (im Drakonia-Tempel) hab ich ewig versucht, das Auge irgendwie zu erwischen. Bis ich drauf gekommen bin, dass man die Deckenplatte runterholen kann, is ne Weile vergangen, und auch danach hab ich erstmal weiter versucht, das Auge zu kaputten...
    Als ich den Gegner beim zweiten Mal durchzocken wieder hatte, war er eine Sache von 3 Minuten

Die Endgegner in TWW sind Imo zu einfach mit den anderen Teilen verglichen.
    Allerdings muss man erstmal draufkommen wie man sie besiegt, mir ist es oft passiert das ich erstmal alle meine Items ausprobiert hatte bis ich das richtige gefunden hatte um dem Gegner beizukommen. Aber mich stört es nicht sonderlich das der Schwierigkeitsgrad (in TWW allgemein) mal etwas gesenkt wurde - die spezifischen Merkmale sind ja trotzdem erhalten nur "vereinfacht" das grobe Schema von Zelda wurde ja beibehalten, aber man merkt eben doch ein wenig raus das Spiele die ab 6 freigegeben sind etwas einfacher sind.
    Achtung: Das sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen und zurechtdrehen, ich distanziere mich ganz klar von der Aussage: "TWW ist ein Spiel für kleine Kinder" nur um das klarzustellen

Ich finde das es Spaß macht gegen die Bosse zu kämpfen und man ist dann doch froh seinen wohlverdienten Herzcontainer nach dem Sieg zu erhalten, und nicht frustriert vor der Niederlage zu sitzen