Naja, ich finds ehrlich gesagt besser so, immerhin waren die Enden diesmal für eine Fortsetzung viel zu kompliziert.
Naja, ich finds ehrlich gesagt besser so, immerhin waren die Enden diesmal für eine Fortsetzung viel zu kompliziert.
Ich weiß was ihr meint, ich habe erst jetzt die Rechte an einem Musical verkauft, das die Schöne und das Biest mit Alice im Wunderland und dem Zauberer von Oz neuinterpretiert, um mir ein leckeres Eis zu kaufen.
Das Konzept sah übrigens eine Beziehung zwischen dem verrückten Hutmacher und der Grinsekatze vor. Als ich die fertige Idee im Religionsunterricht vorstellte, wollte mich mein Lehrer exkommunizieren lassen. Im Tausch gegen die Waffel konnte ich ihn aber doch noch umstimmen.
Da jetzt schon mehrfach in der Richtung etwas erwähnt wurde: Zumindest Medley und ich arbeiten zusammen an einem neuen Projekt, Kelven geht wieder eigene Wege.Zitat
@Batista
Meinst du das ernst?
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Eigentlich schade, dass dieses Projekt nicht weitergeführt hat....
Nichtsdestotrotz kann man jetzt gespannt auf weitere Spiele seitens der einzelnen Personen oder gar als Team sein.
Gibt es denn schon Projekte ?
--"Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst..."
Bruce Lee
Sehr gut.
Haben wir dieses Spiel auch von der Liste vertilgen können. Immerhin wäre
es an den Ansprüchen der Community gemessen, schnell zerrissen worden,
wäre es überhaupt jemals erschienen. Hoffe, dass war Euch bei Eurer
Entscheidung bewußt.
Gut fand ich, dass der Stein des Anstosses Geld gewesen war. Würde
mich interessieren, wieviel man dir zahlen muss, damit du uns mit
Spielen wie "Verlorene Seelen" verschonst.
Ja, ich habe mich beim schreiben dieses Beitrages köstlich amüsiert. Hoffe
dir geht es beim lesen ebenso wie mir. Geteiltes Leid, ist halbes Leid,
sag ich immer.
Cya MADMaX
--
Ich kann da eher weniger lachen. Kelven ist einer der wenigen, die es überhaupt schaffen, Vollversionen auf die Beine zu stellen. Wenn er sich nun unnötig Zeit mit einem Projekt ans Bein gebunden hat, das einfach platzt, hält die VV-Flaute nun wohl noch länger an.
Und dass die Welt nun weiter auf schwule Makervampire verzichten muss, ist da nur ein schwacher Trost...
Von mir aus kann jeder ein Spiel mit homosexuellen Vampiren produzieren. Aber der Stilbruch mit VD stand da wohl eher im Mittelpunkt
Btw finde ich es aber doch besser wenn weniger VV erscheinen, die dann eben qualitativ hochwertiger sind. Aliminator und Verlorene Seelen waren ja etwas... naja. Aber das gehört hier nicht hin.
Ich bin jedenfalls froh, dass es kein VD3 gibt. Die VD Reihe ist abgeschlossen imo. Und für alle Hardcore Fans gibts ja immerhin noch das Handygame![]()
Ich reg mich da nicht auf... Wir haben doch schon 2 super Vorgänger also ist es doch wegen dem 3. Teil wurst. So und jetzt erstmal Frühstücken![]()
@K-Teclis Ich fand das Aliminator ein recht gutes Spiel warVerlorene Seelen habe ich noch nicht gespielt.
-Gruß Metro-
Ich denke, das war wohl besser so.
Mögen die Schuster der Welt bei ihren Leisten bleiben.
Mich würde aber definitiv interessieren, was in Sachen "kommerzielles Spiel" jetzt daraus wird.
Coincidence
Schade.
Hätte mich doch sehr interessiert, wie ihr das umgesetzt hättet.
Und das Problem, dass es "Marlex nicht (ge)macht (hätte)" sehe ich eigentlich nicht, weil ich genau das an dem Projekt spannend fand.
Ich würde vorschlagen, das ihr für alle Interessierte mal das, was ihr bis jetzt gemacht habt, zum Download freigebt....das würde nämlich nicht nur mich interessieren denke ich^^
Schade jedenfalls, das nichts draus geworden ist.
Btw, der Desginer möchte das Skript in einem 3D-Spiel verwenden?
Naja....viel Spass damit^^
Würde ich an deren Stelle sein lassen, sie sagten doch, dass das Script vermarktet wird. Da käme das wohl nicht so gut, wenn die Leute das Script frei Haus serviert bekämen. :(
Coincidence
Hey, ihr habt euren Ruf als Spieleentwickler nun also endlich genutzt, um uns mal allen eins auszuwischen. Was sollte das Ganze bringen...? Eine Verhaltensstudie zum Thema "Menschen und Videospiele"...?? Seid wirklich mal ehrlich, dass klingt ja grade alles nach einem schlechten Drehbuch... ihr postet ein paar Screens, saugt euch Skriptideen aus den Finger und unterhaltet uns mit eurer obszönen Valnar & Asgar - Beziehung... plötzlich meldet jemand Interesse an der Idee und kauft sie, und das Projekt gilt als gecancelt... Was sollte das werden...? Ein Test, wie das Forum auf VD3 reagieren würde...? Naja, der Scherz ist euch auf jeden Fall gelungen, und hättet ihr den Thread am 1. April gepostet, wär es auch etwas auffällig gewesen...![]()
@Stille:
Das der einzige Grund ein "Reaktionstest" auf VD3 gewesen sein soll ist mir schon ein bisschen zu wenig für so einen Scherz. Ich hab' zwar auch immer Zweifel gehabt ob es echt ist, aber dennoch kennt man Kelven und seinen Geist ein Spiel mindestens zu einer Demo durchzuziehen und deshalb glaube ich das es nicht gefaked war.
LG Mike
--
Geändert von These (01.03.2007 um 13:59 Uhr)
Naja, "Verlorene Seelen" war wirklich nicht sehr gut....
Aber Kelven hat auch einige recht gute Spiele gemacht, wie etwa Desert Nightmare. Auch wenn man Kelven teilweise vorwerfen kann, das er sich etwas mehr Zeit für seine Projekte nehmen sollte, um dann bessere Resultate präsentieren zu können.
@These
Ich mag MadMax auch net so ja? Aber so leid es mir tut der macht ein Spiel, welches meiner Meinung nach Kelvens Spiele innen Schatten wirft, welchs voller Arbeit und Mühe steckt und sehr viel liebe zum Detail aufweißt und Ich denke das er das auch fertig macht und wenns nur zum Zweck dient der Community eine reinzuwürgen xD
Also Ich würd sagen diese anmache war fehl am Platz.
btw
Das VD3 nicht kommt (zumindest mal von denen hier) war mir klar und Ich bin echt froh darum. Nicht das Ich ein VD fan wäre beim besten willen nicht aber alleine schon der Satz den Valnar auf einem der Screens los lässt, so geschwollen und gestellt das is ne VD Mäßig gewesen. Dazu das Mapping fand Ich so berauschend net auf den Screens und die homo Geschichte da fang Ich garnet erst an.
Also Ich fands net sooo gut.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Naja... eine VD3 - Fortsetzung hättet ihr vielleicht geschafft, aber sicher nicht eine im Stile Marlex's... trotzdem: für FanFics bleibt ja genug Raum offen, sei es storytechnisch oder anders. Ein VD Projekt von euch begrüßt sicher jeder... und eigentlich hat euch ja nur zu interessieren, was die denken, die sich auf das Spiel freuen. Was die Gegner betrifft, die werden es soweiso nie spielen, also können sie euch eigentlich scheißegal sein, selbst wenn sie ihren "Scheiße" - +1 Spam hier abgeben.