*nochmal reinschau und Kopf schüttel*
Ich glaube, wenn ich morgen Abend um die gleiche Zeit wieder reinschau, haben bestimmt noch einige weiter Leute ihren Senf dazu geschrieben, dass sie sich schon gedacht hätten, dass gecancelt wird und den weitern dazugehörigen Nonsens.
Ich bin zwar nich oft hier drinn, sieht man ja an meiner Postinganzahl, aber ich finds nicht fair, wenn man Kelven und seine Kollegen nu hier mit "ich habs doch gewusst"-Posts zunervt, bloß weils eben nu doch nicht geklappt hat und sie nen klasse angebot bekommen haben für das Skript und lieber das angenommen haben. Und nach der heftigen Kritik, die einige ja schon an bestimmten geplanten Sachen losgelassen haben, konnte man doch eh schon fast sicher sein, dass das Projekt gecancelt würde. Wieso machen wir das nicht gleich bei allen Vorstellungen, die uns wegen irgend ner kleinigkeit nicht in den Kram passen? Dann gibts wahrscheinlich bald gar keine guten Games mehr.
Meine offene und Ehrliche Meinung dazu, sorry aber das musste jetzt sein.
Edit: Sollte jemand anstoß an meinem Post nehmen, kann er sich gerne bei mir per PM beschweren.