Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MK-Kintaro
    Es geht hier aber doch um VD3, oder?
    Natürlich geht es um Vampires Dawn 3, aber es geht um das RPGmaker Spiel und nicht um ein Buch dazu, ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

Und da hab ich eben kurz gesagt, dass ich ein weiteres Buch oder so schreiben müsste...
    Naja, wer es braucht, durch solche "Nebenbei-Bemerkungen" ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen...

Die anderen wollten eben ein bisschen mehr wissen, also passt das doch dazu!
    Sowas wird nach wie vor per PM geregelt, da es, wie gesagt, OT ist.

Außerdem, wenn du nach dem gehen würdest, würde dein Beitrag auch nicht hier rein passen!
    Oh Mann, er will vielleicht nur seinen Thread sauber halten, damit wirklich wichtige Fakten zum Spiel hier stehen, statt zu einem Buch, was mit eben jenem erst einmal gar nichts zu tun hat, da es nicht existiert!

edit: @unter mir: Ich nehme das nicht persönlich, ich wollte dir lediglich dein missfälliges Verhalten aufweisen. Wir sind hier eigentlich auch ein sehr freundliches Forum (meistens jedenfalls), bloß sollte man eben dem Wunsch des Threaderstellers auch nachkommen, würde dir in deinem Vorstellungsthread bestimmt auch nicht gefallen, wenn da über was ganz anderes als dein Spiel gepostet wird.
    So... *Chanunpa Wakan auspack*

Geändert von Gjaron (18.01.2007 um 13:30 Uhr)