Langsam übertreibt ihr Leute.![]()
Ich entwerfe nebenbei die Bettwäsche zu VD o.ô
Langsam übertreibt ihr Leute.![]()
Ich entwerfe nebenbei die Bettwäsche zu VD o.ô
Ich weiß, es ist schwer, aber läge es unter Umständen im Bereich des Möglichen, sich wieder mehr dem Thema als themenfremder Meinungsforschung und der Postingcountererhöhung zu widmen oder aber zu schweigen? Nur weil es derzeit von uns nichts Neues gibt, ist das kein Grund den Thread mit Themen, die besser in Marlex' VD Forum passen, zuzumüllen.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Es geht hier aber doch um VD3, oder? Und da hab ich eben kurz gesagt, dass ich ein weiteres Buch oder so schreiben müsste... Die anderen wollten eben ein bisschen mehr wissen, also passt das doch dazu!
Außerdem, wenn du nach dem gehenwürdest, würde dein Beitrag auch nicht hier rein passen!![]()
![]()
![]()
Natürlich geht es um Vampires Dawn 3, aber es geht um das RPGmaker Spiel und nicht um ein Buch dazu, ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?Zitat von MK-Kintaro
Naja, wer es braucht, durch solche "Nebenbei-Bemerkungen" ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen...Zitat von MK-Kintaro
![]()
Sowas wird nach wie vor per PM geregelt, da es, wie gesagt, OT ist.Zitat von MK-Kintaro
Oh Mann, er will vielleicht nur seinen Thread sauber halten, damit wirklich wichtige Fakten zum Spiel hier stehen, statt zu einem Buch, was mit eben jenem erst einmal gar nichts zu tun hat, da es nicht existiert!Zitat von MK-Kintaro
edit: @unter mir: Ich nehme das nicht persönlich, ich wollte dir lediglich dein missfälliges Verhalten aufweisen. Wir sind hier eigentlich auch ein sehr freundliches Forum (meistens jedenfalls), bloß sollte man eben dem Wunsch des Threaderstellers auch nachkommen, würde dir in deinem Vorstellungsthread bestimmt auch nicht gefallen, wenn da über was ganz anderes als dein Spiel gepostet wird.
So... *Chanunpa Wakan auspack*
Geändert von Gjaron (18.01.2007 um 13:30 Uhr)
Du nimmst ja alles gleich persönlich. Sorry, aber ich bin eben andere Sitten aus einem anderen Forum gewohnt. Sorry auch, wenn ich dich beleidigt haben sollte. Aber wir sollten jetzt wirklich beim Thema bleiben! Du hast schon recht!![]()
Friede?![]()
Weil er immernoch mit VD-Crimson Chronicles zu tun hat,
und mittlerweile einen großen Publisher gefunden hat.
Da bleibt wohl wenig Zeit für den RPG-Maker^^.
Jap, geh dich auf www.vampiresdawn.de davon überzeugen.
Du solltest aber wissen, dass es ein Game fürs Handy ist und nicht mit dem Maker erstellt wurde.
Es ist schon traurig, wenn man nicht weiß, was ein Publisher ist...
Als Beispiel: Bei einem Buch ist es der Verlag der es verkäuft. Und bei spielen
sind es nunmal die Publisher. So ne' Art Spielefirma^^.
Und: Das er ein Handygame macht ist seit mindestens nem Jahr bekannt oO.
Ich muss GANZ ehrlich sagen, dass ich immernoch nich glaube, dass das Spiel WIRKLICH mal rauskommt, bzw... überhaupt gemacht wird.
Auch wenn es irgendwann wirklich rauskommt, dann werde ich das nicht glauben.
Ich bin eigentlich ohnehin kein VD-Fan... durch den ersten Teil hab ich mich noch irgendwie durchgewurschtelt, aber den zweiten habe ich gar nich erst angefangen. Topp hats gespielt und war auch nich so angetan.
Kelvens Spiele hingegen schätze ich mehr... vorallem die "Neuern".
Ich bin mal echt gespannt, ob das herauskommt, und wenn, wie's wird.
Mit dem Storyumschwung aber kann ich mich nich anfreunden. (jaja, ich weiß, DAS Ende war nich das RICHTIGE Ende... ;) )
Kopp
Geändert von Kopp (20.01.2007 um 08:24 Uhr)
*Seinen Senf dazu tun will*
Ich arbeite derzeit an ICQ-Skins von Velsarbor und Vampires Dawn :3
Derzeit aber nur für mich selbst. Ich muss Lachsen und Marlex nochmal anschreiben ^^
Und danach auch SDS (Warum hab ich das eigentlich nicht eben beim Chatten mit ihm gemacht? Ich Trottel >_>), dann würed ich auch ein Tara's Adventure-Skin machen :3
@ Kopp , das war mir schon klarAber meins ist keine Ironie :3 lol Ich habe eine große, pixelige Seldan-Kampfpose als ICQ-Skin-Form (mal sehen ob ich es hinbekomme, die "schöner" zu machen xD), ein paar Waffen und Charas als Buttons usw. Aber das ist noch lange nicht ausgereift und braucht noch lang, bis ich es Lachsen vorstellen könnte ;_;
Und mit dem VD-Ding fang ich hinterher an![]()
--
Geändert von Kate (20.01.2007 um 11:17 Uhr)