Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da bei einigen der Features noch Fragen aufgekommen sind, möchten wir noch mal ein wenig detailierter auf sie eingehen und ein paar ergänzen.

    Neue Features sind:

    - Die aus VD1 bekannten Silberminen, die um einige Funktionen erweitert wurden.
    - Tag- und Nachtwechsel, der sich nicht nur im Ändern der Helligkeit zeigt, sondern von dem auch das Stadtleben beeinflußt wird.
    - Tiere, die man züchten kann um ihr Blut bzw. Fell zu verwerten.
    - Verschiedene Enden, die sich aus der Wahl des Partners, der Art wie man die Charaktere spielt(Gut/Böse) und aus Entscheidungen im Spiel ergeben.

    Wie man sieht wollen wir einige Wirtschaftselemente in das Spiel einbauen. Der Grund dafür ist, dass wir den Spielern diesmal ermöglichen wollen, die Charaktere auch wirklich "gut" spielen zu können. D.h. es gibt jetzt nicht mehr die aus VD2 bekannten Widersprüche beim Verhalten der Charaktere.

    Zu den alten Features:

    - Das Burgeneroberungssystem wird komplexer als in VD2 sein. Man kann nicht nur Einheiten kaufen, sondern muß auch für deren Ausrüstung und Unterkunft sorgen. Während des Kampfes kommt es dann auf die richtige Taktik an, da man die Einheiten selber platzieren muß.
    - Die Runenmagie funktioniert auch anders als in VD2. Man kann die Sprüche im Kampf individuell aus Runen zusammenstellen und so ihre Wirkung beeinflussen.
    - Außerdem wird es im Kampf möglich sein Monster zur Unterstützung zu beschwören (sofern ein Platz in der Gruppe frei ist).

  2. #2


    Die Features hörn sich echt toll an, vor allem, dass es jetz viel Wirtschaft usw gibt (die Minen in D 1 fandf ich eh toll^^) Und das mit dem Burgen KS hört sich auch toll an^^

    naja, ich würd gern ma n Screen von dem KS sehn, falls es schon was vorzuzeigen gibt

    Weiter so !

  3. #3
    Die Features hören sich gut an.
    Bin dann ganz gespannt, wie ihr den Tag-Nachtwechsel umsetzt.
    Wie lange wird dann ein Tag dauern? Ich hoffe etwas länger als 15min.

    Da man Dämonen wie in VD1 wieder beschwören kann, wie wäre es damit, dass man einige beschwören könnte um die eigene Truppen zu verstärken (natürlich auf kosten vieler vieler Seelensteine). Damit würde man sich einge Filiars für die Söldner sparen.

    Da habt ihr euch eine Menge vorgenommen.
    Viel Erfolg.

    MfG
    netwarrior

    Edit: Apropo Söldner, habe mich in VD2 gefragt warum man Zivis aber nicht Söldner in Vampire verwandeln konnte?
    Vampirsöldner wären da viel viel effektver -> zumindest bei Nacht.

    Geändert von netwarrior (15.12.2006 um 22:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •