Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven
    ja Ok, wenn ihr jetzt nicht mehr umsteigen wollt, ist das eure Sache, ich kann euch ja schlecht zwingen und es ist eure Freizeit.
    Ich finde es allerdings Schade, weil es wirklich wie Perlen vor die Säue werfen ist, wie du schon gesagt hast.
    Somit schließt ihr vornerein aus, wirklich was bewegendes Neues zu machen, was ja irgendwie auch als Beweggrund angegeben war.
    Grade weil ich euch zutraue ein besseres/neueres VD zu machen, finde ich das schade.
    (ich wüsste jetzt auch nicht wo das Problem sein sollte eine Schriftart ohne Kantenglättung zu vergrößern, wenn man dei anderen Dateien ohne ihrgendeinen Verlust verkrößern kann.)

Das beantwortet jedoch immer noch nicht Asgars Sinneswandel.
    Einerseits fände ich ja die Idee cool und vor allem bin ich auf Alaines Reaktion darauf (hatte ich ja auch schon angesprochen), aber ich befürchte halt dass es am Ende die Charaktere verfälscht werden könnten.
    Ich habe nichts gegen die Sprach, oder Stieländerungen, weil sie nichts mit der GEschichte zu tun haben, aber wenn man den Charakter einer Figur ändern, sollte man sich da auch was einfallen lassen um das in der Story zu begründen, warum sie anders handeln als bisher.

Ich muss zugeben, dass ich mir die Screens bisher noch nicht wirklich angeschaut habe, aber GSandSDS hat recht, die Spiegelung ist wirklich verkehrt.

EDIT:
    Upps, ich bin direkt zum Post von GSandSDS gesprungen und hab das von Jonn irgendwie übersehen. Sorry
    Trotzdem,weis ich nicht was es bringt ein Feature zu nennen, wenn man nichts darüber sagen will.
    Aber gut, belassen wir das Thema. Ich vertraue euch einfach, solangsam beginnen ich auch zu glauben das ihr uns doch nicht verarschen wollt.

Zitat Zitat
    Ich verstehe nicht,wieso einige darauf aus sind,das Vampires Dawn 3 unbedingt auf dem RPG Maker XP fortgesetzt wird.
    Erhoffen sich die Leute deswegen ein besseres Spiel?
    Aus den im vorherigem Post genannten Gründen, ja und da es in einem Vorstellungsthread um Kritik geht, sehe ich mich verpflichtet, meine Meinung zu sagen.

Geändert von Macros (14.12.2006 um 22:38 Uhr)